To search after Hanna

28 2 2
                                    

Emily:"Wir müssen sie suchen!"

Aria:"Aber das hat doch keinen Sinn!,ich meine,- A hat ja zugegeben dass er sie verschleppt hat!"

Spencer:"Stop! Seit jetzt alle mal still! Hier rumsitzen und zu diskutieren bringt jetzt auch nichts.Ich schlage vor wir gehen sie jetzt draußen suchen.Kommt ihr mit oder wollt ihr euch hier weiterstreiten?"

Emily,Aria,Ali nicken und stehen auf.

Emily:"Dann lasst uns Hanna suchen gehen."

Draußen im Wald

Spencer:"Ich glaube es ist besser wenn wir uns aufteilen.Emily,du gehst mit Ali Richtung Osten und Aria,wir beide gehen Richtung Westen."

Ali jammert:"Aber müssen wir das wirklich machen?"

Aria zieht eine entsetzte Grimasse:"Würdest du dir nicht wünschen dass wir dich suchen würden wenn du entführt worden bist? Und außerdem was sollen wir Hanna's mum erzählen wo Hanna geblieben ist? Lasst es uns wenigstens versuchen."

Spencer ~POV~
Wir gehen schon eine Weile ins Nirgendwo ohne jede Spur von Hanna.Ich hoffe es geht ihr gut..

Aria:"Wie lange sollen wir hier noch im Dunkeln herumspazieren? Ich glaube es hat keinen Sinn mehr.."

Spencer:"Ist gut..Ist ja auch schon spät und unsere Eltern machen sich schon bestimmt Sorgen."

Stille

Spencer:"Wie läuft es mit dir und Ezra eigentlich?"

Aria:"Nun ja,ist etwas kompliziert.."

Spencer:"Was meinst du?"

Aria:"Nun ja,ich bin mit Jake zusammen.Das ist das Problem und ich weiß wie das wieder enden wird wenn wir so weiter machen wie früher-
Oh mein Gott! Spence!

Aria bückt sich nach unten und hebt ein grünes Armband auf.Es war Hanna's.

Spencer:"Ich schreibe Ali schnell eine Nachricht."

Aria:"Spence,schau!"

Aria hat Schleifspuren endeckt.

Spencer:"Komm,lass uns den Spuren folgen!"

Aber hören schon nach zehn Metern auf.Direkt vor einer Straße.Dort muss   
-A mit einem Auto gewartet haben.

Aria:"Lass uns jetzt gehen.Wir können da nichts mehr machen und außerdem müssen wir Hanna's mum noch die ganze Wahrheit erzählen."

Spencer:"Ja,du hast recht."

Emily ~POV~
Emily:"Ali,ich glaube wir können jetzt nach Hause.Spence hat mir eine Nachricht geschickt,dass sie jetzt auch heim gehen und wir den Rest morgen besprechen können."

Ali:"Ist mir auch nicht unrecht da ich schon friere."

Emily zieht ihre schwarze Lederjacke aus und reicht sie Ali.

Ali:"Danke.Aber hast du denn nicht zu kalt?"

Emily:"Nein.Geht schon."

Da sind die beiden auch schon zu Hause angekommen.

Aria ~POV~

Aria und Spencer vor Hanna's Haus.

Aria:"Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist Ashley davon zu erzählen."

Spencer:"Was sollen wir sonst machen? Sollen wir ihr erzählen Es tut uns leid Mrs.Marin aber ihre Tochter kommt nicht so schnell wieder weil sie gerade Urlaub in der Karibik macht?!"

Aria:"Jetzt denk doch mal nach Spence! Wenn wir Hanna's mum erzählen dass Hanna entführt worden ist,müssen wir ihr und der Polizei von -A erzählen.Und je mehr Personen vom -A wissen sind in Gefahr!"

Spencer:"Da hast du leider recht."

Aria:"Ich habe einen Plan.Ich gehe jetzt alleine zu Mrs.Marin und erzähle ihr dass Hanna bei mir zu Hause eingeschlafen ist und ob ich für sie etwas zum anziehen besorgen könnte.Dann treffen wir uns bei mir zu Hause."

Spencer:"Ist gut.Aber Em und Ali erzählen wir alles morgen."

Aria:"Ja,wer weiß,vielleicht schlafen sie schon."

Aria klopft bei Mrs.Marin an und sie wird kurz darauf geöffnet.

Aria:"Hallo Mrs.Marin! Ich frage mich ob ich wohl ein paar Kleidungsstücke für Hanna holen könnte weil sie leider bei mir zuhause eingeschlafen ist."

Ashley:"Ja natürlich.Aber das nächste Mal,kannst du ihr ausrichten,muss sie mich erst fragen ob sie woanders übernachten darf."

Aria:"Ja natürlich! Wird nicht mehr vorkommen!"

Mrs.Marin lässt Aria ein und schließt darauf die Tür.

In Hanna's Room
Als Aria den Raum betritt erschrickt sie.A hatte eine Botschaft mit rosarotem Lippenstift gezeichnet:
Wenn die Polizei von Hanna's Verschwinden erfährt,widerfährt euch das gleiche Schicksal.Bitches.
Kisses,-A.

Aria fotografiert es schnell mit ihrem Handy und wischt es dann schnell mit einem Abschminktuch weg.Darauf packt sie eilend ein paar Anziehsachen von Hanna ein und verschwindet schnell aus dem Haus.Schneller als sie reingekommen war.Dann ging es nur noch nach Hause wo auch Spencer schon auf sie wartete.

At Aria's House

Spencer:"Ist alles gut gegangen?"

Aria:"Mehr oder weniger."

Spencer:"Was meinst du damit?"

Aria:"Mit Hanna's mum ist alles gut gegangen,ich meine sie hat die Geschichte geglaubt...aber -A hat eine Botschaft in Hanna's Zimmer hinterlassen."

Plötzlich warf jemand Steine gegen Aria's Fenster,und der hatte gerade noch gefehlt...

Hey Guys!
Ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt und würde mich auch auf Votes und Kommentare freuen!❤️
Wer glaubt ihr steht vor Aria's Fenster? Wenn jemand eine Idee hat dann schreibt es mir einfach!
Küsse,Kitty! 💜💜💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pretty Little Liars  ~ -E how EzraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt