Kapitel 5 - Ja, ich möchte

319 8 5
                                    

Mittlerweile haben wir uns alle fertig gemacht. Jamal fährt zu Kai. Ich kann gar nicht mehr an diesen Namen denken. Flo und ich setzen uns auf das Sofa. „Magst du einen Film schauen?" Ich schüttelte den Kopf. Eigentlich wollte ich ja einen Film schauen aber ich muss ihn erst etwas sagen. „Man Flo, es tut mir Leid! Ich hätte nicht so viel trinken dürfen..." In meinen Augen sammelten sich Tränen. „Hey, Mya es war nicht deine Schuld. Wir hätten einfach früher nach dir gucken sollen. Komm her" Er nahm mich in seine Arme. Ich zögerte erst aber dann willigte ich ein. Jetzt war ich mir sicher. Ich habe mich verliebt. Und zwar Hals über Kopf.

Wir kuschelten ein paar Minuten in Ruhe doch dann unterbrach Flo die Stille. „Mya?" „mhm" Ich klang ziemlich verschlafen. Ich schaue ihm jetzt in die Augen. „Weißt du, Ich habe mich verliebt in dich. Nein ich bin nicht verliebt sondern ich liebe dich. Ich möchte das du an meiner Seite bist. Also frage ich dich: Möchtest du meine Freundin werden?" Ich schaue ihn mit großen Augen an. Nicht sein Ernst! „Ja, Ja ich möchte." Er küsste mich.

Nochmal ganz kurz: Sorry dass das Kapitel nicht so lang war ich wusste nicht was ich sonst noch schreiben soll.

Mya M. oder Mya W.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt