Gute Noten

3.9K 8 0
                                    


„Spürst du das?" sagte der Herr, während jemand auf seinem Schoß saß und der Arsch dieser Person gegen das Glied des Mannes gepresst wird. „Ja" sagte sie. „Komm steh auf, ich kann nicht mehr warten, ich bin jetzt hart genug geworden. Zieh dich aus du Schlampe!" Sie stand auf und zögerte kurz, bis sie ihren Gürtel öffnete, den Knopf und den Reißverschluss zu öffnen begann. Dabei öffnete der Herr seine Hose deutlich schneller und holte seinen steifen Penis raus, er legte Hand an sich und kurz darauf presste er sein Glied wieder an den Arsch der jungen Dame und rieb sich daran. „Was ist denn los Anne? Du bist auf einmal so zurückhaltend, sag bloß du bist noch Jungfrau, komm ich helfe dir." Die Hand landete langsam vorne in ihre Hose, da sagte sie: „Sehe Ich etwa wie eine Jungfrau für dich aus?" Voller Selbstbewusstsein drehte sie sich um und er nahm seine Hand von ihr, sie ging in die hocke und zog seine Hose, welche immer noch über seinem Hintern hing und nur der Penis hinaus guckte, hinunter. Sie griff mit ihrer rechten Hand nach seinem Schwanz und holte ihn einen runter, auch wenn nur kurz, sie fing an darauf zu spucken und ihn in den Mund zu nehmen. Sie war fleißig am blasen, als der Herr meinte: „Also blasen tust du jedenfalls nicht wie eine Jungfrau, hast bestimmt schon eine Menge Schwänze in deinem Maul gehabt. Du tust ja wirklich alles für gute Noten, die bekommst du aber nur wenn ich dich jetzt auch ficken darf." Er griff in ihre Haare und zog sie nach hinten mit dem Kopf, sodass ihr Mund sich weiter öffnete und der Schwanz hinaus fiel. „Ahh-Aua." „Stell dich nicht so an, ich will dich jetzt", sprach er angegeilt mit tiefer und in hauchiger Stimmenlage. Er zog sie hoch auf den Beinen, drehte sie um und riss ihre Jeans runter. Den Tanga zog er seitlich über die Arschbacke, sie stützte sich mit ihren beiden Händen auf dem Tisch ab und war etwas außer Atem. Er rieb seine Eichel an ihrer Pussy und drang daraufhin in ihr ein, es Folge ein lautes stöhnen. Eine Hand wanderte um ihren Körper, unter ihr Top hinauf zur Brust, er knetete sie während er sie genüsslich fickte. Seine andere Hand wanderte um ihren Hals und zog sie etwas an sich ran, er streckte seine Zunge raus und leckte ihren Hals, runter zu ihre Schulter und langsam hinauf zu ihrer linken Gesichtshälfte, ab wie notgeiler Hund. Er bewegt dabei seine Hüfte mit sehr viel Kraft und genießt diesen Augenblick der Hingabe der Lust. Anne gestöhne wurde immer lauter und lauter, „Ohh, Oohhh, Oaaahhhh, Herr Dietrichs, kommen Sie, komm in mir du Ferkel!" Er ließ sie los und griff mit beiden Händen in ihre Haare und stößt sie gewaltvoll auf den Tisch, seine Hüftbewegungen werden immer stärker und stärker, er spannt seinen Arsch an und kommt in ihr. Sie spürt wie er gerade in ihr spritzt und sich dabei noch ein bisschen hin und her bewegt. Er nimmt seinen Penis aus ihr raus und sagt: „Hey Anne, mach den Rest noch sauber kleines." Sie stellt sich auf und dreht sich um, geht wieder runter in die hocke und bläst ihm den Rest Sperma ab, „So gut? Ich bekomme also wirklich die Eins, dass ist unsere Abmachung Herr Dietrichs." „Jaja, ich trag sie sofort ein, war mir ein Vergnügen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Anne." Während des Gesprächs ziehen sich beide wieder voll an. „Ja, bis Montag, sie sind mein Lieblings-Lehrer." Anne ging fröhlich aus dem Schulgebäude und traf unten auf ihre beste Freundin Hannah, Herr Dietrichs ließ sich in seinen Stuhl fallen und war dabei Anne ihre Note einzutragen.

„Anne, wie war es? War er gut? Hat er einen geilen Schwanz? Erzähl schon...", begann Hannah aufgeregt das Gespräch mit ihr. „Wie ein Mann in seinem Alter halt ist, er ist hässlich, hat Mundgeruch und sein Schwanz riecht auch komisch, kein Wunder das seine Frau kein Sex mit ihm will, er ist miserabel." „Sei doch nicht gleich so böse zu ihm, er ist halt schon 54, da kommt es mal vor das er ein bisschen riecht. Glaubst du er macht das mit vielen Mädchen?" „Bestimmt versucht er es [Gelächter], aber glaube kaum jemand lässt sich darauf ein, er ist schon widerlich", fortlaufend gehen sie zur Bushaltestelle und setzen sich dort hin, Hannah holt eine Schachtel Zigaretten raus, sie gibt Anne eine und nimmt sich auch eine raus, beide haben ihre Beine übereinander geschlagen, da fragt Hannah: „Hast du Feuer?" „Ja warte, habs gleich", wurschtelt dabei in ihrer Tasche rum. „Hier, hab es", macht sich ihre Zigarette an und die von Hannah gleich mit. Beide nehmen einen tiefen Zug und atmen stark den Rauch auch wieder raus.

Während der Himmel in goldenen Farben glitzert, der Horizont in einem tiefen Rot gehüllt ist und die Sonne so langsam den Tag beenden möchte, findet auch Herr Dietrichs den Weg aus dem Gebäude. Auf dem Weg zu seinem Auto sitzen die beiden jungen Damen dar auf der Bank, „Mädels, schönes Wochenende, vergesst nicht nächste Woche den Test", ging er amüsiert voran. Beherrschend, doch dann brechen sie in gelächter aus, als er weit genug entfernt war.

„So ein Loser, wundert mich nicht das er auch ein kleinen Schwanz hat", wieder folgte gehässiges Lachen, „Wie groß war der denn?", fragte Hannah amüsiert. Anne zeigte mit ihren fingern die Größe und beide fuhren mit ihrem gelächter fort. „Wenn er wenigstens so gut Aussehen würde wie Herr Vaarga, der hat bestimmt was drauf im Bett." „Da würde ich aber mitmachen wollen, der ist megaa Hot, aber in Sport sind wir halt gut genug", sagte Hannah. Anne meinte darauf: „Hast du mal seine Frau, oder Partnerin angeguckt? Die sieht aus wie ein Model, da haben wir keine Chance." Beide haben waren nun durch mit dem Rauchen, da kam auch schon ihr Bus.

Für beide war es ein langer Tag, Schule und dann noch "Nachhilfe", sie sind sicher und erschöpft zu Hause angekommen. Sie würden gerne Bescheid wissen wenn diese Geschichte fortgesetzt werden soll, es würde ihnen sicherlich Spaß machen.

Bitch Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt