Wahrheit Oder Pflicht

31 2 3
                                    

Pov Flo
Wir saßen alle in einem Kreis auf  Decken die wir auf den Schulhof gelegt hatten. Naja fast alle außer Isy ihr ging es nicht gut  und sie blieb oben.
Pov Isy
Eigentlich sollte ich nur so tue als ob es mir schlecht geht, doch jetzt ging es mir wirklich schlecht. Mir war richtig übel.
Pov Roman
Wir spielten Wahrheit oder Pflicht.
Lars war als erstes dran
Lars: Ronja Wahrheit oder Pflicht?
Ronja: Pflicht
Lars: mhm....mach ein Rad
Ronja: och Lars du weißt das ich das nicht kann aber na gut ich versuchs.
Ronja: Flo Wahrheit oder Pflicht
Flo: Pflicht
Ronja: mach mal 20 Liegestütze
Flo: so wenig nur ok
2 Minuten später
Flo: so fertig
Flo: Tobbss Wahrheit oder Pflicht?
Tobbss: Pflicht
Flo: 30 Liegestützen
Tobbss: bitte nicht
Flo: doch
Tobbss: Julian Wahrheit oder Pflicht?
Julian: Wahrheit
Tobbss: Wie viele Noten hasst du vor deinen Eltern versteckt?
Julian: 5
Julian: Elina Wahrheit oder Pflicht?
Elina: Pflicht
Julian: zeig uns wie du Ben eingespeichert hast
Elina: so,, Ben 😃" Ben Wahrheit oder Pflicht?
Ben: Pflicht
Elina: zeig uns wie du mich eingespeichert hast.
Ben: so,, Elina😃💚"
Ronja: oha wie süß.
Ben: Roman Wahrheit oder Pflicht?
Roman: Wahrheit
Ben: in wen bist du?
Roman: in Isy
(Ronja flüstert zu Elina der hat keine Chance bei Isy)
Roman: Lars Wahrheit oder Pflicht?
Lars: Pflicht
Roman: erzähl uns ein peinliches Geheimniss.
Lars: ich war in der Grundschule in einer Doppelbeziehung und als es raus kam bin einfach abgehauen also ich hab die Schule gewechselt.
Flo: wirklich?
Lars: ja wirklich und auf der Schule hab ich dann Roman und Tobbss kennen gelernt.
So wir spielten dan noch viele Runden.

Pov Flo
Wir spielten noch lange. Irgendwann wann bekam ich eine Nachricht von Isy sie schrieb: Flo kannst du bitte mal hoch kommen mir geht es gar nicht gut aber sag Elina und Ronja nichts.
Ich sagte: Sorry Leute ich bin müde und geh jetzt hoch.
Die anderen: ok
Also ging ich schnell hoch zu Isy. Als ich ins Zimmer kam rief Isy: ich bin im Bad. Ich stolperte förmlich ins Bad. Isy sah da mit Tränen in den Augen. Ich fragte geschockt: Was ist passiert? Isy antwortete: Ich hab mich über geben und Blut da bei gespuckt.
Ich fragte: sollen wir zum Seki gehen? Isy nickte nur. Als wir beim Seki waren fragte die Dame: was braucht ihr ober was ist passiert? Isy wollte antworten aber ich legte ihr die Hand auf die Schulter und sagte dann: ihr ist übel und sie hatt Blut gespuckt.
Die Dame rief  einen Krankenwagen. 10 min später traf er ein Isy wurde rein gebracht. Einer der Leute fragte: darf der Junge mit rein? Isy nickte also ging ich mit rein. Sie untersuchten Isy und sagten: Du hasst etwas schlechtes gegessen und das Blut kam davon das, das Essen deinen Magen verletzt hat aber das ist jetzt vorbei. Ich ging mit Isy wieder hoch ins Zimmer. Als wir da waren begann sie zu weinen und sagte: wie soll ich das denn Elina und Ronja erklären? Ich antwortete: das musst du nicht, das mach ich
für dich. Ich wollte gerade  ins Bad als Isy leise fragte: kann ich nen Hoody von dir?
,, Klar doch" antwortete ich. Ich wollte zum Schrank gehen aber entschied mich dann ihr einen Hoody den ich heute an hatte zugeben. Ich warf ihn Isy zu und ging dann ins Bad. Als ich raus kam schlief Isy schon kuschelte mit meinem Hoody. Ich fragte mich wie die anderen immer noch Wahrheit oder Pflicht spielen konnte.

Pov Ben
Es war mittlerweile schon 2 Uhr und es war 3 Stunden her das Flo hoch gegangen war. Wir spielten weiter bis mich auf einmal alle an schauten und auf meine Schulter deuteten. Da lag Elinas Kopf und sie schlief tief und fest. Ich sagte: wir gehen dann mal hoch. Und hob sie hoch. Im Zimmer legte ich sie ins Bett, ich wollte eigentlich noch ins Bad aber war dann zu müde.
Pov Roman
Wir waren jetzt nur noch zu 5. Julian sagte: ich geh jetzt zu Cedric. Lars fragte: warum hatt er nicht mitgespielt? Julian antwortete: er wollte nicht und ist oben geblieben und hatt irgendwas gespielt. Also Ging Julian auch noch hoch. Wir spielten noch ein paar Runden.
Rj: Lars Wahrheit oder Pflicht?
L: Pflicht
Rj: mach einen Handstand.
L: was ich kann kaum gerade laufen na gut aber ich kann nichts versprechen.
L: Tobbss Wahrheit ist Pflicht?
T: mhm Wahrheit
L: ist es ein Nachteil mit Roman befreundet zu sein?
( Roman gibt ihm einen was? Blick)
T: ja......nein natürlich nicht er ist für jeden spaß zuhaben.
T: Roman Wahrheit oder Pflicht?
R: Pflicht
T: 30 Liegestütze
5 min später
R: Ronja Wahrheit oder Pflicht?
Rj: Wahrheit
R: in wen bist du?
Rj: in(schat sich kurz um)...... Juli..... J..... Julian.
T: oha voll süß ihr passt gut zusammen.
Pov Lars
Wir spielten bis es um 4 war dann gingen wir schlafen.

Pov Elina
Ich wachte auf und als erstes schoss mir in den Kopf bin ich auf dem Schulhof? Ich schaute mich um und sah Ben der langsam wach wurde.,, Morgen" sagte er und lächelte. Dialog (ICH WEIß ICH MACHE VIELE SOLCHER DIALOGE ABER ICH WEIß NICHT WIE ICH ES ANDERS MACHEN SOLL:)
E: wie bin ich hier hoch gekommen?
B: ich hab dich getragen.
E: bin ich auf deiner Schulter eingeschlafen?
B: Ja das bist du.
Time skip Frühstück
Pov Flo
Ich setzte mich beim Frühstück zu Ronja und Elina und sagte: hey Jetzt nicht aus rasten ok? Bei nickten und ich fuhr fort wegen isy kam gestern der Krankenwagen denn sie hat Blut gespuckt. Beide waren sehr geschockt. Ich sagte schnell: Jetzt geht es ihr aber wieder gut.
Pov Roman
Ich sahß mit Lars und Isy beim Frühstück ich fragte: freut ihr euch auf die Klassen oder eher Internatsfahrt? Beide nickten. Isy sagte: das wird bestimmt toll aber ich bin noch nie geflogen. Keine Sorge Isy das wird richtig toll werden. Beruhigte Lars sie.

So das ist im vergleich zu den anderen extrem lang gewurden. Ich hoffe es hat euch gefallen Feedback gerne in die Kommentare über Ideen freue ich mich auch. Wörter 1032

Internat der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt