So Machen Es Gute Freunde

2K 9 0
                                    


Es ertönt ein lautes Klopfen an einer Holztür, die Klinke wird runter gedrückt und ein kleiner Spalt öffnete sich. Eine Schattengestalt stellt sich mit einem Schritt in das finstere Zimmer, „Ey... Anne, steh auf, du verschläfst sonst wieder", daraufhin kam von der schlafenden Anne ein schweres, etwas tiefes, müdes stöhnen. „Geh weg, ist nicht dein Problem!" sprach sie daraufhin, „Und wie, du Ziege" wurde erwidert und ohne Gnade wurde auch noch der Lichtschalter betätigt. Mit dem leichten Geräusch des Schalters sprang das Licht an und Anne kämpfte mit den Folgen. Sie stöhnte unsittlich und begann Murmeln, „Mach hinne" kam von der Person die noch in der Tür, leicht im Zimmer stand.

Anne machte sich, nachdem sie sich fertig gemacht hat, auf den Weg nach unten. Bei jedem Schritt knarrte die Treppe als würde sie jeden Moment zusammen brechen, dabei ist Anne weder groß noch schwer, es ist einfach das alte, abgenutzte Holz das so quietschte. „Hast dir ziemlich viel Zeit gelassen, Essen steht auf dem Tisch. Ich muss jetzt los, bis später" entgegnete Alexander seiner Schwester. Wortlos saß sie sich an den Tisch und begann zu essen.

Später in der Schule sah sie dann auch Hannah wieder, sie begrüßten sich und begannen wieder zu quatschen. Es gesellte sich ein Junge dazu, groß mit schwarzem Haar und grünen Augen, seine Haare sind etwas wild nach oben gestylt, dazu ist er athletisch gebaut. „Hey Anne und Hannah, wie war euer Wochenende?" fragte er mit einem leichten grinsen. „Sag ich dir nicht Luke, du hast sicherlich wieder etwas mit Annika unternommen und am Ende irgendwas versautestes getrieben. Du wirst uns einsame Mädchen ja nur bemittleiden" kam von Hannah, mit einem neckenden Unterton, das mehr als klarstellt, dass es nur ein typischer Spaß zwischen ihnen ist. „Wo ist denn Annika? Kommt sie zu spät?" fragt Anne. „Ne, sie kommt heute nicht, sie ist krank" antwortete Luke. „Heeey”, kam aus der Richtung der Klassenzimmertür, es war Niklas der sie begrüßte, ebenfalls groß, etwas lauterer Natur, mit blondem Haar mit Mittelscheitel, braune Augen und ebenfalls einen athletischen Körper. Er gesellte sich zu ihnen, denn diese vier bilden zusammen noch mit Annika die typische Freundesgruppe.

Zur Hofpause versammeln sie sich immer mit anderen Freundesgruppen andere Klassen und bilden eine große Gruppe, welche die typischen "coolen" widerspiegeln. Die Plätze zum hinsetzen sind dort meist begrenzt, weshalb die ein oder anderen Mädchen, es sich auf dem Schoß der Jungs gemütlich machen. „Komm Anne, setz dich”, sagte Niklas, während er mit beiden Händen auf seine Oberschenkel klopft. Anne setzte sich hin und sie unterhielten sich in der Gruppe. Es dauerte nicht lange, da spürte Anne, dass etwas hartes gegen ihren Po drückt, sie wusste genau was es war. Sie verliert kein Wort darüber und rutschte ein bisschen höher, um es intensiver zu spüren. Niklas wurde ganz wahnsinnig im Inneren, er wusste das Anne etwas offener war für solche Dinge, aber so hat er es sich nicht vorgestellt. Die Pause endete schon, während alle aufstanden und in den Weg ins Gebäude gingen, saß sich Anne seitlich hin, und fragte: „So kannst du sicherlich nicht in den Unterricht, brauchst du eine helfende Hand? Ich wichs ihn dir schnell ab”, mit leiser Stimme.

Als alle weg waren, gingen beide Richtung Gebüsch, Niklas köpfte seine Hose auf und dann sprang sein schwanz auch sofort raus. Anne grinste ihn an und legte sofort Hand an. Sie stand seitlich von ihm und griff mit der Hand um seinen penis, er merkte sofort an ihrem griff das es nicht ihr erstes mal ist, denn sie fasste wirklich fest, ohne es zu doll zu tun. Sie begann seine Vorhaut langsam zurück zu ziehen und wieder nach vorne, sie wird immer schneller schneller, es dauerte wirklich nicht lange, schließlich mussten sie auch schnell sein, da schoss er sein Sperma ins Gebüsch und kleckerte etwas auf Annes Hand, sie leckte sich die Finger und ging in die Hocke, „ich mach nur kurz sauber, mehr nicht”, sagte sie Und nahm seinen schwanz in den Mund, um das übrige Sperma aufzusaugen.
Sie kamen beide nur 5 min. Zu spät in den Unterricht... Es hieß, Niklas half Anne beim Suchen eines verlorenen Gegenstandes.

Der Schultag endete, Hannah ging auf Anne zu und wollte wissen wie sie das mit dem Lehrer hinbekam.
Anne wusste sofort etwas... „Willst du es wirklich mit dem Schwein treiben? Wenn ja, wüsste ich was”

Es klopfte. „Herrein” sprach Herr Dietrichs. „Anne, du siehst wieder bezaubernd aus, komm her”. Er fasste ihr sofort an den Arsch, welcher bedeckt von ihrer Leggings ist. Als er sie küssen wollte, unterbrach sie ihn, „Würdest du es mit noch einer Schülerin von dir tun wollen? Hannah!”, rief sie. Sie tritt hinein und überrascht mit dem aufknöpfen ihrer Hotpants. Anne knutschte mit Dietrichs herum, Hannah da weile kümmerte sich um seinen Schwanz, welche keinen guten Geruch von sich gab, doch da sie sich zu zweit um ihn kümerten, ging das ganze auch viel schneller. Sie leckten und blasen beide an seinen Penis und Eiern herum, dass inzwischen alles voll von Spucke war, Hannah stand auf und saß sich sofort auf ihn, doch der Penis war noch nicht drin, er rieb ihn kurz an ihrer Fotze und zwischen den Arschbacken, da kam er nun zum Schluss und ejakulierte. Er zog sich wieder an und entgegnete: „Wir machen das nächste mal genau da weiter” und beleckte sich die Lippen. „Macht hinne, ich muss abschließen”, reagierte er auf das sauber machen der beiden.
„Er ist so ein Scheißkerl, aber immerhin, leichter kann man sich keine gute Note abholen”, kicherten die beiden am Ende.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bitch Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt