*Diego's Sicht *
Wie hell die Sonne scheint! Klar,dass ich wach geworden bin. Nur Vilu schläft noch. Sie sieht so süß aus:Ihre Haare stehen ab und ihr Mund bewegt sich,als ob sie sprechen würde. Ich beuge mich über sie und küsse sie sanft auf die Stirn.
Sie öffnet ihre Augen und gähnt.
Vilu:Guten Morgen.
Ich:Morgen.Hast du gut geschlafen?
Vilu;Ja. Dank dir.
Ich:Nichts zu danken. Für meine Prinzessin tue ich alles.
Vilu:*wird rot * Das meinst du doch jetzt nicht so..
Ich:Doch.
*schauen sich in die Augen und ihre Gesichter nähern sich. Schließlich berühren sich ihre Lippen *
Vilu:Das war wunderschön.
Ich:Fand ich auch.
Vilu:*lehnt sich an Diegos Schulter * Ich bin froh das wir zusammen sind. Das sind wir doch oder?
Ich: Von mir aus gerne.
*Fran's Sicht *
Als ich wach werde,wundere ich mich. Wo ist Tomas? Er liegt nicht auf der Matratze. Irgendwas stimmt nicht. Ich will aufstehen,aber da sehe ich,dass Tomas in meinem Bett liegt. Was macht er da?
Ich:*beugt sich über Tomas * Guten Morgen mein Schatz. *küsst ihn auf die Nasenspitze *
Tomas:*reibt sich die Augen * Guten Morgen!
Ich:Darf ich fragen,was du in meinem Bett machst?
Tomas:Die Matratze war so ungemütlich und außerdem wollte ich bei dir sein.
Ich:Süß. *lächelt *
Tomas:Ist das für dich in Ordnung?
Ich:1. Ich habe es erst gerade erfahren. 2.Selbst wenn ich es gewusst hätte. Es ist in Ordnung. Schließlich bist du mein Freund. *umarmt Tomas *
Tomas:Danke.
Ich:*lacht * Wir müssen los,sonst kommen wir zu spät ins Studio.
Tomas:Da hast du wieder einmal Recht.
*Vilu's Sicht *
Endlich bin ich mit Diego zusammen! Er ist so süß und nett zu mir. Vor allem gestern Abend....
Ich:Diego,wir müssen los. Weißt du eigentlich wie spät es ist?
Diego:Nein tut mir Leid.
Ich:Wir sollten trotzdem gehen. Wir müssten eigentlich ins Studio.
Diego:Ist das gerade dein Ernst? Lass uns lieber ins Resto gehen und dort auf die anderen warten.
Ich:Okay. Dann gehen wir heute mal nicht ins Studio.
Diego:Dann los.
*gehen los *
*Tomas Sicht *
Ich gehe mit Fran Hand in Hand zum Studio. Ich bin darüber so glücklich. Jetzt muss ich nur noch den Mut aufbringen,Irgendwann Fran zu sagen,was mit meinen Eltern ist.
Fran:Ist etwas?
Ich:Warum?
Fran:Du wirkst so abwesend.
Ich:Ich habe daran gedacht,wann ich dir sagen soll,was mit meinen Eltern passiert ist. Mich macht es wahnsinnig,dass ich es dir nicht erzählen kann.
Fran:Da haben wir doch schon drüber geredet. Erzähle es mir erst,wenn du bereit dazu bist. Wenn du es schon vorher erzählen würdest,würdest du dir damit keinen Gefallen machen.
Ich:Ja,ich weiß. Aber...
Fran:Kein aber! *küsst Tomas * Wir sind am Studio!
Ich:Echt schon. Habe ich gar nicht bemerkt.
Fran:Du warst die meiste Zeit ja auch in Gedanken.
Ich:Das stimmt.
*nach dem Unterricht *
Fran:Ich mache mir solche Sorgen. Warum sind Diego und Vilu denn nicht im Unterricht gewesen?
Ich:Vielleicht schlafen sie ja noch.
Fran:Das glaube ich nicht. Solange schläft doch kein Mensch.
Ich:Das denkst du... ich habe auch schon mal lange geschlafen.
Fran:Ich glaub ich auch...
Ich:Siehst du. Komm lass uns ins Resto gehen.
*Fran's Sicht *
Obwohl Tomas mich beruhigt hat,habe ich immer noch das Gefühl,dass etwas passiert ist. Wie konnte ich auch auf die Idee kommen,die Beiden zusammenzubringen. Vielleicht wollen sie das ja gar nicht.
*im Resto *
Tomas:Schau mal, Fran. *zeigt mit dem Finger in eine Richtung *
Ich:*schaut in die Richtung,in die Tomas zeigt * Was machen Diego und Vilu denn hier?
Tomas:Du klingst ja erleichtert.
Ich:Das bin ich ja auch.
Tomas:Dann lauf schnell hin.
Ich:*läuft schnell zu Vilu und Diego * Hey ihr Beiden. Ich habe mir Sorgen gemacht,weil ihr heute nicht im Studio ward. *umarmt Vilu *
Vilu:Wir haben in der Waldhütte übernachtet wegen dem Gewitter.
Ich:Kann ich mal kurz mit dir alleine reden,Vilu?
Vilu:Klar.
*gehen nach draußen *
Ich:Erzähl mir bitte was passiert ist.
Vilu:Wir haben gepicknickt und dann den Film geschaut. Warum hast du einen Horrorfilm genommen?
Ich:Weil ich weiß,dass du keine Horrorfilme magst. So konnte dich Diego beschützen . Das hat er doch getan oder?
Vilu:Natürlich. Dann ging das Gewitter los. Dabei hat er mich auch beschützt und dann haben wir uns hingelegt und dann haben wir geschlafen. Heute Morgen haben wir uns dann sogar geküsst...
Ich:Im Ernst?
Vilu:Ja. Wir sind jetzt zusammen.
Ich:Ich freue mich so für euch. *umarmt Vilu * Dann hat sich ja meine Idee gelohnt.
Vilu:Das hast du wirklich nur für uns gemacht?
Ich:Aber sicher. Ich habe ja gemerkt,dass Diego auch dich mochte,also...
Vilu:Vielen vielen Dank.
Ich:Komm wir gehen wieder rein.
*gehen rein *
Tomas:Da ist Fran ja wieder. *umarmt Fran *
Ich:Solange war ich ja nun auch nicht weg.
Tomas:Für mich schon.
Diego:Und Vilu ist auch da. *küsst Vilu auf die Wange *
Tomas:Da hat dein Plan also funktioniert.
Diego:Danke nochmal, Fran. Ich hätte nie gedacht,dass ich über unsere Trennung hinwegkomme.
Ich:Es tut mir immer noch Leid,aber ich denke,dass du jetzt auch deine wahre Liebe gefunden hast *schaut in Vilus Richtung *
Diego;Ja das habe ich.
Ich:*umarmt Diego *Gut das wir Freunde sind.