Lucy kam in die Dienststelle und sah Tim als er zu ihr sah drehte sie sich weg. „Chen" sagte Tim und kam näher. „Können wir reden? Es ist wichtig" sagte er . Daraufhin antwortete Lucy „ja okay" Tim lächelte ein wenig und sagte „ich war ja gestern undercover als Jake und da habe ich erfahren dass die wollen das Jake und Sava mit nach Paris kommen" „und wir beide sollen wieder undercover gehen" sagte Lucy. „Ja aber ich wollte dich erst fragen ob das für dich okay ist bevor ich es grey sage" sagte Tim. Lucy sah Tim immernoch nicht an und sagte „ja ich meine wir sind erwachsen das sollten wir doch wohl hinkriegen" Tim lächelte und sagte „okay gut dann kommst du mit zu grey?" Lucy nickte und die beiden gingen zu Grey's Büro. Grey fragte „wie war der undercover Einsatz gibt es Neuigkeiten?" „Ja deswegen sind wir hier" sagte Tim. „Da ihr beide hier seit schätze ich sie wollen dass Jake und Sava wieder irgendwo mit hin kommen" sagte Grey. „Ja das ist richtig , sie wollen nach Paris" sagte Tim. Daraufhin schaute Grey erst Lucy an und dann wieder Tim und sagte „ich weiß ja was zwischen euch beiden vorgefallen ist seid ihr sicher dass ihr euch auf den fall konzentrieren könnt?" „Ja wir sind beide erwachsen und werden unser privat leben nicht mit der Arbeit mischen" sagte Tim.
Nach der Schicht wollte Lucy greade nach Hause fahren doch Tim stand bei ihrem Auto. „Was machst du hier?" fragte sie. „Morgen ist schon der Einsatz wollen wir nicht alles besprechen damit morgen alles klappt?" fragte Tim. „Meinetwegen Steig ein wir fahren zu mir da besprechen wir alles" sagte Lucy. Bei Lucy zuhause setzten die beiden sich auf die Couch und Tim sagte „okay also wir werden uns morgen einfach verhalten wie bei unserem ersten undercover Einsatz" „ja aber Ehm" sagte Lucy stotternd „ja?" sagte Tim. Lucy schaute ihm in die Augen und sagte „ich bin nicht sicher ob das diesmal so gut klappt also wenn wir uns zum Beispiel wieder küssen werden" „du hast recht vielleicht sollten wir das ausprobieren ob es noch klappt" sagte Tim. Die beiden sahen sich eine Weile in die Augen und dann sagte Lucy „okay ich bin bereit" Tim rückte näher ran und küsste sie. Lucy klammerte ihre Hände um Tims Nacken. Plötzlich rückte er wieder zurück und sagte „okay Ehm ich finde das hat ganz gut geklappt" Lucy nickte und sagte „ja Ehm ich glaube wir sollten Koffer packen und so deswegen ja" „ja ich sollte gehen bis morgen dann" Tim ging und greade als Lucy die Tür zu machte kam Tamara plötzlich aus ihrem Zimmer. „Tamara ich wusste garnicht dass du hier bist" sagte Lucy erschrocken. „Ja doch und was war das eben?" sagte Tamara misstrauisch. „Das Ehm nichts Tim und ich müssen morgen nur wieder zu einem undercover Einsatz" sagte Lucy. „Aha" sagte Tamara und ging wieder in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Chenford wieder zusammen
FanfictionLucy und Tim müssen wieder undercover nach der Trennung und dann merkt Tim dass er einen Fehler gemacht hat.