𝐕𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐩𝐚ß 𝐛𝐞𝐢𝐦 𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧❤️
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
Schwarz und Weiß
Das sind die einzigen Farben die jeder auf der Welt ab 6 Jahren sehen kann. Man kann die anderen Farben erst sehen wenn man sein Soulmate berührt.Doofer Soulmate.
Ich bin Sunoo und ich glaube nicht an diesen Soulmate Mist seit meine Eltern sich getrennt haben. Jeder hat immer gesagt dass sie das „perfekte" Paar sind bis mein Vater uns verlassen hat.
Mein bester Freund und Mitbewohner, Jungwon denkt genauso.
Ich sitze gerade mit Wonni am Essenstisch als Jake rein kommt. „Was habt ihr denn da an? Warum diese Farbkombi? " fragt er lachend.
Ja, er hat sein Soulmate schon gefunden. „Es ist doch eh alles Schwarz und Weiß," sagt Wonni der gerade sein Tost isst. „Owwww ihr seid so lonely." „Ich will mein Soulmate eh nicht finden ich konzentriere mich lieber auf die Schule," antworte ich ihm.
„Ja genau ich will schließlich später mal ein guten Job haben," stimmt Jungwon mir zu.
Darauf rollt Jake mit den Augen und verschwindet dann wieder.Nach ein paar Minuten kommt er wieder rein und hält uns Klamotten hin. Wonni und ich schauen ihn aber nur fragend an. „Zieht die an. Weil du Sunoo siehst aus als würdest du im Sommer Weihnachten feiern und du Wonni als ob du gleich zum Fasching gehst,"sagt Jake.
„Okay okay chill wir ziehen es ja schon an,"sage ich während ich mit den Augen rolle.
{𝟓 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫}
Wir laufen gerade in dem Schulgang als mir was einfällt. „Geht schon mal vor ich muss noch kurz in den Bio Raum. Muss noch n Hausarbeit abgeben die ich letztes Mal vergessen hab,"sage ich als ich in die Richtung des Raumes gehe. Die beiden nicken und gehen dann weiter.
Im Bio Raum angekommen lege ich schnell die Hausarbeit auf den Tisch und will wieder gehen aber etwas hindert mich daran als ich eine Person auf dem Boden schlafen sehe.
Ein großer junger Mann mit dunklen Haaren, einem sehr schönen Gesicht und markanten Zügen. „Hallo? Alles gut?"
Keine Antwort.Ich laufe auf ihn zu und frage nochmal: „Entschuldigung? Alles gut?"
Diesmal macht er langsam seine Augen auf und fragt dann: „Wann fängt der Unterricht an?"Huh? „Wann fän-," fängt er an nochmal zu sagen aber ich unterbreche ihn: „In fünf Minuten."
Er lächelt und steht dann auf.Er klopft mir auf die Schulter und aufeinmal FARBEN ÜBERALL!!! ER IST MEIN SOULMATE!!! ICH KANN WIEDER FARBEN SEHEN! Wie sehr ich es vermisst habe sie zu sehen.
Wir starten uns in die Augen. Er hat wunderschöne Augen und seine Haut sieht aus wie Porzellan.
„Wir sind..."
„Soulmates," beendet er mein Satz.„Wie heißt du?" „Ich bin Park Sunghoon. Und du?" „Ich bin Kim Sun-," ich werde durch die Schulklingel unterbrochen. „Bitte sprich wei-."
Ich renne schnell zu meinem Klassenzimmer.
[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧] {𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧 𝐢𝐬𝐭}
Hach jetzt bin ich zu früh in der Schule. Ich glaube ich suche mir einfach ein leeres Zimmer.
Ich laufe durch die Gänge der Schule und sehe das im Bio Raum niemand ist, ich stelle meine Sachen an der Wand ab und setze mich neben sie.
Hmm... wann finde ich endlich mein Soulmate? Ich will Farben endlich wieder sehen können... vielleicht meint das Schiksal es ja gut mit mir und ich treffe die Person bald. Hoffentlich.
DU LIEST GERADE
Your touch (German) Sunsun | Soulmate au
FanfictionEine Universum indem man alles nur in schwarz und weiß sieht bis man sein Soulmate berührt. Sunoo hat jedoch keine Interesse sein Soulmate zu finden genau so wenig wie sein bester Freund und Mitbewohner Jungwon.