POV: Jungkook
Lachend lief ich vor meiner Nanny weg. Wir spielten fangen, aber sie wird mich nicht kriegen, denn ich bin viel zu schnell! Ich lief auf einen großen Baum zu um mich dahinter zu verstecken. Hinter dem Baum saß ein kleiner Junge. Er sah so aus, als wäre er in meinem Alter.
„Hallo" sprach ich den anderen Jungen an. Sein Kopf schoss nach oben und er sah mich mit großen Augen an.
„Was machst du denn hier?" fragte ich.
Er sah mich ziemlich skeptisch an. „Meine Eomma hat gesagt ich darf nicht mit fremden reden!" erklärte er mir.
„Oh, na gut, also ich bin Jeon Jungkook" sagte ich und steckte meine Hand aus. Immer noch misstrauisch sah er auf meine Hand.
„Wenn du mir deinen Namen sagst, dann sind wir keine Fremden mehr. Dann kennen wir uns" erklärte ich.
Der andere Junge überlegte kurz und lächelte dann. „Da hast du recht. Ich bin Kim Taehyung und bin schon 6" meinte er stolz.
„Ich bin erst 5, aber ich werde bald auch 6" sagte ich.
„Du bist jünger" stellte er fest.
Ich nickte.
„Was machst du hier eigentlich?" fragte er und legte den Kopf schief.
„Mich vor meiner Nanny verstecken!" erklärte ich kichernd.
„Dann machen wir genau das gleiche!" sagte er und fing auch an zu lachen.
„Hey, wollen wir gemeinsam auf die Wippe gehen?" fragte Taehyung aufgeregt und sah mich mit glänzenden Augen an.
„Ja gerne, aber wir müssen aufpassen, dass unsere Nannys uns nicht sehen" meinte ich und Taehyung nickte mit ernstem Gesichtsausdruck.
Dann packte er meine Hand und wir liefen los. An der Wippe angekommen, ließ Taehyung meine Hand wieder los und setzte sich auf die eine Seite, während ich auf die andere Seite ging. Wir wippten eine Weile, dann fing Taehyung plötzlich an zu lachen.
„Jungkookie, du siehst aus wie ein kleines Häschen!" rief er zu mir rüber.
„Wieso wie ein Häschen?" fragte ich.
„Weiß nicht" erwiederte er.
„Okay, dann bin ich ein Häschen und welches Tier bist du dann?" fragte ich lachend.
„Ich bin ein Tiger!" rief Taehyung und versuchte das Knurren eines Tigers nachzumachen.
Ich platzte fast vor lachen. Er sah dabei wirklich niedlich aus. Auch Taehyung fing wieder an zu lachen.
„Wollen wir noch auf das Klettergerüst?" fragte ich ihn, nachdem wir uns beide von unserem Lachkrampf erholt hatten.
„Ja, gerne!" sagte er. Also liefen wir zum Klettergerüst.
Wir spielten ein wenig. Irgendwann nahm Taehyung meine Hand. „Wir werden für immer Freunde bleiben, oder?" fragte er.
Ich nickte und drückte seine Hand einmal ganz fest. „Ja, auf jeden Fall" sagte ich und wir lächelten uns an.
„Jeon Jungkook, wo bist du?!" hörte ich meine Nanny verzweifelt schreien.
„Ich bin hier" rief ich und winkte ihr zu.
Erleichterung durchflutete ihre Gesichtszüge. Schnell lief sie zu mir.
„Ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht! Ist alles in Ordnung?"
Ich nickte. Dann glitt ihr Blick zu Taehyung. „Wer ist denn dein neuer Freund?" fragte sie lächelnd.
„Ich bin Taehyung und ich bin Jungkooks bester Freund" sagte er stolz.
„Ja und wir werden auch immer beste Freunde bleiben" fügte ich hinzu und Taehyung nickte bestätigend.
„Kim Taehyung, geh sofort weg von denen!" kreischte eine Frau und rannte auf uns zu.
„Wer ist das?" fragte ich meinen neuen besten Freund.
„Das ist meine Nanny" antwortete er und runzelte die Stirn. „Aber ich habe sie noch nie schreien gehört".
Als die Frau bei uns angekommen war, packte sie Taehyung am Arm und riss ihn von mir weg. „Wir gehen nach Hause!" sagte sie streng.
„Nein, ich will noch bei Jungkook bleiben" schrie Taehyung und kleine Tränen bildeten sich in seinen Augen.
„Nein Taehyung! Wir gehen jetzt sofort nach Hause und du wirst diesen Jungen niemals wiedersehen!" sagte sie und sah meine Nanny an. Ich drehte meinen Kopf zu meiner Nanny, die Taehyungs Nanny böse ansah.
„Wir sollten jetzt auch nach Hause gehen" sagte meine Nanny und nahm mich an der Hand.
„Nein, ich will noch weiter mit Taehyung spielen!" sagte ich wütend.
Meine Nanny schüttelte den Kopf. „Das geht nicht Jungkook" sagte sie. Taehyungs Nanny hatte Taehyung währenddessen hochgehoben und ging mit ihm davon. Taehyung schrie und weinte, dass er wieder zu mir zurückwolle, aber sie ging einfach weiter.
„Taehyung!" schrie ich und wollte ihm hinterherrennen, aber meine Nanny hielt mich fest.
„Lass mich los!" schrie ich sie an, aber sie hörte nicht auf mich. Sie packte mich sogar noch fester, sodass ich keine Chance hatte wegzulaufen.
„Das sind schlechte Menschen, Jungkook" meinte sie und sah mich ernst an.
„Das stimmt nicht! Taehyung ist total toll!" schrie ich.
„Es ist kompliziert" sagte sie und nahm mich auf den Arm. „Du wirst deinen Freund nicht wiedersehen" erklärte sie mir.
Wütend versuchte ich, dass sie mich losließ, aber das tat sie nicht. Ich fing an zu weinen und bettelte sie an mich zu meinem Freund zu lassen, aber sie ging einfach zu unserem Auto und fuhr mit mir nach Hause. Erst einige Jahre später fand ich den Grund heraus, warum ich damals nicht mit Taehyung spielen, oder mit ihm befreundet sein durfte. Die Kims und die Jeons waren verfeindet und konnten sich nicht ausstehen. Hätte ich ihn doch nur erkannt, bevor ich mich in ihn verliebte.
DU LIEST GERADE
Romeo & Julian • Taekook
FanficTaehyungs Familie und Jungkooks Familie sind seit Jahrzehnten verfeindet. Ihre Eltern gehören zu den reichsten, mächtigsten und einflussreichsten Personen in Korea und konkurrieren miteinander. Ihre Söhne haben sich jedoch noch nie getroffen. Jetzt...