,, colonell O' Connor ins Büro von General Motors" es War gerade mal morgens als der colonell aus seinem Büro gepfiffen wurde. Genervt legte er den Stift aus der Hand und schloss die Mappe mit den schriftlichen Prüfungen der Rekruten. Als er die Mappe beschriftet und in ein Regal gelegt hatte öffnete er die Tür und verließ sein eigenes Büro. Die wache neben seinem Büro nickte ihm zu und salutierte kurzerhand. Johnson salutierte zurück und bog rechts in einen langen Gang. Dieser war voll von Offizieren und Soldaten die an ihm vorbei u und Räume abwechselnd verließen und betraten. Am Ende des Ganges War ein Fahrstuhl den gerade Colonell stick betrat. Er beeilte sich um den Aufzug noch zu erwischen und stellte sich neben sie. ,, ah colonell" meinte sie etwas überrascht. * samantha* begrüßte er sie in Gedanken meinte aber dann ,, ebenfalls " mit einem leichten lächeln auf den Lippen * samantha stick* dachte er in Gedanken versunken bis sie ihn anbuffte ,, Johnson !" Meinte sie und er schüttelte kurz den Kopf ,, was ist?" Fragte er verwundert ,, ich hab gefragt ob sie wissen warum sie zum General gerufen wurden?" Darauf antwortete er erst langsam ,, ... Nein aber ich glaube es hat was mit der Russland USA kriese zu tun" seufzte er. Sie nickte ,, die haben auch nichts anderes zu tun als mit Bomben aufeinander zu schmeißen" diesmal nickte er ,, wo müssen sie hin? " fragte er und sie deutete auf die Schalttafel mit den Etagen ,, Versammlungsraum" War die kurze Antwort. Er drückte den Schalter zur Etage 5 und zur Etage 9. Als sich der Fahrstuhl langsam in Gang setzte sah er an die wand und schwieg. Schnell kamen sie zur 5 Etage. ,, Wir sehen uns bestimmt noch bei der Versammlung" meinte samantha als sie den Fahrstuhl verließ. Er sah ihr noch hinterher bis sie um die ecke bog und die Fahrstuhltür sich wieder schloss. Sie trug die übliche Offiziers Kleidung in blau und hatte ihre Haare offen. Sie hatte braun-rote lockige kurze Haare und ihre Offiziers Kleidung hatte statt einer Hose einen ebenfalls blauen mittellangen Rock. An ihren Schultern waren jeweils drei Offizierssterne. An ihrer rechten Brust war ein Namensschild mit ihrem Namen angebracht und sie trug schwarze Hackenschuhe. Er seufzte und beobachtete die Schalttafel bis der Fahrstuhl erneut anhielt. Mit einem strickten und aufrechten Gang verließ er den Aufzug und bog links ab. Der Gang endete mit dem Büro des Generals und Johnson stellte sich aufrecht davor. Wie bei seinem Büro stand auch hier eine wache und Die Tür könnte mann vom innen automatisch verschließen. Er sog tief die Luft ein und klopfte dann zweimal. Ein tiefes ,, herrein!" War zu hören und Johnson drückte die Türklinke herunter und trat ein. ,, ah O'Connor" begrüßte der General ihn. ,, sie wollten mich sprechen General?" Fragte er und zog seine offiziersjacke aus und hang sie über den Stuhl vor dem Schreibtisches des Generals. ,, Ja ich habe eine neue Mission für sie und ihre Einheit" meinte der General. Johnson nickte ,, das ist ja mal was neues" meinte er lächelnd ,, naja aber ich glaube es ist keine erfreuliche Mission .." gab General Motors zu. Der General faltete die Hände ,, es geht um die kriese zwischen Russland und der USA. .. " setzte er an. Johnson schüttelte den Kopf ,, bald ist Weihnachten .. danach Silvester und dann schon 2029 und die fangen einen Krieg an oder wie?" Fragte er etwas aufgebracht. ,, so ist es... die Kriegs Erklärung wurde an jedes Land der Welt geschickt und eine eindeutige Drohung hebt sich hervor ... Bundespräsident korxen will dass sich Deutschland, und viele andere der ehemaligen EU-ländern sich der USA anschließt .. Einheit rot wird noch in dieser Woche nach Washington fliegen um in den Einsatz zu gehen ... Johnson ich Bitte darum dass sie diesen Krieg beenden bevor er erst richtig angefangen hat ." Der General hatte die arme nun auf den Tisch gestützt und seine grau-weißen Haare waren zerzaust. Seine blaue Uniform trug er fast ganz Ordentlich und seine sieben Offizierssterne glänzten. frisch poliert ,, natürlich General" beteuerte Johnson und der General nickte ,, Wir sehen uns bei der Einsatzbesprechung in einer Stunde" meinte er noch und Johnson erhob sich. Dann zog er sich seine Jacke wieder an und salutierte ,, Sir" der General salutierte ebenfalls und Johnson verließ das Büro.
DU LIEST GERADE
Colonell Johnson O' Connor
Hành độngAls ein furchtbarer Krieg zwischen der USA und Russland ausbricht steht die Welt vor einer Katastrophe. viele Länder stellen sich auf die Seite der Russen und der USA. es ist nichts von Europa übrig und ein Atomkrieg bedroht die Existenz der Erde...