Wer mit wem?

274 3 4
                                    


Thomas: Manu und ich haben uns besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir keinen von euch als Täter ausschließen können, da ihr euch alle gegenseitig Alibis gegeben habt.

Manu: Und besonders kritisch ist das Ganze bei den Paaren. Es hat schließlich einen Grund warum man vor Gericht nicht gegen seinen Partner aussagen muss.

Bambi: Aber das zählt doch nur wenn man verheiratet ist.

Basti: Toni hat doch unser Alibi bestätigt.

Jo: Serge ist nicht mein Partner, also sollte unser gegenseitiges Alibi nicht angezweifelt werden.

Thomas: Aber ihr seid beste Freunde und es gibt niemand Drittes, der eure Story bestätigen kann.

Niklas: Ich kann das bestätigen. Die beiden waren zur angeblichen Tatzeit mit mir im Garten. Wir haben Bier Pong gespielt.

Serge: Siehste.

Marco: Ich würde viel für Mario tun, aber definitiv nicht für ihn lügen.

Kai: Tja Marco, und deswegen bin ich der Bessere von uns beiden. Ich würde jederzeit für Jule lügen.

Jule: Das ist nicht gerade hilfreich um unsere Unschuld zu beweisen Havy.

Jule: Aber fürs Protokoll, ich würde auch immer für dich lügen.

Jona: Bravertz ❤

Manu: Seht ihr. Und deswegen können wir den Paaren mit ihren gegenseitigen Alibis nicht glauben.

Jo: Serge und ich sind immer noch kein Paar.

Chris: Seid ihr immer noch über diesen lächerlichen Diebstahl am Diskutieren?

Thomas: Lächerlich?????

Christoph Kramer hat die Gruppe verlassen.

Thomas Müller hat Christoph Kramer hinzugefügt.

Thomas: Du bleibst bis deine Unschuld bewiesen wurde.

Flo N.: Frag mal Per, der kann da bestimmt was zu sagen.

Mats: Der war doch gar nicht da oder?

Chris: Lass Per da raus. Der hat mit dem ganzen Mist hier nichts zu tun.

David: Was läuft denn zwischen Chris und Per?

Chris: Nichts!

Flo N.: Das wissen wir alle nicht so genau.

Niklas: Das ist wie bei Marvin und Fülle.

Timo: Und Kai und Jule.

Lukas: Und Mario und Marco.

Bambi: Und Jo und David.

Toni K.: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wissen, dass Jule und Kai zusammen sind.

Kai: Ignorier den einfach Toni. So wie er seit 7 Jahren meine Beziehung ignoriert.

Jo: David und ich sind nur Freunde. Genauso wie Serge und ich.

Serge: Ich hoffe, dass du das genauso nicht wirklich meintest. Immerhin bin ich dein bester Freund und nicht dieser Raum, richtig?

Mario: Ihr seid echt alle nicht die Hellsten oder?

Marco: Die sind einfach alle super im Ignorieren.

Serge: Richtig?

Thomas: Also wir wissen, dass Lukas und Basti verheiratet sind, die beiden haben allerdings Toni als Zeugen, der meiner Meinung nach sehr vertrauenswürdig ist.

Chaos im Gruppenchat [Fußballer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt