⚜️ Jubiläums Aktion ⚜️

153 18 15
                                    

Ihr Lieben,

anlässlich des 40. Jubiläums dieses Buchclubs habe ich eine kleine Überraschung für Euch geplant.

Als Dankeschön dafür, dass dieses Projekt nur durch Eure grandiose und gleichzeitig zuverlässige Mitarbeit funktioniert, möchte ich Euch hiermit etwas zurückgeben.

Jeder Teilnehmer dieses Buchclubs, egal ob Du schon seit einigen Runden dabei bist oder frisch dazugestoßen, bekommt die Chance auf ein Coaching. Persönlich von mir für Euer angemeldetes Werk.

Coaching bedeutet, dass ich die ersten fünf Kapitel Deines Buches lesen und mit dem hier üblichen Bewertungsbogen bewerten werde.
Diese Bewertung fließt zusätzlich mit in die Auswertung der 40. Runde ein.
Das bedeutet, dass Du vielleicht in der nächsten Runde zweimal die Chance auf eine hohe Punktzahl hast. Von dem regulären Leser, der sich bei Deinem Buch einträgt und von mir.

Aber:
Bevor Du Dich dafür entscheidest, Dich für das Coaching Programm anzumeldest, bedenke folgendes:

- Sei kritikfähig, denn ich werde streng bewerten
- Ich achte auf alle Punkte des Bewertungsbogens
- Gerne können wir über Kritikpunkte ins Gespräch kommen
- Ich biete meine Hilfe bei der Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, sowie dem Cover und Klappentext an. Bitte bei Interesse in der Bewerbung erwähnen.

Je nachdem, wie viele Bewerbungen es gibt, entscheide ich, wie viele Personen ich coachen werde. Es dürfen nicht zu viele sein, damit meine Hilfe noch adäquat und sinnvoll ist.

Diese Aktion ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Euch bei der 50. Jubiläumsrunde erwarten wird. Auf diese freue ich mich jetzt schon, auch wenn es für mich einiges an Arbeit bedeutet.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, hinterlasse bitte in diesem Kapitel einen Kommentar.

Ich brauche nur den Titel deines Buches sowie die Wünsche, auf was ich beim Lesen achten soll oder in welchen Punkten Du noch Unterstützung brauchst.

Die Gewinner werden am Anfang der 40. Runde bekanntgegeben!

Golden BookclubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt