Kapitel 2 oder eine verdammt tolle Flugbegleiterin

98 18 70
                                    

PoV: EinMenschimUniversum

"Jane, kannst du mal gucken, ich glaube wir sind am falschen Gate?" Die Angesprochene seufzte und ließ sich von mir das Handy mit der geöffneten Buchung in die Hand drücken. Sie runzelte die Stirn und sah sich um. Sah auf das Handy. Sah sich um. Und wieder zum Handy. Dann machte sie irgendein Geräusch, dass ich als zutiefst verzweifelt deuten würde.

"Haben wir den Flug verpasst? Es gehen doch eigentlich nicht so viele Flüge nach Österreich?", sprach Oni das aus, was sich wohl die meisten fragten, also zumindestens ich, denn ich glaube Robbie ist zu sehr damit beschäftigt, irgendwas an Jamies Hals zu machen und Caro, Lou und Sam guckten auf Sam's Handy einen Basti Stream.

Jane seufzte und sah mich an, als ob sie nicht wüsste, ob sie mir eine scheuern oder mich gleich in die Klapse stecken sollte. "Das ist es ja grade. Madame hier hat keinen Flug nach AUSTRIA, sondern nach AUSTRALIA gebucht!" Ich starrte sie an, als ob sie mir weißmachen wollte, dass Masha und Kevin sich getrennt haben und Bastiplatte real geworden ist.

"Oh, deswegen sah das so komisch aus, ich dachte schon die schreiben ihre eigenen Flüge falsch", versuchte ich mich aus der Situation zu retten, doch bei den Blicken, mit denen mich Jane jetzt ansah, wunderte es mich ehrlich gesagt nicht, dass ich nicht auf der Stelle umfiel.

"Also fahren wir jetzt nach Australien? Wie cool!", rief Mika, die aus irgendeinem Grund sehr begeistert schien und gefühlt hüpfte. "Du weißt schon, dass wir alle für Österreich gepackt haben oder hast du zufällig Sommersachen bei?", fragte Jonas. "Oh...", sagte sie und hörte auf zu hüpfen.

(Wir skippen mal kurz die Sicherheitskontrolle und so bc ich habe keine Ahnung, was da genau passiert)
~kleiner Zeitsprung: Im Flugzeug~

Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht wie, aber ich habe es tatsächlich irgendwie geschafft im Flugzeug ein Platz neben Caro zu bekommen. Und selbstverständlich wollte niemand von den anderen tauschen, weil weiß ich auch nicht, die sind einfach alle blöd. Was kann ich denn aber dafür, wenn dey einfach viel zu gut aussieht und mein Puls immer viel zu schnell ist, wenn dey in der Nähe ist? Ich wollte außerdem kurz anmerken, dass wir ungefähr dreiundzwanzig Stunden fliegen.

"Sehr geehrte Fahrgäste,
ich bin Paula Klein und begrüße sie in der ersten Klasse unserer Australia Flight Company. Ich bin heute für Sie in der ersten Klasse zuständig. Ich würde Sie einmal bitten alle zu mir nach vorne zu schauen, damit ich Ihnen alles Nötige erklären kann! Sie da hinten, die Beiden die sich gefühlt gegenseitig auffressen, bitte auch einmal hergucken. Und könnte Sie hier vorne bitte das Handy auf Flugmodus stellen, dankeschön! Also, fangen wir doch mit dem Fallschirm- Bitte hören Sie da hinten auf ihre*n Sitznachbar*in anzustarren! Augen zu mir, hier kann niemand groß wegrennen! Also..."

Mit hochroten Wangen starrte ich nach vorne. Warum zum Fi...sch musste sie mich ansprechen?! Oh mein Gott, wie peinlich!

"Du musst doch nicht so rot werden, auch wenn es süß aussieht. Was kannst du denn dafür, wenn ich so gut aussehe?", flüsterte Caro mir zu. Ist es irgendwann nicht auch ungesund, wenn man zu rot ist? So zu viele Glückshormone oder so?

Nach gefühlt einer halben Stunde war die Stewardess auch endlich fertig mit erklären und meinte nur noch, dass wir uns für den Start anschnallen sollen. Ja, was mache ich jetzt ungefähr dreiundzwanzig Stunden neben Caro? Ich gucke einen Film! Hatte ich mir nicht irgendwo einen runtergeladen?

Fünf Minuten später hatte ich ihn tatsächlich gefunden. "Alles steht Kopf". Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich das für das Babysitten runtergeladen hatte und nicht für mich. Perfekt würde ich sagen. Mit einem kurzen Blick zur Seite sah ich, dass Caro anscheinend so schlau war und sich ein Basti Video runtergeladen hatte. Na super, dann Guck ich jetzt halt meinen wunderbaren Kinderfilm. Seufzend holte mich meine Kopfhörer raus, als mich jemand von der Seite antippte. "Kann ich mit gucken? Das ist mein Lieblingsfilm von Disney!"

"Ja klar, wieso nicht?" Kann bitte dieses dämliche Grinsen weggehen?

PoV:KleinerLoewenzahn

"Robbie, jetzt lass endlich meinen Hals in Ruhe, dass vorhin mit der Flugbegleiterin war schon peinlich genug!", maulte ich genervt. Wie schon gefühlt die ganze Zeit ignorierte er mich einfach und machte einfach weiter. "Ich meine, ich habe nie gesagt, dass mir das nicht gefällt, aber doch bitte nicht hier!" Auf einmal ließ er von mir ab und grinste mich an. "Gut, dann später im Zimmer!"

Ich habe das grade laut gesagt...

Naja zumindestens lässt er mich jetzt in Ruhe. Das heißt ich kann schlafen! Kann man diesen Sitz nicht in ein Bett umfunktionieren oder so?

Nach fünf Minuten rumprobieren und komischen Blicken von Robbie ließ ich es einfach sein und versuchte mir es im sitzen so bequem wie möglich zu machen. "Hast du es dann?" Ich sah ihn genervt an. "Ich versuche zu schlafen, aber es ist verdammt unbequem hier!", quengelte ich. Er hob nur eine Augenbrauen. "Fünf Jahre alt oder was? Du kannst auch einfach mich als Kissen nehmen!" Grummelnd lehnte ich mich an ihn. "Das hast du nur gesagt, um es so aussehen zu lassen, als würde ich dich brauchen, um schlafen zu können!"

"Vielleicht?", grinste er. Ja, hat er. Egal, ich kann jetzt schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jabbien und KreativimUniversum (brauchen anderen Namen, der ist zu lang!) Action im zweiten Kapitel :3 uiiii (ja,mich shipp mich selber ok?)

Und ihr könnt euch freuen bc diese Woche kommt maybe noch nen zweites Kapi, ich fahre nämlich nächste Woche in den Urlaub und wir kommen erst am Freitag Nachmittag zurück und am nächsten Tag muss ich um 13 Uhr wieder los in ein 1-wöchiges Camp und da ist iwie keine Zeit zum hochladen ig (wir haben ne Ferienwohnung mit Waschmaschine, aber wahrscheinlich ohne Wlan, was das bitte?!)

Joa, ich guck mal wann ich weiterschreiben kann

🏳️‍🌈✨Tschlüssli Müsli meine (nicht)queeren Außerirdischen✨🏳️‍🌈

(Ich muss noch erwähnen, wer alles dabei war :3

Also:
-die Maincharas
-und meine beste Freundin Paula

Joa, das war's auch schon :3 )

Unsere Reise nach Austria(lien)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt