1. Der Junge der überlebt

11 1 1
                                    

,,Avada Kedavra", sprach Lord Voldemort und tötete mit diesem mächtigen Spruch Lily Potter. Ihren Ehemann James Potter hatte er auch schon vor ein paar Augenblicken ausgeschaltet. Als nächstes war der 1 jährige Sohn Harry Potter an der Reihe.

So gesehen war Voldemort kein schlechter Mensch dachtete er zu mindestens, er wollte nur all die schrecklichen Muggel die ihn als Kind so gemobbt haben nur weil er anders war auslöschen. Aber dann mussten diese Potter und andere Zauberer und Hexen sich ihm widersetzen.

Voldemort hatte auch nichts gegen Harry er wollte nur vermeiden das es ihm so ergehen wird wie ihm. Denn ohne Eltern in einem Weisenhaus aufzuwachsen war für ihn das schlimmste.

Lord Voldemort bereitete sich schon darauf vor Baby Harry tot umfallen zu sehen als er die Worte des Todesfluches sprach.

Jedoch, auf einmal wurde alles weiß das letzte was er sah war ein hell aufleuchtender Blitz.



,,Der dessen-Namen-nicht-genannt werden darf ist gestorben!" dies hörtete ich am 1. September in allen Nachrichten. Jedoch konnte ich das nicht wirklich glauben, Voldemort und ja ich hatte keine Angst seinen Namen zu nennen würde niemals einfach so "sterben".

Niemand wusste das ich damals mit Tom Riddle zur Schule ging. Als Riddle in seinem 5. Jahr war, wurde ich gerade eingeschult. Ich Interessierte mich ebenfalls wie Riddle für Dunkle Künste, daher wusste ich schon damals das ich mal Professor für das etwas weniger interessante Fach "Veteitigung gegen die dunklen Künste" werden möchte. Aber anders als Riddel wurde ich nicht die ganze Zeit von Dumbledore beobachtet und konnte mich so schon in meinem 2. Jahr fast jede Nacht in die verbotene Abteilung schleichen. Es fragte sich auch niemand warum ich immer nur so müde war da ich eigentlich immer große Augenringe hatte und mich auch sowieso niemand bemerkte.
Am meisten interessierte ich mich für den Imperius Fluch der es mir ermöglicht das ich Lebewesen kontrollieren kann. Außeerdem ist er auch einer der 3 unverzeilichen Flüche.

Eine Nacht war ich mal wieder in der verbotenen Abteilung und traf dort auf Tom Riddle. Der schaute sich ein Buch über Horkruxe an. Früher wusste ich noch nicht was das genau war, heute aber schon.
Nachdem Riddle die Schule verliss hatte Dumbledore mich auch mehr auf dem Schirm. Daher hörte ich ab dem 4. Jahr mit meinen nächtlichen Gängen zur Bibliothek auf und befasste mich nie wieder mit dunkler Magie.

Dann reiste ich 20 Jahre um die ganze Welt und lebete ein ganz normales Leben.

Ich kannte Tom er würde alles tun um nicht zu sterben.



,,Bin ich tot?...Nein unmöglich. Ich habe doch meine 6 Horkruxe, die sollten mich von dem Sensenmann beschützen. Oder... verdammt! Dumbledore hat sie wahrscheinlich alle zerstört.", dachte Voldemort , ,,War so der Tod? Ein Gefühl von NICHTS, kein Dunkel, kein Hell. Aber wieso kann ich dann noch klar denken? Was wird Bella sagen wenn ihr mächtiger Meister einfach so von einem Baby ausgelöscht wurde?" Voldemort hatte Fragen über Fragen.

Zusatz (Just_MEmma):
Voldemort musste auch die ganze Zeit an Claudia denken :D
Er mochte sie wirklich sehr <3

Voldemort in meinem Hinterkopf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt