𝟬𝟴 - 𝗞𝗼𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁?

325 7 2
                                    


~🍝🍅🥊~

„Du solltest ihn schreiben. Ich mein welcher Typ kommt extra um 3:30 Uhr eine halbe Stunde von sich zuhause nur damit es dir besser geht?", Ich saß gerade mit Amy am Tisch und eigentlich wollte ich meine nächste Woche planen bis sie wieder mit diesem Thema angefangen ist.

„Ich weis aber ich fühle mich super unwohl in seiner Nähe nachdem was alles passiert ist. Ich hab einfach Angst das ich alleine gelassen werde wie er es schon einmal getan hat" das war wirklich meine größte Angst weil das so viel mit mir machen würde.
Alleine schon der erste Kontaktabbruch vor 3 Monaten hat mich anfangs wirklich zerstört. Mir ging es wirklich nicht gut und wenn ich mich jetzt komplett auf ihn einlassen würde, würde das wahrscheinlich nicht anders sein oder vielleicht auch schlimmer.

„Hör zu, ihr könnt euch ja einmal treffen und über alles reden"

IMassages

Isi🌸
Hey, erstmal danke wegen
gestern Abend. Das ist nicht
selbstverständlich das du nach
allem was passiert ist
immer noch mitten in der
Nacht eine halbe Stunde zu
Amy fährst.
Jedenfalls wollte ich fragen
ob wir uns einmal treffen
wollen um alles zu klären.
Wahrscheinlich werde ich noch
Öfters shootings bei euch
Haben und möchte da nicht
So eine angespannte Stimmung
Wie letztes Mal.
Wenn du das nicht willst
sag das einfach ich werd damit
Klar kommen

Flo⚡️
Hey Isabell wegen
Gestern kein Problem
Wir können uns auch gerne
Treffen denn das Shooting
War wirklich unangenehm

Hättest du heute Zeit oder
gehts dir noch nicht so gut?

Isi🌸
Wenn du heute willst
sag und ich fahr dann nach
Hause weil muss mich fertig
machen

Flo⚡️
Okay super, dann lass uns
um 16 Uhr in der Stadt treffen
am Café

~🍝🍅🥊~

Keine Stunde später war ich zuhause und war mich gerade am fertig machen.
Irgendwie freute ich mich auf das Treffen mit ihm weil ich das schon klären wollte

~🍝🍅🥊~

„Hey", ich umarmte ihn als Begrüßung und wir sind direkt ins Café gegangen und haben uns an einen kleinen Tisch gesetzt.

Wir haben uns erst jeweils einen Café bestellt und noch ein kleines Gebäck.

„Also..." Ich wollte gerade anfangen zu reden als Flo mich direkt unterbrochen hat.
„Egal was du jetzt sagst es tut mir wirklich leid. Ich weis nicht was du alles mitbekommen hast oder warum du das am Bus gesagt hast aber es tut mir leid"

Erst war ich etwas verwirrt und bin komplett aus dem Konzept gekommen. „Ähm ja mir tut es auch leid aber ich hab wirklich nichts mitbekommen. Vielleicht ist das auch besser so aber mich hat einfach gestört das du mich ignoriert hast nachdem ihr aus der Kabine gekommen seid. Ich dachte irgendwie es wäre dir wichtig das ich zu deinem Spiel gekommen bin" es tat wirklich weh jetzt das zu sagen aber das musste einfach mal raus. Ich mein das Ziel von diesem Treffen war das wir sagen wie wir uns fühlen oder was alles zwischen uns passiert ist um alles klären zu können.

Er stöhnte kurz auf. „Es tut mir wirklich leid aber ich kann da nicht richtig drüber reden. Aber ich möchte nicht das du und Juliane irgendwie Streit haben deswegen. Ich wusste zwar das du das ansprechen wirst aber irgendwie weis ich nicht damit umzugehen"

Wow okay soviel hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich dachte eigentlich er sagt mir das er nur nett sein wollte aber naja das ist auch eine gute Erklärung.
„Ist schon okay, aber jetzt weis ich ja woran es gelegen hat" wir hatten aufgegessen und eigentlich wollte ich jetzt auch gehen weil ich will mir das nicht länger geben. Es tut weh, mehr als vorher.

„Hör zu, ich hatte eine Freundin vor... drei Jahren? Und das war auch eine Freundin von Jona. Dadurch das sie und ich uns dann getrennt haben, hat Jona den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ich will nur nicht das das bei uns auch passiert. Denn ich mag dich wirklich gerne, wahrscheinlich mehr als ich sollte. Ich mein wir kennen uns noch nicht wirklich lange, also schon aber so richtig erst seid 4 Monaten und davon hatten wir 3 keinen Kontakt. Tut mir leid wenn dich das alles überfordert aber..."

„Luft holen aber bitte entschuldige dich nicht so oft. Aber wieder zum eigentlich Thema. Ich mag dich auch, mehr als nur Freundschaftlich"
Er lächelte mich nur an und auch ich bekam so langsam ein Lächeln auf meine Lippen.
„Wie wär's wenn wir ein wenig mehr Zeit miteinander verbringen und dann einfach mal weiter schauen?"

So haben wir es dann auch gemacht und noch den restlichen Nachmittag zusammen verbracht.

~🍝🍅🥊~

„Und was machen wir jetzt mit meiner Schwester" Ich war gerade mit Flo auf dem Weg zum Bus weil er sein Auto nicht direkt in der Innenstadt stehen hat.

„Keine Ahnung, vielleicht ruf ich sie heute Abend an und sag dir dann Bescheid wie sie es findet", er stimmte zu und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung bevor ich dann in den Bus nach Hause gestiegen bin.

~🍝🍅🥊~

Isabell.slr has posted a new Photo

slr has posted a new Photo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Isabell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Isabell.slr Talking is the Solution🥐☕️

🖤15,4 tsd. 💬 🔁

~🍝🍅🥊~

...

ꨄ✿🏷️AUTHORS NOTE🏷️✿ꨄ
Und? Was denkt ihr wie wird Juliane reagieren?

My Sisters bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt