,,Winkelgasse.", sagte ich und reiste so in den Kamin des Tropfenden Kessels. Als erstes ging ich zum Qudditch Laden um mir einen neuen Besen zu kaufen. Von meinem 5 bis 7 Jahr war ich Hüter für Ravenclaw leider gewannen wir kein einziges Mal die Qudditch Pokal. Ich wollte meine Weltreise fortsetzen und diesmal soll es nach Albanien gehen. Ich dachte das ich dort etwas mehr über Muggel lernen kann denn Dumbledore sagte das ich vielleicht im kommenden Schuljahr als Lehrer in Muggelkunde anfangen könnte und früher wollte ich auch schon immer Lehrer sein. ,,Das wären dann 8 Galeonen und 16 Sickel."
Ich bezahlte den Besen und ging noch in den "tropfenden Kessel" etwas trinken.
Ok vielleicht will ich auch in Hogwarts wohnen, denn da ich so viel reise schlafe ich immer nur im "fahrenden Ritter" und in Hotels.
Am nächsten Tag flog ich mit meinem neuen Besen zum Bahnhof.
In Albanien angekommen checkte ich erstmal ins Hotel ein und suchte nach magischen Orten.
,,Ich rieche Moos und Regen. Wo bin ich? Lebe ich? Ich kann nichts sehen, nichts fühlen.", dachte sich Lord Voldemort. Er war eine Wolke aus Asche. Im Wald schwebte er über einem Ameisenhaufen. Wo er war wusste er nicht, vom Klima her war er auf gar keinen Fall in Großbritannien.
Ich ging in ein kleines Café. Auf einmal kam meine kleine Schleiereule durch einnoch kleineres Fenster ins Café geflogen. Sie trug einen Brief in ihrem Schnabel.
Es geht noch weiter
DU LIEST GERADE
Voldemort in meinem Hinterkopf
FanfictionEine Fanfiction über Quirrells Leben mit Voldemort