Heute werde ich meine neue wohnung angucken in dem ich nach meinem geburtstag leben werde.
Ich habe meine freundin Luisa gebeten um mit mir zu kommen und sie war bereit.Ich rief sie noch denn sie braucht echt lange.
,,Luisaaaa!!!Bist du fertig!!"rief ich ihr hinterher.
,,Ein moment noch ich muss mir die passende tasche aussuchen"rief sie zurück.
,,Dann beeile dich sonst kommen wir noch zu spät unser termin ist in einer halben stunde sonst schafen wir es nicht mehr"schrie ich.Endlich war sie fertig ihr wollt echt nicht wissen wie lange sie braucht. Ich kannte sie seit ich im kinderheim war denn sie hatte das gleiche problem und hatte keine familie und sie versucht viel über sich selber raus zu finden im gegenteil zu mir mich interessiert mich mein leben nicht meine familie auch nicht sonst hätten sie mich nicht hier alleine abgesetzt aber YOLO ich werde bald 18.
Wir sind endlich an der vogelneststr.3 angelangt wo meine neue wohnung bald sein wird.
Übrigens war es neu gebaut so zu sagen neubau.Luisa hat die ganze zeit telefoniert während ich mir alle häuser angekuckt habe.Endlich war es so weit Luisa brach ihr telefon gespäch ab. Von draussen Sah die wohnung echt interessant aus aber von innen lass ich mich mal überaschen.
WOW!!! Es sieht hammer aus von innen. Neubau hat einvorteil als altbau.
Und noch ein WOW da kam jemand und er war ....