Wir Treffen uns!!

2K 42 7
                                    

Ich stand um 10:00 Uhr auf.
Ich ging in die Küche und machte mir was zum Frühstücken, ich setzte mich hin und aß ich bekam eine Nachricht von Mike:

Mike: Hey Iliana ich wollte nur sagen das ich mich echt auf das Treffen freue.❤

Iliana: Ja ich freue mich auch schon ich schreibe dir gleich ich muss noch schnell fertig machen.❤

Mike: Ok dann sehen wir uns gleich.

Iliana: Jap bis gleich.

Iliana's P.O.V

Ich war fertig mit dem Frühstücken und ging dann duschen.
Als ich fertig mit duschen war ging ich ins Zimmer schminkte mich ziehte mich an und föhnte dann anschließend meine haare.

Ich war komplett fertig und schreibte dann Mike an.

Iliana: Hey Mike ich bin grade fertig geworden wo bist du??

Mike: Ich bin grade im Auto aber wir sind gleich in köln.

Iliana: Ok dann gehe ich jetzt los. Bis gleich.❤

Mike: Bis gleich.❤

Ich ging los und wartete auf die bahn.
Die Bahn kam direkt und fuhr dann bis Ebertplatz und fuhr dann mit der 18 bis zum Dom.
Ich schrieb nochmal Mike an und sagte.

Iliana: Mike ich bin beim Hauptbahnhof ich warte beim Douglas auf dich kann sein das ich drinnen bin und bischien gucke.

Mike: Alles Klar dann weiß ich bescheid.

Als ich am Dom war ging ich dann in den Douglas rein und guckte mich dann ein bischien um ich hörte noch dabei Musik.
Ich sah das viele Teenager hier waren und alle Ranten raus und ich wusste halt nicht das Mike schon da ist alle fingen an zu kreischen und ich konnte nichts hören.
Ich ging dann nach oben in die schmink Abteilung und die ganzen Mädchen standen draußen ich wusste nicht das Mike hier ist.

Plötzlich umarmte mich jemand von hinten, ich dreht mich um und es war Mike wir umarmten uns und guckten uns dann noch etwas um.

Wir gingen dan runter als alle wieder anfangen zu schreien.
Die wollten ein Foto mit Mike machen aber er meinte dann sorry aber ich will jetzt mit ihr was machen bitte seit nicht sauer, ich meinte dann Mike ist nicht schlimm mach ruhig paar Fotos wir haben den ganzen Tag Zeit.
Er meinte dann ja gut nur weil du es bist.

Er machte schnell Fotos ein paar fragten mich ob die mit mir auch ein Foto machen wollten ich sagte ja und machten dann ein Foto, als wir dann fertig waren gingen Mike und ich in die u-Bahn und fuhren nach Nippes.

Als die Bahn kam war die hinten fast leer weil viele im Urlaub waren.
Wir gingen ganz nach hinten und setzten uns hin,ich guckte auf mein Handy und sah das ich von Gina 10 Nachrichten bekam ich dachte mir nur ja gut spamt mich eimfach voll sie schrieb iliana wie läuft es usw.
Ich schrieb ihr dann es läuft gut er sitzt grade neben und guckt auch auf meinem Handy hehe

Mike guckte mich und meinte dein Ernst.

Iliana: Jaa meine ich haha.

Er guckte mich die ganze Zeit an und lächelte mich dabei an ich lächelte ihn auch die ganze Zeit an.

Er sah das mir kalt war und legte sein arm um meine Schulter und zog an sich ran.
Wir waren am Ebertplatz und sahen das die Bahn erst in 20 min kam da meinte ich lass zu fuss gehen ist besser als jetzt hier zu warten.

Mike: Ok.

Wir gingen nach oben und gingen dann zu fuss nach nippes.

Mike: Ich mag deine Augen.

Iliana: Dankee ich mag deine Augen und deine Augenbrauen, ergesagt ich mag alles an dir :)

Mike: ohh ich mag auch alles an dir. :)

Wir gingen nach Nippes und ich zeigte ihn dann alles.

Mike: Hast du Lust McDonald's zu gehen.

Iliana: Mir ist es egal du??

Mike: Ja kennst du die Mc Flurry??

Iliana: Ja Omg ich liebe die am meisten mit Smartis

Mike: Ja der hammer

Wir gingen zu McDonald's und es war fast leer,wir bestellten uns ein Mc Flurry mit smartis.
Danach setzten wir uns hin und redeten.

Mike: was machst du eigentlich so für Hobbys??

Iliana: Ich mach Kickboxen und was machst du so??

Mike: Ich spiele Fußball in einem Verein.

Iliana: Ah wie cool :)

Wir aßen das eis zuende und gingen zum Kaufhof.
Wir gingen nach ganz oben wo die Spielzeug Abteilung war.
Wir gingen in die sportabteilung und nahmen uns skateboard und fuhren da rum ich konnte das nicht und Mike hat mir dann geholfen.
Ich fiel fast hin aber Mike hat mich auf gefangen.
Wir guckten uns intensiv in die Augen.
Wir lächelten uns an und Mike gab mir ein Kuss auf die Wange.
Ich sagte willst du zu mir kommen das ist direkt um die Ecke, und er sagte ja ok.

Wir gingen zu mir und mein Bruder war nur da meine Mutter war einkaufen und mein Vater war arbeiten und mein Bruder ging zu einem Freund.
Ich stellte Mike vor und mein Bruder stellte sich vor.
Mein Bruder sagte dann ja ich bin jetzt auch weg.

Iliana: Ok

Mike: Wohin geht er??

Iliana: Er geht Freitags immer zu seinem Besten Freund den er schon seit dem Kindergarten kennt oder Grundschule weiß nicht.

Mike: Achsoo

Mein Bruder ging und wir waren dann allein.

Wir gingen in meinem Zimmer und Mike lächelte mich die ganze Zeit an ich lächelte ihn auch an.

Wir kamen uns näher und wir küssten uns dann.

Ich lächelte in den Kuss rein und er genauso.

Die zeit ging schnell vorbei Mike sagte ich muss leider gehen.

Iliana: Ich bring dich noch.

Mike: Nein brauchst du nicht.

Iliana: Mike ist egal ich komme mit.

Wir gingen zur Bahn Haltestelle und warteten auf die Bahn.
Danach mussten wir mit der 18 fahren.
Wir waren am Dom und sein Vater war schon da wie verabschiedeten uns und küssten uns.

Mike: Es war ein schöner Tag mit dir.

Iliana: Ja mit dir auch wir müssen es wiederholen.

Mike: Ja müssen wir.

Wir küssten uns nochmal und er ging dann.

Ich ging nachhause und ging dann schon schlafen weil ich richtig müde war.

Ich hoffe es hat euch gefallen kann sein das ich rechtschreibfehler habe.

Mike Singer❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt