Wenn du Probleme hast, deine Nägel zu pflegen und wachsen zu lassen, sind hier ein paar Tipps und Tricks für dich.
Du kaust an deinen Nägeln?
1. Nägel immer lackiert haben. Wenn du ein schönes Design auf den Nägeln hast, neigst du weniger dazu, sie abzukauen
2. Es gibt spezielle Lacke, die ziemlich scheußlich schmecken, wenn man darauf beißt. Jedes Mal wenn du nun an deinen Nägeln knabberst (bewusst oder unbewusst), hörst du ganz schnell wieder auf. Aber keine Sorge, sie sind nicht giftig!
3. Mach dir klar, warum du an deinen Nägeln kaust (zum Beispiel Stress), vielleicht kannst du etwas dagegen tunDeine Nägel brechen ständig ab?
1. Nail Hardener ist sehr wirksam. Man sollte ihn jedoch regelmäßig auf die nackten Nägel auftragen, damit es etwas bringt
2. Der Grund für die brüchigen Nägel könnte auch die Nagelform sein, probier doch mal eine Neue aus
3. Beim Feilen darauf achten, dass du nur in eine Richtung feilst, das macht die Nägel stabiler
4. Du solltest deine Nägel regelmäßig feilen -> auf keinen Fall eine Nagelschere benutzen!
5. Wenn einer deiner Nägel eingerissen ist, solltest du das Stück nicht abreißen, sondern abfeilenDeine Nägel sind gelb?
1. Dafür gibt es Unterlacke. Einfach auftragen, bevor du den farbigen Lack aufträgst
2. Nail Whitener helfen, bereits gelbe Nägel wieder weißer zu machenDeine Nägel sind nicht gesund?
1. Nagelöle benutzen (speziell nach dem Gebrauch von Nagellackentferner)
2. Hierfür gibt es viele verschiedene Produkte. Zum einen die oben genannten Öle und zum anderen auch Vitaminlacke und ähnliches. Einfach mal die Nagellackregale durchstöbern!
3. Die Nagelhaut regelmäßig leicht zurückschieben, so entsteht auch eine schönere NagelformIch hoffe, das hilft euch ein wenig weiter! Falls ihr wissen wollt,welche Produkte ich benutze, fragt einfach.
~nailicorn
DU LIEST GERADE
Nail Art [German]
De TodoIch werde oft gefragt, wie ich meine Nageldesigns mache, also stelle ich euch das hier zusammen. Das sind meine Nägel, meine Bilder. Falls ihr etwas bestimmtes sehen möchtet, schreibt mich gerne an! #2 in Sachbücher ©nailicorn Cover by butterfly_tea...