Aurora's Sicht:
>>No way.<<
Ich starrte mein Handy mit großen Augen an. Carlos fucking Sainz hat den Singapur Grand Prix gewonnen.
Ich bin das restliche Wochenende im Hotel geblieben, da es mir nicht wirklich besser ging. Aber ich hatte Danny und Max versprochen das Rennen anzuschauen.
Und Carlos hat gewonnen.
Ich lächelte etwas, nahm mein Handy und schrieb Carlos.
Ich seufzte etwas, legte mein Handy weg und wickelte mich in meine Decke.
Danny wird mich schon wecken, wenn er kommt. Hoffe ich.
~☆~
Ein klopfen weckte mich auf. Ich stöhnte genervt auf .
Es ist 23 Uhr.
Es klopfte wieder und ich stand auf. Ich rieb mir die Augen, ging zur Tür und gähnte etwas.
Ich machte sie auf und sah einen zitternden Max.>>Oh fuck. Babe? Hey, was ist los?<< fragte ich und zog ihn zu mir. Ich schloss die Tür und Max brach in meinen Armen schluchzend zusammen.
Er klammerte sich panisch an mich, während ich ihm sanft über den Rücken strich. Max schluchzte und versteckte seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
>>Sh, baby.<< flüsterte ich und drückte ihn fester an mich.>>Maxie. Was ist passiert?<< fragte ich, aber er sagte nichts.
>>Okay, okay. Ist schon gut.<< flüsterte ich. Max' Knie gaben nach und wir sanken nach unten.
Sein schluchzen beruhigte sich etwas und ich schob ihn etwas weg.
Seine Augen waren rot und Tränen liefen seine Wangen runter. Sanft wischte ich sie mit meinem Daumen weg.
>>Komm mit.<< flüsterte ich und stand auf. Ich hielt ihm meine Hand hin, nahm meine Hand zögernd und versuchte auszustehen.
Ich drückte seine Hand leicht, als er stand, und lächelte ihn sanft an.
Ich zog ihn leicht zum Bett, aber seine Knie gaben wieder etwas nach und er klammerte sich wieder an mich.
>>Lass mich nicht los.<< flüsterte er panisch. Ich sah ihn verwirrt an.>>Nein, niemals.<< sagte ich und ging langsam zum Bett.
Wir setzten uns hin und Max umarmte mich schnell wieder. Ich hörte ein leises schluchzen.
>>Was ist los, baby?<< fragte ich leise, während ich ihm durch dir Haare fuhr.
>>Er- Er hat es schonwieder gemacht.<< sagte er mit zittriger Stimme.>>Er hat gesagt ich kann nichts- dass ich ein Versager bin.<< flüsterte er zitternd.
>>Wer, baby?<< fragte ich leise.>>Mein Vater. Er war da.<< schluchzte er.
Meine Augen wurden groß und ich löste mich schnell. Ich legte eine Hand an seine Wange und fuhr mit der anderen seine Brust lang.
Als ich bei seiner rechten Schulter ankam, zuckte er zusammen.
Ich seufzte, stand auf und holte ein Erstehilfekasten aus dem Bad. Ich setzte mich wieder zu ihm und strich ihm ein paar Tränen weg.
>>T-Shirt aus, baby. Ich muss sehen, was er getan hat.<< sagte ich und Max schüttelte den Kopf.
>>Oh, nein.<< flüsterte ich und umarmte ihn nochmal.>>Es tut mir so leid.<< murmelte ich und fuhr mit meinen Händen zum Saum seines Oberteils.
Ich zog es ihm aus und sah ihn kurz entschuldigend an, bevor sich meine Augen weiteten.
>>Oh, mein- warum?<< fragte ich geschockt. Er hatte überall blaue Flecken. Und wenn ich sage überall, dann meine ich überall.
>>Ich war nicht erster. Was wenn ich den Championlead verliere? Das könnte alles vermasseln.<< sagte er zitternd.
Ich schüttelte den Kopf.>>Nein, my love. Du vermasselst gar nichts. Ein Fehler. Und das war dein letzter. Du hast es selbst gesagt, du magst diese Strecke einfach nicht.<< sagte ich und stand nochmal auf.
Ich ging zu meinem Koffer und holte einen Pulli raus. Ich gab ihn den Pulli und drehte mich schnell weg.
Ich hustete etwas und atmete dann durch.>>Hier. Zieh den an.<< sagte ich und kniete mich vor ihn.
>>Wir schauen uns das alles morgen an. Jetzt gehen wir erstmal schlafen.<< sagte ich. Max schniefte kurz, nahm meine Hand und zog mich hoch.
>>Lass mich nicht allein.<< sagte er und ich lächelte.>>Niemals, baby. Niemals.<< sagte ich und legte mich hin.
Max krabbelte neben mich und legte seinen Kopf auf meine Brust.
>>Nur noch eine Frage, Maxie.<< sagte ich leise und Max nickte leicht.>>Dein Kopf hat nichts abbekommen. Warum? Ich dachte dein Vater-<<
>>Ich- ich hatte meinen Helm noch an. Außerdem ist Christian gekommen, bevor er mir den Helm ausziehen konnte.<< murmelte er.
>>Es tut mir so leid, my love.<< flüsterte ich und fuhr ihm sanft durch die Haare.
>>Warum bist du nicht gleich gekommen?<< fragte ich leise. Max schniefte.
>>Ich war hier. A- aber du hast geschlafen und- und du hast ja gesagt das du krank bist, also bin ich einfach wieder gegangen.<< schluchzte er.
>>Tut mir leid, Aurora.<<
>>Nein, nein. Du musst dich nicht entschuldigen, Maxie. Es ist nichts deine Schuld.<< sagte ich schnell.
>>Meinst du werde noch Weltmeister?<< fragte er leise.
Ich lachte etwas.>>Maxie, du bist ein toller Fahrer. Da wird dich ein Rennen schon nicht aus der Bahn schmeißen.<< sagte ich und Max nickte leicht.
>>Ich bin so froh, dass ich dich habe.<< murmelte er und zog mich enger zu ihm.>>Und ich erst.<< sagte ich lächelnd, aber Max hob seinen Kopf.
>>Ich meine es ernst. Du- du bist wundervoll! Ich- manchmal denke ich, dass ich dich nichtmal verdient habe. Alles was du machst ist einfach- gott, es ist umwerfend.<< sagte er.
>>Halt die Klappe, Maxie. Ich liebe dich auch.<
𝗔𝗨𝗧𝗛𝗢𝗥𝗦 𝗡𝗢𝗧𝗘- 𝖧𝗂, 𝗅𝗈𝗏𝖾𝗌!! happy one year anniversary of the pedals down!!
sorry für die momentanige verspätung der kapitel, schulaufgaben phase hat begonnen.
~much love, sophie♡
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗘 𝗣𝗘𝗗𝗔𝗟'𝗦 𝗗𝗢𝗪𝗡; max verstappen
Fanfiction❝Ich liebe sie, Danny. Und das wird auch immer so sein. Also, bitte hilf mir. Ich muss es ihr beweisen.❞~m.v max verstappen x fem!oc enemies to lovers german/english tw: alkohol, fluchen, gewalt