*Vilu's Sicht *
Fran hat endlich ihre wahre Liebe gefunden. Die Beiden sind so glücklich zusammen. Mein Handy zeigt mir an,dass ich eine Nachricht von Fran erhalten habe. Was schreibt sie denn?
*Frans Nachricht *
Hey Vilu!
Ich habe eine Überraschung für dich. Komm bitte in einer halben Stunde zu der Hütte im Wald! Ich warte da auf dich.
Deine Freundin Fran
*Frans Nachricht zu Ende *
Ich frage mich was das für eine Überraschung ist. Noch ein wenig hübsch machen. Also Beeilung,Vilu!
*Diego's Sicht *
Ich bin so froh darüber,dass Fran und Ich gute Freunde sind. Wenn wir uns nicht vertragen hätten, wäre das schlimm gewesen. Außerdem bin ich froh darüber,dass Vilu für mich da war. Eine Nachricht von Fran? Was ist denn passiert?
*Frans Nachricht *
Hey Diego!
Ich dachte mir,dass wir als gute Freunde mal wieder etwas unternehmen könnten. Komm bitte in einer halben Stunde zu der Hütte im Wald! Ich freue mich.
Bis gleich, Fran
*Frans Nachricht zu Ende *
Zum Glück ist nichts passiert. Ich muss ich noch fertig machen,damit ich gleich pünktlich an der Hütte bin.
*Fran's Sicht *
Ich hoffe das klappt. Ich würde mich so freuen,wenn Vilu und Diego zusammen sind. Tomas und Ich haben gestern alles geplant und alles zur Hütte gebracht. Wir haben uns überlegt,wenn die Beiden in die Hütte kommen,dass dort ein Picknick bereit steht. Später können sie sich noch einen Film angucken,weil dort ein Laptop mit einem Horrorfilm steht. Vilu hasst diese Filme,weil sie schnell Angst bekommt. Die perfekte Gelegenheit für Diego, Vilu zu umarmen und sie zu beschützen. Fran,das war eine brillante Idee. Gleich treffen sie sich,wenn sie meine Nachricht gelesen haben.
Tomas und Ich wollten uns gleich nochmal treffen. Ich freue mich schon so darauf.
*Vilu's Sicht *
Jetzt stehe ich an der Hütte,aber Fran ist noch nicht da. Ich warte aber noch,Fran kommt gerne zu spät. Wenn sie gleich nicht kommt,gehe ich in die Hütte.
Xx:Vilu,was machst du hier?
Ich:*dreht sich um * Diego? Was machst du hier?
Diego:Das wollte ich dich gerade fragen. Ich bin hier mit Fran verabredet.
Ich:Du bist hier mit Fran verabredet? Aber ich bin doch mit ihr verabredet.
Diego:Dann lass uns in die Hütte gehen und nachschauen,ob sie drinnen wartet.
Ich:Okay. Einverstanden. *bleibt vor der Tür stehen *
Diego:Was ist?
Ich:Geh du vor.
Diego:Nein du. Girls first!
Ich:Danke du Gentleman. *lacht *
Diego:Tja.
Ich:*öffnet die Tür *
Diego:Hier ist niemand.
Ich:Das stimmt. Aber auf der Decke liegen leckere Dinge und ein Zettel,soll ich vorlesen?
Diego:*Nickt *
Ich: Hallo Vilu! Hallo Diego! Ihr wundert euch bestimmt,dass ich nicht hier bin. Ich habe leider doch keine Zeit. Genießt trotzdem das schöne Essen und macht es euch gemütlich. Bis morgen ,eure Fran.
Diego:Okay. Dann machen wir es uns jetzt gemütlich. *setzt sich auf die Decke *
Ich:*bleibt stehen *
Diego: Komm setz dich doch auch. *klopft auf den Platz neben sich *
Ich:Okay. *setzt sich neben Diego *
Fran,Ich habe sie so lieb. Auch wenn sie mich reingelegt hat. Trotzdem eine süße Idee von ihr.
*Diego's Sicht *
Dafür mag ich Fran. Sie macht sich Gedanken um ihre Freunde.
Ich:Findest du es sehr schlimm,dass Fran nicht hier ist?
Vilu:Nein und du? Außerdem sehe ich sie ja morgen.
Ich:Nein. Ich sehe sie morgen auch.
Vilu:Dann lass uns jetzt essen.
Ich:Einverstanden.
Vilu:Das schmeckt so lecker.
Ich:Ja. Fran hat unseren Geschmack getroffen.
Vilu:Ich habe einen Laptop entdeckt. Auf der Rückseite des Zettels steht noch,dass ein Film auf dem Laptop ist.
Ich.Welcher denn?
Vilu:Weiß ich nicht.
Ich:Dann mache ich jetzt mal den Laptop an.
~als der Laptop an ist ~
Ich:Es ist ein Horrorfilm.
Vilu:Müssen wir den Film schauen?
Ich:Warum fragst du?
Vilu:Ich bekomme schnell Angst bei Horrorfilmen.
Ich:Ich beschütze dich.
Vilu:Okay. Danke.
*Tomas Sicht *
Gleich treffe ich Fran. Sie wollte unbedingt meine Eltern kennenlernen. Ich konnte ihr noch nicht erzählen,dass ...... Aber irgendwann muss ich es ihr erzählen. Sie ist schließlich meine Freundin.
Xx:*hält Tomas die Augen zu * Da bin ich.
Ich;:Fran! *küssen sich *
Fran:Hast du etwas? Du hast so nachdenklich ausgesehen.
Ich:Du würdest gerne meine Eltern kennenlernen oder?
Fran:Ja das wäre super.
Ich:Es ist so....
Hey ihr Lieben!
Wieso hat Tomas Angst Fran zu erzählen,was mit seinen Eltern ist.
Was ist mit seinen Eltern geschehen?
Schreibt mir doch eure Meinungen.
Eure TabiFran