Meer

37 2 2
                                    

Pov Lars
Ich holte Roman und wir gingen zu den anderen an den Strand. Wir spielten im Wasser Fänger, blinde Kuh und jede Menge andere Spiele.
Pov Elina
Es wurde spät und alle gingen zum Hotel zurück. Nur Ben und ich waren noch am Strand. Es wurde kalt und Ben hielt mir einen Hoody von sich hin und sagte: ich wusste das du vergesslich bist. Ich lachte mit ihm und Ben sagte auf einmal: Elina Ich weiß nicht ob du das selbe fühlst doch ich liebe...weiter kam er nicht denn ich küsste ihn er erwiderte sofort und es wurde ein Leidenschaftlicher Kuss. Ich fragte: sind wir jetzt zusammen? Ben nickte ich freute mich. Ich hatte mich direkt in ihn verliebt. Ich fragte: wann erzählen wir es den anderen? Ben antwortet: Isy und flo direkt und den anderen ka wann. Ich nickte und wir gingen Hoch zum Hotel.
Pov Isy
Ich saß im Zimmer von Elina und mir und wartete auf Elina. Sie hatte nur Freude im Gesicht als sie rein kam. Ich fragte: was ist passiert das du so dich freust? Sie sagte: ich bin endlich mit Ben zusammen und wir haben uns schon geküsst. Aber sag es nicht den anderen. ,, OK antwortete ich.
In der Zeit bei Flo.
Ben hatte mir alles ganz genau erzählt. Und mich eingeladen mal in die Stadt zu gehen. Ich stimmte zu und wir gingen in die Stadt. Wir gingen Eis essen und ein paar Geschenke für Elina und Isy kaufen. Elina bekam ein Armband mit einem Frosch Anhänger, Ein grünes Herz und einen grünen Magneten mit einem Roten Herz und ganz in der Mitte ein Frosch. Wir kauften Isy  ein Armband mit einem Käse und einer Maus, ein 3D Käse Puzzle und einem Magneten mit Maus und Käse. Wir gingen noch mal an den Strand danach in ein Restaurant. Ben bestellte uns ein Großes Melonen Steak und als Nachtisch einen großen Eisbecher. Es war ein schöner Tag mit meinem Beste Freund.
Pov Ben
Ich war mit Flo dann noch mal kurz am Strand bis wir im Mondschein zurück liefen. Flo sagte auf einmal: schau mal da ist ein Stofftier Laden. Er über redete mich noch etwas zu kaufen Flo kaufte sich ein axelotel, für Elina einen Frosch, für Isy eine Maus und ich holte mir ei en Minecrafthund. Als wir endlich am Hotel waren gaben wir den Mädchen ihre Geschenke, sie freuten sich sehr darüber. Flo und ich gingen dann auf unser Zimmer und spielten ein paar Spiele. 2 Uhr konnten wir immer noch nicht schlafen und gingen noch mal an oder in den Pool.
Pov Elina
Ben und Flo hatten uns Geschenke mit gebracht. 2 Uhr nachts hörte wir lachen draußen. Ich ging mit Isy auf den Balkon und wir sahen die Jungs lachend am Pool sitzen. Ich sagte: die beiden wären auch auch süßes paar. Isy nickte lachend. Wir schauten uns an und hatten den selben Gedanken. Ich ging ins Bad und zog mich um, Isy tat es mir gleich. Wir schleichen uns runter zum Pool bis hinter die Jungs. Isy zählte mit den Fingern runter und auf drei schupsten wir die Jungs Rein und sprangen Hinter her.

So das war mit dem Kapitel. Sorry das es heute so spät kommt mir fehlten die Ideen.
Feedback gerne in die Kommis und Ideen gerne auch.

Internat der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt