Jayden POV.
Ich öffnete langsam und benebelt meine Augen als ich über mir einen blauen Himmel sah. Daneben waren auch noch einige sehr hohe Bäume und wunderschöne Wolken. Ich stützte mich zum aufsetzen und kroch zu einem kleinen Teich neben mir und sah dass ich mich in ein Riolu verwandelt habe. (es kommt kurz ein Bild für die die Pokemon nicht kennen und stellt es euch einfach ohne das Halstuch vor)
Scheint als wäre ich wieder hier es ist schon eine Weile her seitdem ich ein Riolu war. W-warte momentmal was habe ich gerade gedacht. I-ich habe ja noch meine Erinnerungen. das ist noch nie passiert, warum habe ich noch meine Erinnerungen? Ist vielleicht beim Übergang in diese Welt ein Fehler unterlaufen oder werde ich sie für dieses mal brauchen. Jetzt wo ich so darüber nachdenke scheint diese Welt keiner der 4 Welten zu entsprechen die ich sonst immer vor der immer wiederkehrenden Bedrohung gerettet habe. Diese Welt scheint weder von einem Meteoriten, einer Zeitkrise, dem Kältekern oder der dunklen Materie bedroht zu sein. Was geht hier bloß vor sich? "Ah du scheinst ja endlich wieder auf den Beinen zu sein das freut mich sehr", sprach hinter mir eine Stimme von der ich sehr hoffte dass sie nicht das war was ich glaubte. Ich drehte mich um und sah ein Sheinux hinter mir welches mir breit zu lächelte und sofort konnte ich es spüren... es war mein neuer Partner für diese Welt. (hier ein Foto von Sheinux und wieder ohne Halstuch)
Das Sheinux sprach wieder: "Hallo mein Name ist Muichiro und wie heißt du? Ich habe dich hier einfach so herumliegen gesehen und habe mir Sorgen gemacht weshalb ich versucht habe dich aufzuwecken." Muichiro also war sein Name dann sollte ich mich wohl auch mal vorstellen: "Oh ähm vielen Dank für deine Hilfe und zu deiner Frage von gerade. Mein Name lautet Jayden und könntest du mir vielleicht sagen wo ich hier bin?" "Oh das ist ein sehr schöner Name und wir sind hier im Wald in der Nähe vom Dorf Yosekai. Und du woher kommst du", antwortete mir Muichiro. War ja klar dass die Frage kommt und dass ich auch hier sagen müsste dass ich ein Mensch bin. Aber naja... bisher war mein Partner immer die einzige Person die mir das auch geglaubt hatte. Ich antwortete: "Nun du wirst mir das jetzt vermutlich nicht glauben aber... ich bin in Wahrheit ein Mensch und weiß nicht wieso ich hier bin." Ich beschloss ihm lieber nichts von meinen bisherigen Abenteuern zu erzählen, da es so nur kompliziert werden würde und ich ja immer am Ende... meinen besten Freund verlassen musste. "W- WAS EIN MENSCH. DU MEINST WIRKLICH EIN MENSCH", schrie er voller Unglauben. "J-ja", antwortete ich nervös zurück. "Mhm dass ist wirklich sehr schwer zu glauben aber... welchen Grund hast du denn zu lügen also sage ich mal... dass ich dir glaube", antwortete er mir mit einem lächeln wärmer als jede Sonne. Ich konnte spüren wie mir eine Träne entwich da ich wieder an alle meinen anderen Partner zurückdenken musste und beugte mich vor um ihn zu umarmen. "W- was ist los habe ich was falsches gesagt", fragte er mich mit Schuld in der Stimme. Ich antwortete zurück: "Nein das ist es nicht nur... danke dass du mir glaubst." Er umarmte mich zurück und sagte: "Ach das ist doch nicht der Rede wert." Ich löste mich nach ein paar weiteren Sekunden und wischte meine Tränen weg und nur ein paar Sekunden später hörten wir einen Schrei und liefen zusammen sofort dort hin. Wir benötigten etwa 1 Minute um zu der Quelle des Schreies zu kommen und sahen ein auf dem Boden liegendes aber scheinbar unverletztes Bandelby. Wir gingen hin und fragten sie was los sei worauf sie antwortete: "Mein Baby ist in den Dungeon dort drüben gegangen und ich bin nicht stark genug um ihn da raus zu holen." Ich und Muichiro tauschten einen Blick aus und ich sagte zu Bandelby: "Keine Sorge wir holen ihr Kind dort raus." "E- echt? V- vielen Dank ihr beiden", antwortete sie uns unter Tränen. Ich und Muichiro gingen somit also in den Dungeon und machten uns auf die Suche nach dem Kind.
Wir gingen für ein paar Minuten über die erste Ebene und Muichiro erklärte mir währenddessen wie das mit den Dungeons funktionierte auch wenn ich das eigentlich schon wusste. Denn ein Mysteriöser Dungeon ist fast schon wie ein Labyrinth und immer wenn man sie betritt dann ändert sich ihre komplette Struktur und man versucht sich durch die einzelnen Ebenen durchzukämpfen welche immer durch eine spezielle Treppe miteinander verbunden waren. Wir gingen noch ein paar Minuten bis wir plötzlich auf 2 wilde Rattfratz trafen welche nicht so aussahen als würden sie uns freundlich empfangen, da alle Pokemon die in den mysteriösen Dungeons lebten ihr Revier verteidigten und man sie besiegen musste um an ihnen vorbei zu kommen. "Vakumwelle", schrie ich und entfachte einen Druckstoß der eines der Rattfratz K.O. schaltete. "Donnerschock", rief Muichiro neben mir und traf das andere Rattfratz mit einem Blitzstrahl welcher es außer Gefecht setzte. "Wir sind ein gutes Team", sagte Muichiro. "Ja", antwortete ich ihm und wir gingen weiter. Es vergingen insgesamt 30 Minuten bis wir endlich das vermisste Wommel gefunden haben und als wir es fanden saß es verängstigt auf dem Boden. Wir beruhigten es also schnell und nahmen es mit aus dem Dungeon raus. Dort sahen wir dann wieder das Bandelby welches ihre Hände vor dem Gesicht zusammenschlug und uns dankte: "Oh habt vielen vielen Dank ihr beiden und bitte akzeptiert dies hier als Belohnung ich bestehe darauf." Als sie das sagte gab sie uns einen kleinen Beutel mit Geld was ich auf insgesamt um die 500 Pokedollar schätzte. "Haben sie vielen Dank Miss", bedankte ich mich und wir verabschiedeten uns von ihr. Wir gingen dann den Wald entlang bis mich Muichiro fragte: "Sag mal Jayden... hast du eigentlich einen Platz wo du schlafen kannst denn die Sonne geht schon unter?" Ich erstarrte als ich das hörte denn das hatte ich vollkommen vergessen und schüttelte nur mit dem Kopf. "Nun... ich hätte in meinem Haus noch ein freies Bett also wenn du möchtest könntest du bei mir bleiben", bot er mir lächelnd an. "B-bist du dir sicher", antwortete ich ihm. Er sagte dann: "Ja aber würdest du dann auch eine Sache für mich tun? Denn du musst wissen es ist mein Traum Pokemon auf der gesamten Welt zu helfen und auch viel von der Welt zu sehen und sie zu erforschen alsoo... würdest du vielleicht ein Retterteam mit mir gründen?" Ich lächelte und nickte worauf auch er mit einem Lächeln nickte. "Ok dann wähle du doch bitte den Namen für unser Retterteam aus!", sagte er mir. Ich überlegte und dann fielen mir die kleinen gelben Sterne auf seinen Ohren auf und da fiel es mir ein: "Was sagst du zu... Team Sternschnee" Als ich dies sagte bekam er ein großes Lächeln und nickte wie verrückt: "Ja der ist perfekt oh und bevor wir nach Hause gehen... würde ich dir gerne einen sehr schönen Platz hier zeigen." Ich nickte und er brachte mich zu dem speziellen Ort an dem wir nach 15 Minuten auch ankamen. Ich folgte ihm einen großen Hügel hinauf und sah dort einen großen Baum und vom Hügel aus konnte man ein ganzes Dorf sehen. Ich konnte es nicht fassen es ist genau der selbe Platz wie der aus meinem letzten Abenteuer wo ich Sodanime und noch viele andere zurückgelassen habe nachdem wir die dunkle Materie besiegt haben. "Na ist es nicht schön hier oh und ich habe noch ein weiteres Geschenk als Dank dafür dass du mit mir ein Team gründest", sagte er und zog zwei Schals hervor. Mir stockte der Atem als ich diese sah denn sie sahen genauso aus wie die Freundschaftsschals aus meinem Abenteuer mit Sodanime und den anderen gegen die dunkle Materie.
Ich konnte spüren wie mich Tränen überkamen als ich die Schals sah und Muichiro rief besorgt: "Oh mein Gott Jayden ist alles ok?" "Ja ja alles gut nur diese Schals haben mich nur an jemanden erinnert. Vielen Dank... für alles Muichiro", antwortete ich und wisch mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich lächelte ihn an und auch er lächelte wieder. Wir banden uns die Schals um und ich dachte mir nur...
"Auf gehts in ein neues Abenteuer"
So Leute dass war es mit Kapitel 1 und ich hoffe es hat euch gefallen und ich weiß dass ich vor allem Dinge aus Pokemon Super Mystery Dungeon herausnehme und das tut mir leid aber ich werde auf jeden Fall noch eigene Story einfügen. Außerdem wollte ich noch sagen dass es auch immer noch Angebote gibt dass einer von euch vielleicht einer meiner anderen Partner aus einem vergangenen Abenteuer sein kann wodurch ihr dann immer mal wieder in Flashbacks erscheinen würdet. Naja aber wie auch immer solltet ihr Interesse haben dann schickt mir einfach ne neue Nachricht oder schreibt es in die Kommentare. Lasst auf jeden Fall auch gerne einen Kommentar da wie ihr das Kapitel fandet. Ich glaube ich beende das Kapitel dann auch mal hier.
Bis zum nächsten mal😉meine Icemoons ❄️🩵💚🌙
DU LIEST GERADE
Pokémon Mystery Dungeon: Bitte geh nicht
AdventureSo Leute dies hier ist eine Pokémon Mystery Dungeon Geschichte in der der Protagonist in allen Teilen der Reihe ein und dieselbe Person war und wir tuen jetzt einfach mal so als wäre er nie zurückgekehrt und dass er und nicht die Partnerin in Pokémo...