Kapitel 4

58 1 0
                                    

Kapitel 4✨🪐
(Tw: Erwähnung von Symptomen von Depression, Alkohol Konsum, family issues, Erwähnung von Sh (ist alles nicht detailed geschrieben))
-time skip nächste Woche Montag-
Ich wache von dem unangenehmen Geräusch des Weckers auf, genervt drücke ich auf aus und richte mich verschlafen auf, wie wenig Lust ich jetzt auf aufstehen habe.
Doch es muss sein.
Ich schlüpfe in meine Hausschuhe in geh ins Bad.
Ich putze meine Zähne und denke über die letzte Woche nach, immer wieder kam es vor das ich Mr Haven dabei erwischt hatte dabei mich anzuschauen.
Doch ich für meinen Teil habe ihn angefangen zu ignorieren.
Ich darf mich nicht zu viel verhoffen, er ist und bleibt mein Lehrer, und sein Verhalten kann ich mir auch gut einbilden.
Doch es hat wieder angefangen, das ich mentale Probleme entwickel. Meine Mutter ist mittlerweile mehr weg und kommt teilweise garnicht mehr nachhause, ich für meinen Teil versuche mein Zimmer sauber zuhalten, doch mit der geistigen Gesundheit die den Bach runterläuft wird es immer schwieriger. Jedoch ist alles andere im Haus verdreckt und das Wohnzimmer gleicht einer Müllhalde.
Durch die mehr werdenden Probleme bin ich rückfällig geworden, doch ich muss weiter machen.
Schließlich gehe ich Nach unten.

-time skip-
Ich zieh meine Schuhe an und gehe aus der Tür.
Ich geh die Straße entlang bis auf einmal ein schwarzer Mercedes neben mir hält, und das Fenster runter gefahren wird
„Nova Fortis, soll ich sie zur Schule fahren?"
Die raue leicht sarkastische Stimme hinterlässt bei mir eine förmliche Gänsehaut.
Ich beuge mich leicht nachvorne, so das ich bei ihm ins Auto schauen kann
„Danke sir, ich geh lieber zur Schule"
Lächel ich ihm entgegen
Er wirkt leicht enttäuscht und nickt mir nur zu und fährt dann an mir vorbei Richtung Schule.

Nachdenklich schau ich dem Wagen nach.
Ich muss mir einfach bewusst werden das ich in der Realität leben und ich nicht mehr in der 7 Klasse bin, und mich in ewigen Lehrer Schüler romanzen verliere.
Doch was bilde ich mir ein.
Er ist einfach perfekt.
Jedes Wort was aus seinem Mund ertönt, seine raue Stimme und wie er sich gibt, seine dominanz und ja, auch seine Art zu Unterrichten ist wunderschön.

Ich betrete das schul Gelände
Bekannte Gesichter von Schülern und Lehrern.
Ich lächele jeden Lehrer der an mir vorbei kommt nett an, und bin schon auf dem Gang unserer Klassen Stufe.
Ich komme in die Klasse und ein lautes Getuschel ist das erste was mir aufgefällt, ich lege meine Sachen ab

Ich gehe zu Lina, Ben, Aidan und Julie
„Hey, Leute was ist los?"
Lina schaut mich entgeistert an
„Du weißt nicht was ansteht?"
Ich lache
„sonst hätte ich nicht gefragt"
„es wird eine Exkursion geben, jedoch diese geht über eine schulwoche und es werden nur die besten Englisch Schüler unserer Jahrgangs ausgewählt.
Es wird in diesen Tagen nur English geredet und es wird eine Qualifikation für ein Auslandsjahr sein.
Und dass, naja und unteranderem ist das heftigste es dürfen auch nur 10 Schüler mit!."
Ich schau sie mir großen Augen an
„Ich bin Klassen beste in Englisch"
Sage ich
„Und das beste, und jetzt wirklich"
Sie schaut mich an
„Mr Haven wird einer der beiden betreuer sein"

Ich schaue sie mir großen Augen an
„Ich muss dahin"
Sage ich
„Ich weiß"
Quietscht sie

It's forbidden|| txs|| Lehrer x Schülerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt