~🧊🩵🌐~Flo hatte mich abgeholt und nun waren wir gemeinsam auf dem Weg zum Flughafen.
Als wir da waren, mussten wir noch ca. 15 Minuten warten, weil der Flug ein wenig Verspätung hatte. Das war natürlich kein Problem, denn flo und ich konnten uns die ganze Zeit unterhalten.
~🧊🩵🌐~
„ISI", mein Bruder rannte mir direkt in die Arme und ich war einfach nur froh das meine Familie gesund angekommen waren.
Als wir uns lösten wanderte der Blick von Max, meinem Bruder, direkt zu Florian. Erst sah er wirklich verwirrt aus, hatte aber dann mit ihm eingeschlagen.
„Ey yo was geht hier ab. Ich dachte ihr hasst euch" Flo und ich wechselten einen kurzen blick, welcher jedoch sehr viel sagte denn er erklärte Tim kurz das wir alles geklärt haben und uns mittlerweile gut verstehen.
„Einzelheiten später", gegen 22:30 Uhr waren wir dann auch bei der Wohnung meiner Eltern angekommen und haben sie da rausgelassen. Flo half ihnen mit den Koffern und ist dann aber auch direkt wieder mit uns zu mir gefahren.~🧊🩵🌐~
„Jetzt erzähl", ich saß gerade mit Tim und einem Teller Nudeln auf der Sofa.
„Also wir haben uns vor vielleicht 5 Monaten bei einem Spiel von Juliane getroffen. Das hat ganz gut gevibet und wir waren kurz danach gemeinsam im Stadion. Also Amy und ich bei einem von seinen Spielen. Dann ist was vorgefallen und wir hatten knapp 4 Monate kein Kontakt mehr. Und was soll ich sagen dann hab ich ein Angebot bekommen und hab mit ihm ein Shooting gehabt. Dadurch haben wir uns dann wieder gefunden"„Awww meine Schwester wird erwachsen", Tim war zwar der der gerade erst 19 geworden ist, aber das gönne ich ihm jetzt einfach mal.
~🧊🩵🌐~
„Will Florian später mit Juliane zum Essen kommen", Juliane war das Wochenende über hier in Leverkusen. Eigentlich die beste Gelegenheit alles zu klären aber ich schüttelte auf die Frage meiner Mutter nur traurig den Kopf.
„Wir haben uns gestritten", eigentlich wollte ich ihn nicht sagen warum weil sie es dann eh wieder als unnötig ansieht aber egal „wegen Florian. Also nicht um ihn aber wegen ihm" als ich hochschaute da ich den auffordernden Blick meiner Mutter weshalb ich ihr die ganze Story erzählen musste.
„Ach komm schon Maus. Redet noch mal bitte, ich lad sie auch ein für heute Abend grillen"
~🧊🩵🌐~
Und tatsächlich saßen wir alle zu sechst am Gartentisch und haben gemeinsam gegrillt.
Die Jungs waren mit meinem Vater beim Grillen und Julian, meine Mutter und ich saßen ganz angespannt am Tisch.
„So was ist los bei euch", natürlich wusste sie es aber wahrscheinlich wollte sie das nicht sagen.
„Es tut mir wirklich leid Isabell, ich hatte einfach Angst das ich mein Bruder verliere. Natürlich werd ich das nicht aber in dem Moment hab ich das nicht gecheckt. Du kannst ihn wirklich gerne richtig kennenlernen. Ich will das beste für dich", Juliane lächelte mich herzlich an und ich bin direkt aufgestanden um sie zu umarmen.
„Nawww danke Maus", ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und hab mich wieder auf meinen Platz gesetzt.
~🧊🩵🌐~
„War schön heute. Sehen wir uns morgen, shoppen?" Ich verabschiedete mich gerade von meiner besten Freundin während sie diesen Vorschlag machte.
„Klar gehen wir danach noch in Club" bei meiner Idee stimmte sie auch zu und dann ist meine zweite Familie auch schon wieder gefahren.
Isabell.slr has posted a new Photo
🖤 125,2 tsd. 💬 🔁
Isabell.slr back together, one of my favorite Weekends❣️~🧊🩵🌐~
...
ꨄ✿🏷️AUTHORS NOTE🏷️✿ꨄ
Wie schön das Juliane und Isabell sich wieder so gut verstehen, nicht wahr.
Also was denkt ihr wie geht es jetzt mit Flo und Isabell weiter, seid dem sie die Zustimmung von Juli haben?
DU LIEST GERADE
My Sisters bestfriend
FanfictionIch kenn ihn schon seid ich klein bin aber nie haben wir uns wirklich gut verstanden. Jetzt seh ich ihn wieder und alles ist anders