Iliana und Mike
Mike: Babe ?
Ich grummelte nur weil er mich aus meinem Schlaf gerissen hat.
Mike: Komm du musst aufstehen wir gehen doch bei meiner Familie Grillen.
Iliana: Agghh stimmt ich mach mich fertig
Ich gab Mike einen kleinen Kuss und ging ins Badezimmer.
*Beim Haus der Eltern*
Iliana: Schatz ich hab Angst das deine Eltern mich nicht mögen
Mike: Mach dir darüber keine Gedanken sie werden dich lieben so wie ich dich liebe
Wir küssten uns bevor wir zur Tür gingen.
Mike klingelt und nach kurzer Zeit wird die Türe geöffnet.Mikes Mum: Oh hallo ihr süßen kommt rein und geht durch in den Garten die andern sitzen schon da.
Mike nimmt meine Hand und zieht mich zum Garten als wir raus kamen schauten uns alle an doch als ich in diese Augen blick konnte ich es nicht glauben.....
Es waren die Augen von.... Mikes Ex Lisa.Ich schaute Mike mit einem bösen Blick an und flüsterte: Ist das dein Ernst was macht die hier ?!
Mike: Ich wusste auch nicht das sie hier ist aber meine Mutter versteht sich gut mit ihrer deswegen ist die wahrscheinlich auch da aber scheiß auf sie das ist unser Tag
Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
Mike: Hey Leute
Sein Onkel: Hey Jung wer ist denn deine hübsche Begleitung?
Mike: Das ist Iliana meine Freundin
Seine Tante: Echt ? Ihr seid sehr süß wie lange seid ihr schon zusammen ?Iliana: Seid 3 Monate die zeit verging schnell aber trotzdem ist die Zeit mit ihm werd
Mike ziehte mich näher an sich ran und gab mir einen Kuss auf die wange
*alle am essen*
Mutter: Lisa willst du Mike nicht erzählen wie gut es in deinem Sport läuft?
Lisa: Ja gerne also, ich bin mit meiner Cheerleader Gruppe Deutschermeister geworden
Mike: Toll das freut mich
Mutter: Willst du uns nichtmal was mit Mike zeigen das habt ihr ja früher auch immer gemacht ?Lisa: Von mir aus
Alle schauten Mike an.
Mike: Nee ich tanze nicht mehr außer mit meiner Freundin.
Er schaute mich an und lächelte ich lächelte zurück.
Lisa schaut nur genervt weg. Wir redeten noch ganz viel und lachten ganz viel.Das Grillen ging vorbei und wir verabschiedeten uns von allen mit einer Umarmung und wenn ich meine von jeden dann meine ich auch von jedem also auch von seiner Ex. Mike geht zu ihr und nimmt sie in den Arm aber sie legt ihre Hand auf seinen Hintern und flüsterte ihm was ins Ohr.
Mike: Lass den Scheiss Lisa!!
Sie lächelt nur und schon ziehte mich Mike zum Auto.
Iliana: Was war das Mike?!
Mike: Sie hat mir am den Hintern gepackt und mir ins Ohr geflüstert das sie mich noch bekommen wird.
Iliana: Ist das ihr Scheiß ernst?!
Mike: Ja aber mach dir keine sorgen ich gehöre nur dir !
Er legt beim Auto fahren seine Hand auf meine Oberschenkel und drückt ihn kurz.
*Zuhause angekommen*
In seinem Zimmer ziehte ich ihn direkt aufs Bett und schubst ihn aufs bett und setzte mich dann auf ihn wir küssten uns ganz wild bis der kleine Bruder reinplatzte.
Bruder: Mike Mike Mikeeee???!!!
Mike: Was ! Du siehst doch das ich beschäftigt bin!
Ich ging von ihm runter und Mike lächelt mich entschuldigend an.
Bruder: Mum will mit euch reden.
Mike: Ufff was will sie denn jetzt?!
Wir standen auf und gingen runter.
Als wir unten waren konnte ich es nicht glauben.
Es war Lisa!!Mike: Mum was will die hier??
Mike's Mum: Sie wollte mit euch abhängen..
Mike: Nein auf gar keinen Fall ich will das sie geht.
Lisa: Aber Mikii baby wir haben so viel Zeit verbracht wieso schickst du deine Freundin nicht nach Hause und wir beiden hängen ab.
Als ich das hörte dachte ich mir B*TCH was hast du grade gesagt.
Iliana: Ey wow wow wow was sagtest du grade du willst mit Mike abhängen SN*TCH das kannst du vergessen das ist mein Freund und jetzt geh und such dir jemand anderen sonst kriegst du dein blaues Auge.
Mike und seine Mutter guckten mich an.
Lisa meinte: uff Mike überlege es dir genau du musst dich endscheiden, entweder ich oder Die da.
Mike: Die da heißt Iliana und es gibt nicht zu bereden ich liebe iliana sie ist mein Traummädchen und jetzt geh.
Lisa: Achso gut wenn du es so meinst dann gehe ich.
Mike: Ja da ist die Tür.
Lisa ging und Mike und seine Mutter guckten mich an.
Mike's Mum: Wow was ging bei dir grade ab.
Iliana: Tut mir leid wollte ich nicht sagen aber als sie anfing das Mike mich nach Hause schicken sollte ist bei mir alles bei mir aus gegangen und ich fing dann an.
Mike's Mum: Das ist nicht schlimm ich hätte auch so gehandelt aber ist jetzt egal soll ich euch was backen oder so???
Mike: oh Ja bitte kannst du uns Brouwnis machen??
Mike's Mum: Ja gerne und ich mache euch dann noch vorher Kakao.
Mike: Danke Mama.
Iliana: Dankeschön sie sind echt richtig nett.
Mike's Mum: Das höre ich gerne.
Mike und ich gingen wieder hoch, ich nahm seine Hand und schubste ihn aufs bett, er setzte sich hin und ich setzte mich auf seinen Schoß wir küssten uns sehr intensiv.
*1 std. Später*
Es klopfte an der Tür es war Mike's Mutter sie hat uns die Brouwnis gebracht und sagte: Lasst es euch schmecken.
Mike&Iliana: Dankeschön :)
Wir essten Brouwnis.
Meine Handy fing an zu klingeln und es war meine Mutter sie sagte: Hey ich wollte mal fragen wann ihr kommt weil dann mach ich euch dann was zu essen.
Iliana: Wir haben grade bisschen Brouwnis gegessen warte ich frage kurz Mike.
Mike was willst du später essen wenn wir wieder bei mir sind.Mike: Mir ist es Egal.
Iliana: Uns ist es Egal überrasch uns.
Meine Mutter: Oki dann sehen wir uns und sag mir bescheid wann ihr kommt.
Iliana: Ok mache ich tschüß.
Meine Mutter: tschüß.
* 1 std. Später*
Wir guckten auf die Uhr und sahen das wir gehen mussten.
Mike packte noch schnell seinen Koffer für den Flug nach Portugal.
Wir gingen runter und sagten bescheid das wir gehen mussten.
Mike's Mutter hat uns gefahren zum Bahnhof.
Wir verabschiedeten uns und stiegen in den Zug ein.
Wir hatten eine ganze Kabine für uns Alleine wir küssten uns und redeten.*Angekommen in Köln*
Als wir angekommen sind hat mein Vater uns abgeholt.
Als wir da waren habe ich meine Mutter vorher nochmal angerufen und gesagt das wir kommen sie machte uns Nuss Kuchen wir sagten wir essen das morgen ist das ok??Meine Mutter: Ja klar ich packe das dann ein, Schlaft gut ihr süßen.
wir machten uns bett fertig und gingen schlafen es war ein harter Tag.