.•.•.Kapitel 1.•.•.

172 12 16
                                    

Genre: ~Cute~
TW: /

______________________________POV: Kevin

Ich Kam grade aus den Haus meiner Eltern da sie mich heute zum Abendessen eingeladen hatten, es war jetzt 22:30 Uhr auf den Straßen von Berlin als ich auf den Weg zu zu meinen Besten Freund Basti war weil es sich nicht gelohnt hätte für 3 Tage sich ein Hotelzimmer zu mieten. Was mir aber auch ganz recht ist weil wir uns seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatten...

Time Skip:_____________________
Nur noch ein paar Minuten dann bin ich endlich da und kann ins Bett, ich bin so müde... Aufeinmal wurde ich in eine Seitengasse gezogen und gegen eine kalte wand gedrückt, Perplex schaute ich auf die 3 Gestalten wahrscheinlich männlich. Ich war sehr genervt davon ob die mir einen Streich spielen wollen? ,,Was wollt ihr von mir? Lasst mich doch einfach gehen!" Sagte ich immer noch genervt ,,Naw lass uns doch unseren spaß" antwortete einer der 3 Männer mit einen bedrohlichen Unterton und spätestens jetzt erkenne ich das es ernst ist... Shit!

Time Skip:23:05Uhr_____________

Hier lag ich nun... Zusammen gekauert, diese Wichser haben mich einfach aus Langeweile zusammen geschlagen! Ich versuchte mich auf zurichten was erstaunlich gut Funktionierte ich zog darauf hin mein T-shirt hoch wo ich sah das ich auf meinen Bauch 2 große Blutergüsse kennzeichneten ,,Scheiße!" brachte ich leise raus. Langsam verging mein Schock und ich merkte die Höllischen schmerzen in meinen Unteren Bauch, worauf mir Tränen in meine Augen stiegen.. okay ganz ruhig Kevin es wird alles gut es sind nur noch 3 Minuten bis zu Basti. Versuchte ich mich selbst zu beruhigen
Time Skip: Bei Basti_____________
Ich stieg grade die Letzten paar Treppenstuffen von denn mehr Familienhaus hoch als ich vor Bastis Tür ankam. Zum Glück hatte Basti mir seinen Schlüssel gegeben damit ich ihn nicht unötig wecken muss. Ich schließte die Tür auf und Humpelte leicht in die dunkle Wohnung, ich ging leise durch den Flur ins angegrenzte Schlafzimmer von Basti wo er friedlich schlief. Ich musste leicht lächeln bei diesen Anblick weil er irgendwie süß aussah. Kevin krieg dich wieder ein, er ist nur dein Bester Freund und nicht mehr! Ich schüttelte den Gedanken aus meinen Kopf und wand mich dann von Basti ab und ging zu seinen Kleiderschrank wo ich mir einen Hoodie und eine Jogginghose von Basti, der Angenehme Duft von den Hoodie lies mich kurz die vergangenen Geschenisse vergessen und beruhigte mich ein wenig.

Ich legte mich ins Bett neben Basti auf meinen Rücken und versuchte zu schlafen, was sich als schwieriger aber schwieriger war als gedacht weil ich einfach keine ruhe in mein Kopf bekam, zu viele Gedanken auf einmal schossen durch meinem Kopf, die Männer, was noch alles schlimmeres passieren können, ob sie mich verfolgt haben und ob sie mir auflauern nur um mich noch mal zusammen zu schlagen..

Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich nicht mit bekam das ich die ganze zeit mit meinem Rechten Fuß wackelte und damit versehentlich Basti weckte ,,Kevin hör auf mit deinen Fuß so zu wackeln es stört mich und ist nicht gut für deine Gelenke." Murrte Basti genervt, ich erwachte aus meiner trance und hörte sofort auf ,,sorry Basti ich wollte dich nicht wecken" flüsterte ich schuldbewusst. Warum muss ich immer so nervig sein? Fragte ich mich selbst, ich will nicht nervig sein! Auf einmal hat Basti seine Nachttisch Lampe an was mich für eine kurze zeit geblendet hat als ich mich an das licht gewöhnnt habe schaute ich zu Basti der mich Besorgt mussterte ,,Was ist los Kevin?" ,,nichts was soll los sein?" Ich war etwas Nervös, Basti merkt nähmlich meistens wenn ich log wie auch jetzt. ,,Kevin ich weiß das du lügst also komm schon sag mir was los ist, du weißt dass du mir vertrauen kannst"

darauf schlug er mir Freundschaftlich in die meine Seite worauf ich hin ich aufzischte, Bastis Blick wurde noch besorgter wenn dass überhaupt möglich ist ,,ich..." mir stiegen langsam Tränen in meine Augen ,,ich wurde..." Meine Tränen liefen jetzt über meine Wange und ich musste schluchzen, dass alles wurde mir einfach zu viel für mich, mir liefen immer mehr Tränen übers Gesicht ,,hey es ist okay" versuchte Basti mich zu beruhigen und nahm mich in den Arm, wo ich micht drin fallen ließ und in deine Halsbeuge weinte. Basti hielt mich einfach Fest und strich mir mit mit einer Hand über meinen Rücken und mit seiner anderen krauelte er mir durch meine Haare, langsam beruhigte ich mich wieder und hob meinen Kopf aus seiner Halsbeuge ,,gehts wieder?" fragte er mich immer noch besorgt.

Bastiplatte Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt