-A is back

40 3 3
                                    

Es wimmelt nur so von Reportern und Polizisten vor Alison's Haus.Kein Wunder.Alison und die anderen vier waren gerade mal 4 Monate verschwunden gewesen.Genug Geschichte und Information wollen die Reporter aus den 5 herausquetschen, um die Menschen in Rosewood mit dem sogenannten Fernseher zu unterhalten.Eigentlich krank.Aber irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen.
Ali liegt auf ihrem Himmelbett, als ihr Handy einen nicht zu überhörbarem Ton ausspuckte.Es war Spencer, die Ali anrief.Ali nahm an.
Ali:"Was gibt's?"
Spence:"Ist dein Haus auch voller Menschen umzingelt?"
Ali:"Was denkst du? Wir waren gerade 4 Monate verschwunden,kein Wunder das die Menschen eine gewisse Begierde nach Antworten haben."
Spence:"Treffen wir uns um 22 Uhr in der alten Holzhütte im Wald? Ich glaube,dass wir um diese Zeit nicht mehr so umzingelt sein werden.."
Ali:"Ist gut Spence.Um 22 Uhr bei der Hütte."
Spencer:"Ich muss jetzt auflegen,also bis später."
Spence legte auf und Ali ließ das Handy wieder auf ihr Bett fallen und ließ einen kleinen Seufzer heraus.

Bei Aria sah es zur selben Zeit auch nicht viel besser aus.Sie wurde etliche Male von Ezra angerufen,drückte ihn aber immer wieder weg.Es wäre vielleicht gut gewesen, eine Schulter zum ausweinen zu haben, aber momentan könnte sie noch keinen sehen.Sowieso könnte sie Ezra gerade nicht in die Augen schauen,aber das war nur eine Kleinigkeit neben den richtigen Problemen.Zudem wollte sie eigentlich den Kontakt zu Ezra abbrechen,da sie nur Jake gehören wollte,aber sie brachte es nicht übers Herz,da es ihm immer schlechter ging.Da wurde sie gerade aus ihren Gedanken gezogen,als sie eine SmS von Ali bekam:
Heute um 10 bei unserem alten Versteck -Al

Alison schrieb,seit -A uns terorriesiert hatte, am Schluss einer SmS immer -Al.Nicht das wir dächten die SmS käme von -A.
Aber ist gut.Um 10 heute im Wald.Ich hoffe nur,ich werde durch die Menschenmenge, die mein Haus umzingelt hatte, kommen.Wir werden ja sehen.

Hanna und Emely bekamen auch eine SmS,wo darin stand,dass sie sich heute beim Schuppen im Wald treffen würden.
Die Zeit verging wie ein Blitz für alle.Hanna vertrieb sich die Zeit mit Essen und Fingernägel lackieren,Aria mit fern sehen und schlafen,Emely mit Paige,Spence mit Toby und Ali mit neuen Kleidungsstücken anprobieren.Da war es auch schon 20 min vor 22 Uhr und alle begaben sich auf den Weg.

Als dann alle,bis auf Hanna,um 22 Uhr bei der Hütte waren,fing es plötzlich zu regnen an.Alle machten sich es irgendwo gemütlich.Da setzte Spence auf einmal einen fragenden Blick auf:"Leute,wartet mal.Wo ist
Hanna?"
Aria:"Wie wir sie kennen wird sie sich wieder mal etwas verspäten."
Emely:"Aber was ist,wenn ihr etwas zugestoßen ist?"
Ali:"Ich habe einen Plan.Wenn Hanna in 20 min nicht aufgetaucht ist,rufen wir bei ihrer Mum an.Vielleicht ist sie wieder nur am Sofa eingeschlafen und hat unser Treffen vollkommen vergessen."
Spence:"Ist gut."

Aber die 20 min vergingen wie im Fluge und Hanna war noch immer nicht da.
Spence:"Jetzt reicht es! Ich rufe Hanna's Mum an!"
Spence wählte Ashley Marin's Nummer und stellte das Handy auf laut.Sie nahm sofort ab.
Mrs. Marin:"Ja Spencer,was kann ich für dich tun?"
Spencer:"Hey Mrs.Marin,ist Hanna noch bei Ihnen zu Hause?"
Mrs.Marin:"Nein,sie hat sich vor über einer halben Stunde auf den Weg gemacht um sich mit euch zu treffen.Wieso? Stimmt etwas nicht?"
Spencer:"Nein,ich meine es ist alles in Ordnung Mrs.Marin.Ich muss jetzt auflegen.Auf Wiedersehen Mrs.Marin."

Emely:"Warum hast du Mrs.Marin über Hanna angelogen?"
Aber bevor Spencer eine Antwort geben konnte,unterbrachen sie die Handys,die unterschiedliche Töne von sich gaben.Alle zückten sofort ihr Handy.Jeder bekam die gleiche SmS:

Hanna is lost and I am back,bitches -A

-A is back


Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt.Außerdem bitte ich euch,sie zu Voten wenn sie euch gefällt und ich würde mich auch auf ein paar Kommentare freuen! 💜
Lg Kitty 💙

Pretty Little Liars  ~ -E how EzraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt