dream....

158 14 0
                                    

,,jetzt biste stolz wow ganze fünf Zentimeter größer als ich,, sagte ich lachend worauf er mich nur genervt ansah,,für ein gör haste viel mum,,sagte er und legte sich auf den rücken,,ja kann sein,, sagte ich und und starrte die decke an. So langsam wurde es dunkel und man konnte nur noch Umrisse erkennen, ich hörte etwas rascheln(bettdecken GeräuschXD)und dann zwei starke arme die sich um mich legten,,wir müssen morgen früh raus also schlaf jetzt gör,, das klang sehr nach einem Befehl dem ich aber gerne nach ging (klingt das falsch':|?). Ich kuschelte mich in das weiche bett und lies meine schuhe zu boden plumsen und machte die augen zu.
Traum
,,saya saya beruhige dich,,sagte ein blonder mann von dem ich das gesicht nicht erkannte mir ich brüllte nur und schlug um mich,,nein lass mich meine mama kann nich weg sein,,er umarmte mich und mein rücken wurde nass,,d..du musst stark sein saya..we..wen es dein..vater schon nicht ist,,meine augen wurden wieder klarer und ich umarmte ihn mit meinen kleinen armen,,ja..papi werd ich sein,, er lies mich los und ging,,n..nein papa waaarte,, ich wolte ihm hinterher doch ich viel in ein schwarzes loch.
Traum ende
,,SAYA,,ich schreckte hoch und schaute mich schwer atmend um, als ich in das gesicht von levi schaute beruhigte ich mich wieder,,es tud mir leid i...ich wollte dich nicht wecken,, sagte ich und versuchte seinen Gesichts ausdruck zu erkennen(weil dunkel ne) aber ich spürte nur wie eine hand über meine wange fuhr und meine tränen weg wischte,,tzz es wahr doch nur ein traum,, flüsterte er und ich stand auf,,ja stimmt,, ich zog meine durchnässte jacke und hosen aus(also die Uniform) und krabbelte mit Unterwäsche wieder unter die decke,,so ises nich so warm,,fragte er schmunzelnd. Ich wahr froh das er mein rotes gesicht nicht sah den ich hörte wie er sich auch auszog(bis Unterwäsche nur zu Information ;D) und mich dann umarmte,,tzz dummes gör du bist doch garnicht mehr allein,, ich musste lächeln er wahr garnich so kalt wie er sein wollte. Das wahr das letzte was ich dachte befor ich in einen traumlosen schlaf fiel.
Levi(P/O/V)
ich hatte lange nich mehr so gut geschlafen. Ich machte die augen auf und schaute in das Gesicht von saya, ich musste lächeln wie friedlich sie doch aussah und wen ich sie wecke, würde sie mich bestimmt wieder anmeckern,,nich mit mir,, murmelte ich und legte die arme um sie und zog sie näher zu mir. Es wahr wirklich schön ihren regelmäßigen herzschlag zu spüren und ihren atem in meinem Gesicht. Ich schloss wieder die augen und wollte wieder schlafen doch,,HEY LEVIII,,ih riss die augen auf und in dem moment ging meine Schlafzimmer tür auf,,AH DA BISTE J,,-,,schhhh,, unterbrach ich sie genervt und stand auf,,is das nich saya,, ich schaute sie nur genervt an und sie ging aus der tür und setzte sich an meinen Schreibtisch. Ich legte die decke über saya und zog mir ein hemd über und ging zu hanji,,also was willste brillenschlange,,

attack on titan(levi&one shot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt