1 kapitel

100 1 0
                                    

- ✧ ich würde mich um ein vote freuen
- ✧ und über einen Kommentar, meine leisen Leser ;)
- ✧ Aber erstmal danke das du diese Geschichte liest :D

_______________ 🍞_______________


⭐️Kapitel 1⭐️  
(Tw: Erwähnung von Narben, passiver alcohol Konsum)

Langsam schlurfe ich aus meinem Zimmer draußen ist die Sonne schon fast aufgegangen.
Oh wie ich es hasse nach den herbstferien aufzustehen.
Ich schlupfe ins Badezimmer und fang an meine Zähne zu putzen langsam Summe ich was vor mir her, meine Gedanken schweifen ab, es wird einen neuen  Lehrer geben.

Wir bekommen einen neuen Klassenlehrer.
Unser Alter ist in Rente gegangen. Zum Glück! Er hat den Mädchen immer hinterher geschaut und gab denen besseren Noten die sich am wenigsten bedeckt kleideten, unsere Klasse konnte ihn nicht leiden, zurecht.

Ich Kämme mein straßenköterblondes Haar durch und Sprüh etwas hairspray rein so das meine Haare recht voll aussehen.
Ich geh in mein Zimmer, es soll heute 5 grad werden, der Herbst ist erstaunlich kalt, doch es stört mich eher weniger da ich sowie so kein sonderlicher Sommer Fan bin.
Ich zieh mir eine dicke Strumpfhose an und darüber einen rock jedoch schaue ich mir die Narben an meinem Oberschenkel an, ich streiche über sie, über schon verheilte und neuere über alte Narben und die die noch dazu kommen werden.
Der einzige Hilfe Schrei den ich von mir geben kann.
Doch das Leben geht weiter also zieh ich mich weiter an. dazu ein weißes t-Shirt das Figur betont ist aber darüber einen weißen Pulli, da unsere Schule in den Gebäuden bis zum Abschlag heizt und deswegen es schnell zu warm werden kann und als Detail eine Schmetterlings kette.

wenn es kalt in Deutschland ist, dann ist die Kälte unerträglich. Also zeig ich mir noch einen Pullover über da es morgens doch kälter ist
Ich pack mein iPad ein und Verlass mein Zimmer.
Ich gehe die Treppe herunter und höre schon das schnarchen meiner Mutter, sie liegt halb auf der Couch und hält die leere Weinflasche noch in ihrer Hand.
Nachdem dad vor acht Jahren an Krebs gestorben ist, ist meine mom nur noch am saufen.
Zuerst wurde sie dann immer lustig, doch mittlerweile wird sie nur noch wütend, schreit rum und wirft im schlimmsten Fall mit den Gegenständen, die sie in der Hand hat nach mir.
Ich distanziere mich eher von ihr.
Ich weiß nicht mal wann ich sie das letzte mal richtig umarmt hatte. Auch wenn ich mir sicher bin, dass sie weiß, dass sie mit ihrer Erziehung bei mir kläglich versagt hatte und ich auch schon oft geäußert habe, dass wenn ich 18 bin ich sofort auszuziehen werde wenn nicht schon früher, ist sie dennoch Hoffnungsvoll das ich mich ändern werde und auch ihre Lage verstehen werde.

Doch ich schüttel die Gedanken ab und schlupfe in meine Schuhe,zieh mir eine Winterjacke an und gehe zur Schule.
-time skip in der Schule-
Ich betrete den Klassen Raum und die alt bekannten gesichter strahlen mir entgegen, meine beste Freundin Lina stürmt mir entgegen
„Nova, OMG ICH HAB DICH SOOOOO VERMISST!"
Jault sie
„Ich dich auch so sehr Lina!!"
Quietsch ich zurück
Wir lösen und aus der Umarmung
Und ich Betrachte sie
„Wow, also laut deiner Bräunung gab es bei euch gutes Wetter" lach ich
„Ja, also in l.a. war es sooo schön!!"
Auf einmal werde ich von hinten umarmt
Ich schreie vor Schreck kurz auf
„Hallo süße!"
Ich kreische und Dreh mich um
„AIDEN!!"
Und umarm meinen besten Freund
„Ich hab dich so vermisst!" sage ich zu ihm, immer
noch umarmend
„babe du hast mir auch so gefehlt!"

Aidan und ich kennen uns seit dem Kindergarten und sind seit dem nicht mehr auseinander zu bekommen, wir haben uns immer schon wie ein Paar verhalten aber romantische Gefühle haben wir noch nie gehabt, auch wenn wir uns schon des Öfteren küssen aber einfach komplett ohne Grund oder nachspiel.

Ich küsse seine Wange ab und er hält mich an meiner Taille fest.
Wir lösen uns langsam  voneinander und ich wende mich wieder zu Lina.
„Ihr wärt aber mal SO ein süßes Paar zusammen!"
Stichelt sie
„Ne Danke" lehnt Aidan ab
„Ich bin a sexual, und nova genau das Gegenteil"
Lacht er
„Außerdem, NEIN"
Lach ich
Er fasst mir um die Taille und gibt mir einen sanften Kuss auf die wange, ich lächle ihn an und umarm ihn wieder

Wir hören laute Stimmen vom Flur in unsere Klasse laufen
„Das müssen Ben und Julie sein"
Lacht Lina, und sie hatte recht
Erneut fallen wir uns quietschen in die Arme, eine 2 wöchige Pause geht einfach nicht.
„Endlich wieder vereint"
Sagt Julie
„Wurde auch mal wieder Zeit" lacht Ben
Wir fangen an zu reden und geben uns die neusten Updates.
Ben erzählt das er in Tirol  war, und bei seiner Familie und dort deren Familien Erfolg zu feiern.
Seine Eltern haben den Trip bezahlt und haben sich in einem fünf Sterne Hotel den arsch abwischen lassen, zum Leit Wesen von Ben.
Er wollte in Hamburg bleiben, bei mir hatte er die ganze Zeit gewitzelt weil ich nicht verreise
Bens Eltern sind stink reich, da sie durch gründen einer Auto Verkaufs Kette die ausschließlich Luxus Karren verscherbelt, die Millionen geerntet haben, Ben hasst diesen Lifestyle, weswegen er mit seinen Eltern eine eher wenigen guten Kontakt hat. Außerdem ist er bi, mittlerweile glaubt er zwar das er Gay ist jedenfall sind seine eltern da ebenfalls gegen
„Wollten dich mal darauf vorbereiten was für ein toller Rich Boy du sein wirst" stichelt Lina
„Ha ha sehr Lustig" antwortet dieser
Lina erzählt das sie mit ihrer Familie in l.a. war
Und sie mir und Julie unbedingt ihre neuen Klamotten zeigen muss.

Julie war in Griechenland auf Kreta und hat dort herraus gefunden das sie auch auf Frauen steht
Und Aidan war ebenfalls in den usa, Malibu Beach.
um dort zu surfen,
Ich lache
„Daher also dein Profil Bild"
Er nickt

 um dort zu surfen, Ich lache „Daher also dein Profil Bild"Er nickt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier ein Bild von Aidan )

It's forbidden|| txs|| Lehrer x Schülerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt