𝐒𝐕𝐓 𝐉𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐚𝐧 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭

23 1 7
                                    

𝐏𝐫𝐨𝐥𝐨𝐠

Y/n ist seit etwa einem Jahr mit Jeonghan verheiratet. Jeonghan hat eine Mafia Bande und ist hauptsächlich auf Missionen. Sie hatten eine arrangierte Ehe, aber später gestanden sie ihre Gefühle füreinander. Mann kann also sagen, dass sie zusammen sind. Jeonghan ist sehr reichhaltig. Er stammt aus einer der größten Mafia Familien in ganz Korea. Dein Vater hat dich an ihn verkauft. Dein Vater war immer hinter Geld her und kümmerte sich überhaupt nicht um dich. Nachdem du Jeonghan geheiratet hast, war er gar nicht mehr so schlecht. Er war nur deshalb nett zu dir, weil er dich beschützen wird, wenn er eine Party besuchen muss. Und er würde eifersüchtig werden, wenn du mit einem Mann sprichst. Du fandest es süß. also hast du nicht viel darüber nachgedacht.

---

Du hast in den Schrank nachgeschaut und darüber nachgedacht, was du anziehen könntest. Du hast in deinem Kleiderschrank nichts zum Anziehen gefunden. Du dachtest, du könntest einfach Jeonghan seine Karte nehmen. Du hattest eine seiner Karten bei dir, die Einkäufe kaufst du immer mit seiner Karte, da es ihm überhaupt nichts ausmacht. Du dachtest, es sei keine große Sache, ein neues Kleid, Absätze und eine Tasche zu kaufen. 

𝐓𝐢𝐦𝐞 𝐒𝐤𝐢𝐩

Du warst mit zwei Bodyguards an deiner Seite im Einkaufszentrum. Sie trugen deine Taschen bei sich. Du warst bei Dior, um eine neue Handtasche zu kaufen. Du hast noch nie so viel Zeug an einem Tag gekauft, aber es war nur einmal, oder? Du hast dich komisch gefühlt, warst aber auch glücklich, Sachen für dich selbst zu kaufen. Normalerweise gibt es ein Outfit, das von den Stylisten vorbereitet wird, aber dieses Mal kannst du selber für dich entscheiden. 

𝐓𝐢𝐦𝐞 𝐒𝐤𝐢𝐩

Y/n und Jeonghan saßen in seinem Auto und fuhren zum Veranstaltungsort, Er sah Y/n ständig an. Er hat nur eine weiche Seite für dich. 

,,Du siehst heute Abend umwerfend aus, Prinzessin. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du meine Frau bist.'' sagte er. 

Y/n kicherte und errötete, während er sie ansah. 

,,Hör auf, du bringst mich zum Erröten, Jeonghan. Ich habe das Glück, dich als meinen Mann zu haben. Ich könnte mir nie einen besseren Ehemann als dich wünschen.'' Y/n lächelte und das brachte Jeonghan zum lächeln

𝐓𝐢𝐦𝐞 𝐒𝐤𝐢𝐩

Die Veranstaltung war ein Erfolg und du hattest eine tolle Zeit. Jeonghan war immer an deiner Seite und nahm nie seine Hand von deiner Taille.

Y/n war zu Hause und hat geduscht. Jeonghan trug immer noch seinen Anzug, er musste noch ein paar Papiere erledigen, bevor er sich fürs Bett fertig machte. Du warst gerade mit deiner Skin Care beschäftigt und trugst einen Bademantel, als du Jeonghan deinen Namen laut schreien hörst. Du bist erstarrt und konntest dich nicht bewegen. Manchmal hatte man ein bisschen Angst vor ihm, dass man denkt man hätte was falsch gemacht. Du bist mit nassen Haare und nur im Bademantel in sein Büro gekommen. Du bist auf ihn zugegangen und hast dich neben ihn gestellt. 

,,Jeonghan, was ist los? Habe ich etwas getan?'' sagte Y/n mit einem besorgten Gesicht. 

Y/n ahh, was ist das? Warum hast du es mir nicht gesagt? sagte Jeonghan. 

Er hat dich nie bei deinem Namen genannt, da ihr euch gegenseitig gestanden habt, dass er dich immer Prinzessin nennt. 

,,Oppa, es tut mir so leid, ich wollte ein paar neue Klamotten. Es war nicht meine Absicht, so viel zu kaufen. Es tut mir leid, Hannie Oppa, ich werde es nie wieder tun.'' sagte Y/n, während sie nach unten schaute und die Schuldgefühle in ihr sprürte. 

Jeonghan kicherte und legte seine Hände um ihre Taille. 

,,Y/n ahh, es ist schon alles okay, es ist nicht deine Schuld. Du hast nur so wenig ausgegeben? Du hättest mehr ausgeben können. Was du ausgegeben hast ist nicht einmal 1% des Geldes, das ich habe. Ruf mich nächstes mal an, wenn du shoppen gehst, okay?'' sagt Jeonghan mit einem breiten Lächeln. 

Das schockierte dich, aber du lächelst und sah Jeonghan in die Augen. Du umarmst ihn zurück und sagtest: 

,,Okay, ich rufe dich beim nächsten Mal an. Ich liebe dich Jeonghan.'' 

Jeonghan lächelte und sagte: 

,,Ich liebe dich mehr, Prinzessin, Wenn du was möchtest, kann ich dir ein ganzes Einkaufszentrum kaufen. Für dich! 

Y/n küsste ihn auf die Stirn und sie umarmte ihn fest. 


𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑙ü𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑡𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 𝐸ℎ𝑒𝑚𝑎𝑛𝑛

𝐄𝐍𝐃𝐄 

(◍•ᴗ•◍)❤

𝐒𝐕𝐓 𝐉𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐚𝐧 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt