Er ist immer in meinen gedanken

26 3 4
                                    

Endlich waren wir wieder zuhause angelangt. Luisa ist direkt ins bad gegangen weil sie den ganzen weg aufs klo gehen musste die arme.

Kennt ihr das wenn man von irgendwo ankommt und nur noch schnell aufs klo gehen müsst?!

Ich muss euch über die wohnung erzählen es war echt cool. Das wohnzimmer war echt gross mein schlafzimmer war gross aber auch einbisschen klein.

Da war eine grosse küche und auch ein bad mit einer toilette.Luisa fand die wohnung auch gut und hat die ganze zeit herum gestönt ,,Oh wow" und das hat die ganze genervt.

Während sie herum stönte war ich bei anderen gedanken nämlich bei DENIZ ich fand ihn einfach nur süss und nicht nir süss sondern heiss also echt wenn ihr ihn auch mal sehen würdet,würdet ihr genauso ausrasten wie ich es tue. aAls luisa endlich fertig war fragte sie mich,,Alles ok lissi oder was ist mit dir los."

Ich träumte nämlich gard von ....
Da unterbrach mich luisa aus meinem traum und schrie mir ins ohr,,Hallo kannst du mir mal bitte sagen von was du gerade täumst?!"

,,Hi,was ist denn wieso schreist du denn so ihn mein ohr ",rief ich ihr mit ein lächeln zu.
dann fragte sie mich,,Was ist mit dir los süsse seit dem wir hier sind träumst du nur noch."

,,Ok ich werde es dir sagen aber morgen denn jetzt müssen wir schlafen gehen und ich bin echt müde ok süsse", sagte ich gähnend.

,,Ist schon gut ich bin namlich auch müde aber versprich mir das du es mir morgen erzählst guten nacht bis morgen."sie gab mir noch einen kuss auf die stirn und ging ins bett.

,,Guten nacht und versprochen das ich es dir morgen sagen werde swette",sagte ich und schlief ein.

Hass oder liebe???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt