Jayden POV.
Ich ging gerade die Stadt entlang und hörte Alone von Alan Walker. Jedoch war dieser Song momentan das absolute Gegenteil von mir da ich wirklich Allein war. Ich ging ein paar weitere Minuten und kam am Ende an einem Hügel mit einem großen Baum vorbei. Ich schockte als ich diesen sah, denn er erinnerte mich so sehr an an den Platz wo Sodanime und ich in meinem letzten Abenteuer immer saßen. Ich beschloss also kurz hoch zu gehen und als ich bei dem gewaltigen Baum ankam, brach es mir das Herz denn... auch von hier konnte man die gesamte Stadt sehen. Ich brach in Tränen aus denn mir schossen nun alle meine vergangenen Abenteuer und vor allem... meine Freunde durch den Kopf. Ich musste jeden von ihnen verlassen. Warum musste es immer ich sein. Ich wischte mir die Tränen wieder weg und sah plötzlich ein kleines Licht vor mir und als ich einmal blinzelte sah ich dass ich durch einen Regenbogenfarbenen Tunnel flog. Ich wusste was hier los war. „Es ist also wieder so weit", sagte ich nun zu mir selbst. Ich erkannte langsam das weiße Licht vor mir und sagte: „Ok auf geht's in die Welt der Pokémon um wieder eine Katastrophe abzuwenden und... Zeit mir erneut das Herz zu brechen indem ich wieder einen Freund zurücklassen werde." Ich schritt nun ins Licht und war entschlossen die Welt wieder einmal zu retten.
Los geht's
So Leute Willkommen zu meiner neuen ff und ich hoffe dass sie euch gefallen wird denn ich freue mich schon sehr drauf die Geschichte weiter zu schreiben und ich wünsche euch auch noch sehr viel Spaß. Der Hügel mit dem Baum ist übrigens der Lieblingsplatz des Protagonisten und der Partnerin aus Pokémon Super Mystery Dungeon und um ehrlich zu sein kommen mir immer wenn ich an die Abschiede der beiden in den Spielen denken muss dann kommen wieder Tränen in die Augen. Naja ich freue mich schon drauf wie ich weiter schreiben werde.
Bis zum nächsten mal😉meine Icemoons❄️🩵🌙
DU LIEST GERADE
Pokémon Mystery Dungeon: Bitte geh nicht
AdventureSo Leute dies hier ist eine Pokémon Mystery Dungeon Geschichte in der der Protagonist in allen Teilen der Reihe ein und dieselbe Person war und wir tuen jetzt einfach mal so als wäre er nie zurückgekehrt und dass er und nicht die Partnerin in Pokémo...