In love...

271 8 4
                                    

Time skip

Inzwischen ist ein Jahr vergangen Yn und Lamine sind schon seit über 1 Jahr zusammen.

Yn's Sicht

Gerade sitzen wir am Frühstück in unserer ersten eigenen Wohnung. Ja richtig mit 18 sind wir beide ausgezogen und zusammen in unsere erste eigene Wohnung gezogen. Niemand in der Öffentlichkeit weiß das wir zusammen sind. Trotz unserer unterschiedlichen Religionen lieben wir uns.

Mine

Ella ich geh jz los zum training bis später

Yn

Gut dann bis später

Als Lamine weg ist beginne ich mit dem Haushalt. Vor zwei Monaten habe ich meinen Vertrag bei Nike gekündigt und nehme mittlerweile zwischendurch kleine Model Angebote an, sonst bin ich hauptsächlich Influenzerin mit über 10 Mio folowern.

Lamine's Sicht

Nach dem Training gehen wir zu den Kabinen. In den Kabinen spricht mich Robert an.

Robert

Lamine ist alles okay?

Lamine

Mhhh ähm ja

Robert

Nein scheint nicht also was ist los?

Lamine

Komm mit ich sags dir

Yn's Sicht

Gegen 13 Uhr geht dann auch unsere Wohnungstür auf und Lamine Komm rein.

Yn

Hallo Schatz ich bin in der Küche

Und schon geht die Küchentür auf und Lamine kommt rein

Mine

Hallo meine liebe

Er kommt zu mir und legt seine Hände an meine Hüfte. Lamine verteilt kleine Küsse in meinem Nacken.

Yn

Mhhh Mine nicht jetzt wir sollten jetzt essen

Mine

Mhmm

Yn

Ja

Mine

Wie kann ich dir helfen

Yn

Nimm das Besteck aus der Lade und die Teller bitte

Mine

Okay und dann zum Tisch?

Yn

Ja ne eigentlich solltest du damit ins Badezimmer und dort zahnpasta essen

Mine

Okay okay

Yn

Geht doch

Nach dem Essen gehen wir zusammen spazieren. Und wie immer eigentlich sind wir an der alten Brücke gelandet. (An: diese Brücke gibt es in Barcelona wirklich und für mich ist es ein magischer Ort) Auf dem Rückweg macht es plötzlich einen lauten knall.

Yn

Was war das?

Mine

Keine Ahnung

Ich schaue mich also um und sehe ein Auto brennen.

Yn

MINE!!! Das Auto brennt!

Mine

Ich sehs

Wir gehen näher zum Auto während Lamine die Feuerwehr ruft. Ich schaue zur Fahrertür und sehe drinnen Mom liegen...ich will schnell hin doch auf einmal seh ich nur noch schwarz und höre Lamine's Stimme. Bis diese plötzlich auch weg ist.

Lamine's Sicht

Und jetzt liegt sie hier...völlig verzweifelt warte ich auf den Krankenwagen und die Feuerwehr. Doch die kommen einfach nicht. Eine junge Frau hält an und kommt zu mir rüber.

?

Entschuldigung?

Lamine

Ja?

?

Ich bin Ärztin wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich mich um ihre freundin kümmern

Lamine

Ja klar

Völlig erleichtert schaue ich zu wie die Unbekannte Yn kurz durch checkt. Die Polizei und Feuerwehr ist auch schon da und mir wird gesagt das für Yn's Mutter jede Hilfe zu spät ist. Ich sehe den Krankenwagen kommen der Yn, diese Ärztin und mich mitnimmt.Im Krankenhaus wird Yn sofort weggebracht und ich werde von einem Pfleger ins Wartezimmer gebracht.

Pfleger

Keine Sorge um Ihre Freundin wird sich jetzt gekümmert und diese Ärztin wird gleich zu Ihnen kommen sie erklärt nur unserem Personal die Lage.

Lamine

Okay...

Pfleger

Keine Sorge sie wird es überleben und keine bleibenden Schäden tragen. Aber noch was könnten sie bitte Ihren Vater also auch der Ehemann der verunglückten anrufen.

Lamine

Ja kann ich machen was soll ich sagen

Pfleger

Einfach nur herbestellen den Rest machen wir

Also rufe ich Xavi an und bestelle ihn her. Diese Ärztin kommt dann auch schon rein.

Ärztin

Sie sind ja der feste Freund von Frau Hernández oder?

Lamine

Ja?

Ärztin

Okay dann herzlichen Glückwunsch sie werden Vater Ihre Freundin ist nämlich schwanger

Lamine

Omg nein

Ärztin

Oh doch und nochwas es werden zwillinge

Lamine

Wie cool, aber wie geht es ihr?

Ärztin

Ihr geht es gut, sie wird in der nächsten Stunde Aufwachen. Sie hatte nur einen Schock und in der Schwangerschaft kann dann Ohnmacht schonmal vorkommen

Lamine

Okay danke kann ich zu ihr?

Ärztin

Ja klar kommen sie mit

___________________________________________

So das wars mit dem Teil wie findet ihr es?

Und noch was ich habe mich entschieden eine Musiala Story zu machen, von der ist der erste teil auch schon online

𝒇𝒓𝒐𝒎 𝒃𝒆𝒔𝒕  𝒇𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔 𝒕𝒐  𝒍𝒐𝒗𝒆𝒓𝒔 (𝑳𝒂𝒎𝒊𝒏𝒆 𝒀𝒂𝒎𝒂𝒍)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt