Im hotelzimmer der erste tag

34 0 0
                                    

Am nächsten Tag gingen Lucy und tim zum Flughafen und trafen die Leute. Tim legte seinen Arm um Lucy und die beiden gingen in das Flugzeug. Im Hotel angekommen legten die beiden ihre Sachen weg und sahen dass es nur ein Bett gab. „Ich kann auf dem Boden schlafen wenn du willst" sagte Tim „nein natürlich nicht das wird so wohl gehen müssen aber wenn's geht Versuch nicht so nah zu kommen" antwortet Lucy. „Lucy ich Ehm das Ehm" sagte Tim konnte den Satz aber nicht beenden. „Ist was?" fragte Lucy „nein alles gut" antwortete Tim und setzte ein gezwungenes Lächeln auf. Paar Stunden später legten die beiden sich hin und drehten sich voneinander weg. Am nächsten Tag wachte Lucy auf und merkte dass sie in Tims Arm lag. Sie bewegte sich nicht doch dann sagte Tim „bist du wach?" Lucy setzte sich auf und fragte „warum hast du mich nicht geweckt?" „Du warst gestern sehr müde und du sahst auch irgendwie süß aus" antwortete Tim. Lucy sah ihn kurz an schaute dann aber weg und sagte „ okay egal aber morgen weckst du mich auf vorallem wenn ich so..." „wenn du in meinem Arm liegst? Lucy ich weiß du bist sauer auf mich aber du musst wissen ich liebe dich immernoch und werde auch wahrscheinlich nie aufhören dich zu lieben" sagte Tim. Lucy sah ihn an und sagte „ah ja? Und warum hast du mir das Herz gebrochen?" „das wollte ich wirklich nicht ich..." sagte Tim umarmte Lucy. Erst wollte sie ihn wegstoßen aber dann blieb sie einfach nur ruhig sitzen. Lucy flüsterte „ich dich auch immernoch" Tim umarmte sie daraufhin noch fester und sagte „ich habe ein schrecklichen Fehler gemacht"

Chenford wieder zusammen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt