Jap Titel sagt alles. Mir ist langweilig und ihr werdet darunter leiden. Fangen wir an
Die ✨️reizenden✨️ Themen für heute:
1. Wir sind weird. Die Leute um uns rum sind schlimmer.
2. Schreibfaulheit lässt Grüßen.
3. Fragt nicht, warum ich mir wieder so nen shit hier zusammenbastel. Langeweile halt.
Thema 1
joa, stand auch in der Ankündigung, aber ich hab neulich nen Pinterest-reifen Waldspot gefunden, zu dem ich mich mit SkylaTheGreenleaf (jap tagge dich hier, sonst liests keine*r) gechillt hab, nachdem wir uns circa 1h30min durch nen Park mit Eis und Milchshake bei höllischen Temperaturen gequält haben. Und wenn wir von jeder inkompeten, ohne jegliches Stylegefühl besitzenden Person, die einen Kommentar über unser Aussehen abgelassen hat, einen Euro bekommen hätten, wären wir bei einer Summe von Vier Euro. Immerhin nh?(ne fellas, wth ist falsch mit den Leuten? Innerhalb von 10min 4 Kommentare über unser Aussehen, vom Emo Klassiker bis zum Transphobic Zeug. Nie gedacht, unsere Ministadt weiß, das Transsein existiert...)
Beim oben gennanten Spot ham wir dann so chillig 2 weitere Stunden verbracht, mit sehr viel shit- und deeptalk.
Fazit: Wär ja voll geil, wenn wir mal nen Podcast auf Spotify starten würden (aka SkylaTheGreenleaf , Shira49 und ich, wir smashe Kartoffeln haha. Kp wie der dann heißen soll und wir warscheinlich dann so nen 0815 lgbtqia+ Podcast)
2. Thema
Ich bin fucking Schreibfaul und eig muss ich meine Story nur noch (jedenfalls bis chap 7) schreiben. Ja hört sich dumm, aber der Plott ist bis dahin perfekt und fertig, ich muss halt nur noch alles schreiben. Und weil ich ein sehr fauler Mensch bin, hab ich's noch nd mal bis chap 2 geschafft.✨️mOTiViErT MiCh mAl✨️
3. und letzes Thema.
Wer leude sucht, die sich freiwillig und gerne taggen lassen, hier habt ihr wen.
People, ich langweile mich zu Tode in meinem Drecksloch an Zimmer.(bissl übertrieben, solange ich insta und yt hab, langweilt mich nds so schnell. Ach meine Fellas existieren ja auch noch.)
Und zum krönenden Abschluss, hab grad meine Leudies um Erlaubniss gefragt; mabye, wenn Watty kein wichser ist und mich Bilder einfügen lässt (ansonst muss ich apptippen *sob*), ist dat nächste chap hier WhatsApp Chats zwischen meinen Fellas und mir (wird lustig, vertau.)
so bye für heude von mir :>
(Spaß, bin daueronline. Also fr jz. 1am? np, ich existiere weiterhin ohne zu pennen :>)/Sam
DU LIEST GERADE
☆Stuffbook☆
RandomNee Fellas, nichts besonderes hier, nur ein weiters jämmerliches Stuffbook, das in den Tiefen Wattpads' versinken wird. _____ Stay gay und safe✨️🏳️🌈 cheers.✨️