Die Story ist nicht ganz so dramatisch
Wir fangen mal da an, wo Rapunzel sich aus Versehen mit den Worten:
"Sag Sie mir doch, Frau Gothel, wie kommt es nur, sie wird mir viel schwerer heraufzuziehen als der junge Königssohn, der ist in einem Augenblick bei mir."
Da wurde die alte Zauberin logischerweise wütend, nahm eine Schere und Schnitt die Haare ab. Sie schickte Rapunzel in eine Wüste. Am selben Tag noch nahm Gothel die abgeschnittenen Flechten und band sie oben am Turm fest. Der Prinz rief wie an jedem Abend seine Worte, die alte zog ihn rauf und er sah in die Giftigen Augen der Zauberin.
"du willst die Frau Liebste holen, aber der schöne Vogel sitzt nicht mehr im Nest und singt nicht mehr, die Katze hat ihn geholt und wird dir auch noch die Augen auskratzen. Für dich ist Rapunzel verloren, du wirst sie nie wieder erblicken."
Nachdem der Prinz das hörte, geriet er außer sich vor Schmerzen und sprang aus dem Turm. Er überlebte, allerdings wurden seine Augen von den Dornen in die er fiel zerstochen.
Er irrte also blind im Wald umher und aß Wurzeln und Beeren, bis er irgendwann in die Wüste kam, in der Rapunzel mit Zwillingen armselig lebte. Rapunzel erkannte ihn und fiel ihm weinend in die Arme. Zwei der Tränen landeten in den Augen des Prinzen, sie wurden wieder klar und der Königssohn konnte wieder sehen. Zu viert gingen sie ins Königreich und lebten glücklich bis an ihr Lebensende.Ich muss sagen, dass ich die Version auch ganz nice finde.
Sho🎀💫
DU LIEST GERADE
🩸Creepy👻
HorrorEinige gruselige Sachen Japanische Gruselgeschichten Disney Horror ect.