Wow Flo und ich sind jetzt zusammen! Wir werden Jamal davon erstmal nichts sagen. Wer weiß, ich denke nämlich er wäre nicht so erfreut.
Gestern war auf jeden Fall ein Ereignis reicher Tag. Da bekomme ich eine Nachricht von Linnea. Mom liegt im Krankenhaus. NEIN! Ich habe sofort Tickets für einen Flug nach London gebucht. Panisch packe ich meinen Koffer und alles andere. Ich habe nicht vor lange da zu sein aber ich muss zu ihr. Jamal und Flo sind beim Training. Beide kann ich nicht erreichen.
Ich bin am Flughafen angekommen. Ich zittere die ganze Zeit. Was wenn ihr irgendwas passiert? Da ruft mich Jamal an.
J: Mya wo bist du?
M: Jamal! Ich hab die die ganze Zeit versucht zu erreichen
J: Was ist denn jetzt?
M: Mom liegt im Krankenhaus
J: WAS?!
M: Mach dir keinen Kopf. Mein Flieger geht gleich nach London.
J: Wirst du irgendwann wieder kommen?
M: Klar und wir werden jeden Tag telefonieren.
J: Gibst du mir jeden Tag ein Update zu Mom?
M: Klar doch Jamal.
J: Ich werde dich vermissen Mya
M: Ich dich auchUnd damit war das Telefonat beendet.
Nach dem ich in London gelandet bin hat mich mein Cousin Kenan abgeholt. (Ja der kenan Yildiz) „Mach dir nicht zu viele Sorgen Maus, Evelyn geht es gut." „Ich mache mir trotzdem Sorgen."
Ein paar Tage sind vergangen. „Kenan musst du wirklich schon gehen?" „Ich muss zur EM nach Deutschland. Bleib du hier und pass auf dich und deine Familie auf" Ich lächelte aber mir kamen Tränen in den Augen. „Ich werde dich vermissen, Kenan" „Ich dich auch Maus" Wie er immer Maus zu mir sagt. Manchmal nervt mich das aber jetzt grade ist es das tollste was ich habe.
Es sind jetzt 3 Monate vergangen als ich das letzte mal in Deutschland war. Die EM ist vorbei. Leider. Es hat Spaß gemacht Jamal, Flo und Kenan über den Fernseher zu beobachten. Zum Glück ist Kenan wieder in London bei mir. Er meinte das es Jamal und Flo gut geht. Wie sehr mich das erleichtert hat.
DU LIEST GERADE
Mya M. oder Mya W.
FanfictionMya Musiala, die Schwester von dem deutschen Fußball Youngstar Jamal Musiala, zieht zu Jamal in seine Wohnung nach München. Sie weigert sich sehr intensiv mit zu einem Training der deutschen Fußballnationalmanmschaft zu gehen, doch am Ende lässt sie...