Erziehung & Adoption

251 3 4
                                    


Bambi: Wieso werde ich eigentlich verdächtigt?

Manu: Weil du kein Alibi hast.

Mats: Bambi war immer noch mit Bene, mir und den Flos zusammen.

Flo N.: Außerdem wäre er gar nicht in der Lage gewesen deine Alben zu klauen, so besoffen wie der war.

Bambi: Ihr habt mir doch beigebracht, dass man nicht lügen und nicht stehlen soll.

David: Wenn ihr glaubt, dass Bambi schuldig sein könnte, dann habt ihr aber wenig Vertrauen in eure Erziehung.

Thomas: Guter Punkt. Bambi du bist freigesprochen.

Mats: Also wenn das so ist, dass müsstest du die beiden Flos und Julians auch freisprechen.

Bene: Oder willst du behaupten, wir hätten in unserer Erziehung versagt?

Thomas: Euch kann ich nicht so gut vertrauen wie mir selbst.

Bambi: Aber du vertraust mir und ich sage Mats, Bene und die beiden Flos waren zur Tatzeit bei mir.

Thomas: Na schön. Mats, Bene und die Flos sind auch freigesprochen.

Flo N.: Yesss

Julian: Haben wir nicht gestern festgehalten, dass Schlottis und mein Alibi auch stimmt?

Miro: Das ist korrekt.

Manu: Also gut. Nico und Julian sind auch freigesprochen.

Thomas: Damit sind Lukas, Basti, Toni K., Mats, Bene, Flo N., Flo W., Bambi, Nico und Julian D. nicht mehr tatverdächtig.

Thomas: Ihr dürft die Gruppe verlassen.

Bambi: Nö, mir gefällt's eigentlich ganz gut hier.

Flo N.: Ich will jetzt auch wissen wer's war. Ich bleibe.

Flo W.: Jules und Nico dürfen auch nicht gehen. Vielleicht brauchen wir die beiden nochmal um Beziehungen zu bestätigen.

Mario: Wenn ihr ein bisschen aufmerksamer wärt, bräuchtet ihr die beiden gar nicht.

Jule: Warum sind Kai und ich weiterhin tatverdächtig? Wir haben doch gesagt, dass wir den ganzen Abend zusammen waren.

Manu: Und was habt ihr zur Tatzeit gemacht?

Thomas: Und gab es dafür Zeugen?

Kai: Also wenn ihr immer noch nicht wisst, was wir gemacht haben, ist euch auch nicht mehr zu helfen.

Marco: Sag ich ja.

Jule: Ihr seid ja schlimmer als Timo.

Mario: Ich sag ja, die sind alle dumm.

Bene: Wenn Jule sagt er war es nicht...

Mats: ...dann war er es auch nicht.

Manu: So läuft das aber nicht.

Mats: Ach, wenn euer Sohn sagt er war es nicht, dann ist das in Ordnung, aber wenn mein Sohn sagt er war es nicht, reicht sein Wort nicht oder was?

Flo W.: Sei nicht gemein zu Bambi. Der hat dafür gesorgt, dass wir freigesprochen wurden.

David: Mal ne ganz andere Frage: wie kommt es eigentlich, dass alle Küken adoptiert wurden außer Kai? Ich meine selbst die Julians und Flo N. sind Mats und Benes Kinder, aber Kai ist halt viel jünger als die drei.

Bene: Wir haben schon Jule.

Mats: Da können wir Kai nicht auch noch nehmen.

Jo: Ihr habt doch auch Jules und Erik, obwohl die zusammen sind.

Bene: Das ist was anderes.

Mats: Die hatten wir beide schon adoptiert, bevor die überhaupt ein Paar wurden.

Jule: Kai und ich sind schon zusammen, also können Mama Mats und Papa Bene Kai leider nicht nehmen.

Kai: Mich muss niemand adoptieren.

Manu: Wir haben schon Bambi.

Thomas: Das ist Arbeit genug.

Bambi: Hey

Flo W.: Aber Kai muss doch auch versorgt sein.

Kai: Ich bin erwachsen.

Jule: Der hat doch Toni, der sich wie sein großer Beschützer aufführt.

Marco: Der hat Jule sogar mal den Shovel Talk gegeben 🤣

Kai: Lass Jule in Ruhe Reus!

Toni R.: Ich sehe mich aber eher als großen Bruder, alles andere ist mir zu viel Verantwortung.

Marco: Ich habe Jule doch gar nichts getan. Stimmt's Blondie?

Kai: Nenn Jule nicht so und lass die Finger von meinem Freund!

Mario: 🤣🤣🤣

Mario: Tut mir leid Jule, aber dein Freund ist genauso dumm wie alle anderen auch.

Jule: Havy ist nicht dumm.

Jona: Bravertz ❤

Miro: Ich denke Kai kommt ganz gut alleine klar.

Kai: Danke Miro

Lukas: Basti und ich würden Kai nehmen.

Jule: Oh Gott. Bitte nicht.

Basti: Von mir aus gerne. Kai ist schon gut erzogen, den nehmen wir.

Kai: Ich stimme dem Ganzen aber nur zu, wenn ich im Falle einer Scheidung bei Lukas bleiben kann.

Lukas: Selbstverständlich

Basti: Was immer du willst mein Kind.

Bambi: Zu wem würde ich eigentlich kommen, wenn ihr euch trennt @Thomas und @Manu?

Manu: Wir sind nicht zusammen Bambi. Wir können uns also gar nicht trennen.

Thomas: Aber für den Fall, dass wir uns mal so richtig zerstreiten sollten, werden wir uns das Sorgerecht weiterhin teilen.

Manu: Genau

Julian: Was passiert mit uns wenn ihr euch mal zerstreitet?

Phips: Die beiden haben ja genug Kinder. Das lässt sich bestimmt gerecht teilen.

Mats: Unsere Kinder werden nicht aufgeteilt.

Bene: Ich könnte mich auch gar nicht zwischen den Kindern entscheiden.

Basti: Du würdest aber schon noch Kontakt zu mir wollen Kai, oder?

Kai: Na klar.

Jule: Havy?

Kai: Ja Baby?

Jule: Du bekommst Jascha, wenn wir uns mal trennen sollten.

Kai: Von mir aus.

Jona: Aber Bravertz 😥

Mario: So leicht gibst du deinen kleinen Bruder weg?

Marco. Du willst mir also sagen, dass du Felix behalten würdest?

Mario: Nö, den kannst du haben.

Kai: Das ist sowieso egal, weil Jule und ich uns nie trennen werden.

Jule: Niemals

Jona: Gott sei Dank.

Chris: Darf ich endlich aus dieser Gruppe raus?

Chaos im Gruppenchat [Fußballer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt