Kapitel 2 / Probleme/

6 0 0
                                    

Der colonell lief vom Büro des Generals aus sofort zum Fahrstuhl doch auf halbem weg hielt ihn ein Rekrut auf. ,, Sir könnte ich sie kurz sprechen? " fragte er und Johnson nickte etwas widerwillig. ,, was gibt es Henning? " fragte er und sah ihn scharf an ,, sie dürften eigentlich nicht hier sein diese Etage ist nur für Offiziere und deren wachen." Der Rekrut sah etwas beschämt zu Boden ,, Ja Sir .. aber ich würde dass gerne unter vier Augen mit ihnen bereden" Johnson seufzte ,, nun gut dann folg mir" er ging an dem Mann vorbei und zum Fahrstuhl. Als dieser noch nicht kam stellte er sich aufrecht davor und faltete seine Hände hinterm rücken. ,, danke Sir" meinte der Rekrut ,, ich habe sie noch nicht einmal angehört also bedanken die sich nicht zufrüh " in diesem Moment öffnete sich der Aufzug Johnson trat ein. Der junge Mann stellte sich neben ihn und Johnson drückte auf der Schalttafel die Etage 8. Sein Büro lag auf Etage 8 und dort wollte er hin. schnell und ohne dass die Männer ein Wort wechselten fuhr der Fahrstuhl zur 8. Etage und öffnete seine Türen. Der colonell verließ als erstes den engen Raum und gleich darauf folgte ihm auch Henning mit schnellen Schritten. schnell ging der colonell gerade aus und hielt vor seinem Büro an ,, und?" Fragte er die wache kurz und diese antwortete ,, colonell stick wollte zu ihnen und Rekrut Henning hatte nach ihnen gefragt" Johnson nickte ,, gut danke" War die kurze Antwort des colonells und er schloss die Tür auf. Als er sein Büro betrat War alles wie vorher und er ging ohne umschwenkung hinter seinen Tisch und setzte sich. ,, setzten sie sich und reden sie. " still ergänzte er noch / reden sie schnell/ Henning setzte sich still. Dann begann er mit heiserer oder beabsichtigt leiserer stimme. ,, sie wissen ja Sir, dass wir Rekruten nur an besonderen Tagen unsere Familie anzurufen dürfen . " er machte eine pause und Johnson meinte ,, dass ist mir geläufig" Henning erzählte weiter:,, heute ist der Geburtstag meiner Mutter und als ich sie vorhin anrufen wollte kam nicht einmal ein freizeichen. .. ich habe auch versucht von dem gemeinschaftsraum anzurufen auch da kam nichts. .." Johnson sah ihn verwundert an. Dann nahm er den Hörer von seinem Telefon und wählte die Nummer 00 816 00. Die vier Nullen stehen für die Militärbasis als Eingrenzung die 8 für Etage 8 und die 16 für Raum 16. Er hielt sich den Hörer an das Ohr und lauschte. Fast sofort kam das freizeichen und kurz danach eine weibliche Stimme : ,, hier Samantha stick" Johnson antwortete:,, Ja hier Johnson o'connor" samantha machte eine kurze Pause und meinte dann : ,, ah Pfeiffer hat sie in kentniss gesetzt dass ich da War? " Pfeiffer War der Name das soldatens der vor der Tür des colonells im Moment wache hielt. Johnson beobachtete derweil den Rekruten der unruhig auf seinem Stuhl hin und her rutschte ,, dass auch aber Rekrut Henning hatte sich darüber beschwert dass er seine Mutter nicht anrufen könne." Sagte er zu seiner Kollegin dann nebenbei. Diese sog scharf die Luft ein ,, dass ist korrekt aber die ferbindung nach draußen sind gesperrt ... es kann niemand mehr angerufen werden" noch während sie sprach stellte Johnson den Lautsprecher an um den Rekruten mithören zu lassen. Henning schnappte nach Luft ,, aber sie hat heute Geburtstag! " rief er laut. Mit einem scharfen Blick brachte er den Rekruten zum Schweigen. ,, wieso?" Fragte er einfach an samantha gerichtet ,, es besteht die Gefahr abgehört zu werden" War die kurze Antwort. Ihm schossen mehrere Fragen durch den Kopf und er fragte weiter : ,, wer hat dass befohlen? " sie antwortete recht schnell: ,, General Motors" er nickte und meinte :,, gut und wegen der sache die du wolltest komme ich gleich vorbei Danke " es kam ein bis gleich aus der Leitung und Johnson legte den Hörer zurück. ,, was ist jetzt mit meiner Mutter? " fragte Henning noch immer aufgebracht ,, mäßigen sie ihren Ton Henning" meinte der colonell streng. Der Rekrut senkte beschämt den Kopf als er merkte dass er überreagiert hatte. ,, jawohl Sir" flüsterte er dann. ,, schreiben Sie Ihr einen Brief und legen Sie etwas bei ich schicke ihn dann persönlich zum Postamt" schlug der colonell dann vor. Henning nickte und stand auf. Johnson sah zu ihm hoch ,, noch einen angenehmen Tag sir" meinte der Rekrut, Salutierte und verließ den Raum. Johnson sah ihm nach und stand ebenfalls auf da er zu der Versammlung musste.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Colonell Johnson O' ConnorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt