𝗳𝗼𝗿𝘁𝘆𝗼𝗻𝗲: 𝗺𝗶𝗰𝗸𝘆 𝗮𝗻𝗱 𝗿𝗼𝗿𝘆 𝘁𝗼𝗴𝗲𝘁𝗵𝗲𝗿!?

235 17 3
                                    

Max' Sicht:

>>Viel Spaß, schatje!<< rief ich meiner Freundin nach, als sie das Haus verließ.

Seufzend setzte ich mich wieder auf die Couch, nahm mein Handy und schrieb Lando, dass Rora heute doch nicht da ist.

Ich sah den Fernseher an und dann wieder mein Handy.

Rora hatte mich, nach dem Rennen in Italien, überredet ein paar Tage bei ihr in London zu bleiben. Als ob ich da Nein sagen würde.

Bei meiner Freundin zu wohnen heißt, dass sie super leckeres Essen kocht, 24/7 kuscheln und unfassbar guten Sex.

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich nahm die Fernbedinung. Ich schaltete YouTube an und suche Rora's Namen.

Dann kamen ein paar Videos mit ihr und Mick. Und ein paar mit Charles' Bruder Arthur. Ein Titel weckte meine Neugier.

GUESS THE SONG ; 2010 EDITION

Ich klickte das Video an und lehnte mir zurück.

>>Hi, ich bin Mick Schumacher und das ist die liebreizende Aurora Robbins!<<

Rora lachte in dem Video und begann dann zu erklären, um was es in dem Video geht.

>>Wir spielen heute 'guess the song 2010 Edition'. Caleb hinter der Kamera zeigt und Ausschnitte von Liedern und wir müssen sie erraten. Wir beiden haben hier einen Buzzer und wer zuerst drückt, darf seinen Vorschlag sagen.<<

>>Mick, ich hoffe das du weißt, dass Ari gefühlt die ganze Zeit Kopfhörer drin hat.<< sagte jemand, was 2020 Rora zum lachen brachte.

>>Viel Erfolg, Mr. Schumacher.<< sagte Rora grinsend. Mick lächelte.>>Danke, Mrs. Schumacher. Aber ich werde dich besiegen.<< sagte Mick und ich hob erstaunt die Augenbrauen.

>>Das bezweifle ich, Micky.<< grinste Rora und Mick schüttelte grinsend der Kopf.>>Glaube was du willst, Liebling.<< entgegnete Mick lächelnd.

Deutscher Spitzname? Wtf?

Ich nahm schnell mein Handy und tippte etwas in die Suchleiste ein.

Waren Mick Schumacher und Aurora Robbins zusammen?

Während die Challenge weiter ging, und es sah jetzt schon so aus, als würde Rora gewinnen, traf mich fast der Schlag.

Mick Schumacher und Aurora Robbins waren in ihrer Zeit bei der Formel 2 zusammen. tippe hier für mehr

Ich pausierte das Video und sah den Text mit großen Augen an. Ich tippte nochmal auf den Text und er wurde länger. Es wurde beschrieben wie süß die beiden doch waren.

Aber nach einem Jahr stellte sich herraus, dass die beiden Formel 2 Fahrer die ganze Welt ausgetrixt haben und nie wirklich zusammen waren.

Mir fiel ein Stein vom Herzen.>>Holy shit.<< murmelte ich und legte eine Hand auf meine Brust.

>>HA! Kiss you von One Direction!<<

Ich sah nach oben und betrachtete meine Freundin im Fernseher.

>>Und Ari gewinnt. Was für eine Überraschung. Glückwunsch.<< sagte Caleb hinter der Kamera und Rora lachte.

Ich liebe ihre lache, wow..

>>Mick, dachtest du wirklich, dass du gewinnen kannst?<< ertönte plötzlich eine neue Stimme. Ich zog die Augenbrauen zusammen.

>>Was denn, Zhou? Lass mich doch hoffen.<< sagte Mick etwas genervt. Rora gab ihm einen Kuss auf die Wange und Mick lächelte.

𝗧𝗛𝗘 𝗣𝗘𝗗𝗔𝗟'𝗦 𝗗𝗢𝗪𝗡; max verstappen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt