Der allmorgendliche X (ehemals Twitter) -Wahnsinn

45 12 3
                                    

Es ist fünf Uhr morgens, viel zu früh, um aufzustehen und doch schäle ich mich tapfer aus dem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist fünf Uhr morgens, viel zu früh, um aufzustehen und doch schäle ich mich tapfer aus dem Bett. Das Erste, was ich mache, ist Kaffee aufsetzen, dann wird der PC hochgefahren und ein erster Blick auf X (ehemals Twitter) geworfen. Der Kaffee läuft langsam, so eine alte Maschine braucht ihre Zeit und vor der ersten Tasse verspüre ich meist den Drang, eine rauchen zu müssen. Ich könnte aber auch noch warten, ein Nuttenfrühstück zu mir nehmen und ganz klassisch meinen Garten nutzen, würde ich noch rauchen.


Mache ich aber nicht, die Neugier ist zu groß, ich habe aufgehört mit Qualmen und man könnte ja irgendwas verpassen, wenn man sich nicht direkt anmeldet, nachsieht, wer was gepostet hat. Scheiß auf Kaffee, auf Kippe und alles, was am frühen Morgen noch wichtig sein könnte. Timeline gucken, alles andere geht mir dezent am Arsch vorbei und die ersten süßen Bilder von Füchsen stechen mir direkt ins Auge.

Irgendwie süß, ebenso Bilder über rote Pandas, Opossums und diverse Chinchillas. Ich mag Tiere und kann gar nicht genug von diesen haben. Es wird daher wirklich jedes Bild mit Herzchen versehen, die besten geteilt und weitergegeben. Niedliches sollte eben jeder sehen, das ist Zucker pur und versüßt einem den Tag. Ebenso teile ich aber auch wichtige Themen, wiege ab, was ich teile und wo ich einfach nur stumm nicke und weiter herunterscrolle.

Dann aber gibt es Dinge, die selbst mir zu hart sind und da ist ein Dickpic noch das kleinere Übel. Davon sehe ich auf X (ehemals Twitter) genug und woran das liegt, weiß ich selber sehr genau. Alles will ich aber nicht sehen und meine Dickpic Leute teilen auch und dann bin ich erstmal mit konfrontiert und sehe diese Scheiße. Behaarte Brust ist noch ganz okay, aber wenn ich Haare am Arsch sehe, die man schon mit Achselhaaren verknoten könnte, dann bekomme selbst ich Brechreiz.

Mir kommt der Kaffee hoch, wenn ich sehe, dass man die Ritze dann noch ausreichend geleckt bekommt. Kann man sich nicht enthaaren, wenn man sowas online stellt? Nichts gegen sexy Kehrseiten, aber muss es sein, dass es einem übel wird und man Mitleid mit demjenigen bekommt, der seine Zunge durch den Urwald schlängelt? Bäh ne, mir wird schlecht, wenn ich das sehe und ich blockiere sowas sehr, sehr gerne, denn ich mag es glatt, mag es gepflegt und ich will keine Rosetten-Gorillas sehen.

Sexy Timeline hin oder her, aber manche Dinge gehen auch mir zu weit und darüber spreche ich noch ausführlich. Wo das anfangen und aufhören soll, weiß ich auch nicht genau, aber ich denke, dass viele wissen, worauf man sich bei X (ehemals Twitter) einlässt, wenn man diversen Usern folgt.

 Wo das anfangen und aufhören soll, weiß ich auch nicht genau, aber ich denke, dass viele wissen, worauf man sich bei X (ehemals Twitter) einlässt, wenn man diversen Usern folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wie bitte? ✍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt