Kennt ihr das? Ihr seht nur noch eine Sache und der Rest ist einfach nicht da?
Mir ergeht es derzeit auf X (ehemals Twitter) so und außer Haaren sehe ich nichts mehr. Haare, so weit das Auge reicht und das an Körperstellen, wo man direkt einen Gorilla vor Augen hat. Warum?
Warum kann man sich nicht rasieren? Wieso hat Mann Haare am Rücken, auf den Arschbacken und dazu lang und schwarz? Das sieht mir wie ein Teppich aus. Angefangen vom Hals bis runter zu den Füßen.
Abartig, einfach abartig und nicht mehr ästhetisch. Sorry.
Ein Wollschaf ist deutlich süßer, das kann man graulen, aber Männer mit so einem Pelz am Ranzen und dazu noch einen Bierbrauch? Wer braucht sowas und wieso zeigen die sich SO auf X (ehemals Twitter)?
Versteht mich nicht falsch, ich hab schon öfter gesagt Haare okay, aber doch bitte nicht so, dass man Mann mit einem Tier verwechselt und Erbrechen will, nur weil man aus deren Körperbehaarung Teppiche knüpfen könnte.
Am meisten stört mich aber, dass sie sich hinstellen, geil finden und so tun, als würde sie jeder feiern. Ähm nein, ich will im Strahl kotzen und ich muss es mir echt verkneifen, zu kommentieren und das mit einem Kotz – Smiley. Mach' ich nicht, aber ich blockiere solche Affen, da ich morgens meinen Kaffee ganz gerne bei mir behalten will.
Zum Glück ist diese haarige Angelegenheit jetzt vom Tisch, ich kann aufatmen und zu dem Punkt kommen, der mich auf X (ehemals Twitter) am allermeisten stört. Ihr könnte gerne raten, was das sein könnte. Haare sind es nicht, auch keine Sextoys oder seltsame Kugelschreiber.
DU LIEST GERADE
Wie bitte? ✍
HumorPleiten, Pech und Pannen aus dem Internet. Lustig, peinlich, einfach zum Lachen und Schmunzeln.