Kapitel 1

4 1 0
                                    

„Manjiro!" rief ich über den Schulhof, als ich nach meinem besten Freund rief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Manjiro!" rief ich über den Schulhof, als ich nach meinem besten Freund rief. „Man Julie ich hab dir doch gesagt du sollst mich Mikey nennen!" motzte mich mein bester Freund Manjiro an. Als ich gerade was erwidern wollte, kam ein Klassenkamerad von mir auf uns zu mit jemanden im Schlepptau. „Hey bist du Mikey?" fragte der Junge mit dem Drachen-Tattoo. Wow sieht das cool aus! So eins möchte ich auch! Ich war völlig begeistert von diesem Tattoo! Nachdem uns dieser große Kerl sich als Kenny oder besser gesagt Draken vorgestellt hat, sind wir mit ihm mit gegangen zu seinen „Kumpels" auch wenn Manjiro nicht wollte das ich mit komme da ich in Gefahr kommen könnte. Als wir bei Kenny's Kumpels ankamen sprang Manjiro aufeinmal hoch und trat den Boss von ihnen Bewusstlos. Ich wusste ja das Manjiro stark ist, aber das er so stark ist hätte ich nicht gedacht!

Timeskip 2 Jahre später

Ich fuhr gerade mit Mitsuya auf seinem Bike zum Schrein an dem Manjiro wollte das wir uns treffen. Ihr fragt euch bestimmt warum mit Mitsuya, tja, mein Bruder, keisuke musste Manjiro mitnehmen also fuhr ich bei Mitsuya mit. Als wir am Schrein ankamen merkte ich eine bedrückte Stimmung bei Kazutora und Manjiro.
„Gibt's einen Grund warum du uns hier her gerufen hast, Mikey?" fragte ich nach.
„Kennt ihr die Gang Black Dragon?" fragte Mikey anstatt mir eine Antwort zu geben. Als er keine Antwort bekam, fuhr er fort „Kazutora warum hast du uns nicht gesagt das sie dich schikanieren?" als er das sagte waren alle Beteiligten geschockt. Ich wusste ja das Kazutora zuhause Probleme hatte aber das es gleich Black Dragon war?! Die Stimmung war bedrückt bis sich mein Bruder zu Wort meldete. „Hey Leute, was haltet ihr davon wenn wir einfach unsere eigene Gang gründen, als Gang können wir sie bekämpfen!" als alle zustimmten, gab er die Rollen bekannt. „Mikey du wirst unser Anführer mit Draken und Juli an deiner Seite als deine Vize. Kazutora und ich bilden den Sturmtrupp während Mitsuya sich um die Uniformen kümmert und Pah wird unser Fahnenträger!". Nachdem alle Einverstanden waren, entschieden wir uns einen Glücksbringer zu kaufen, doch leider reichte unser Geld nur für einen. „Hier Juli nehm du ihn, bei dir ist er am besten aufgehoben!" Bei dieser Geste von allen kamen mir die Tränen sodass dieser Moment in einer Gruppenumarmung endete.

__________________________________
Short Chapter, aber hoffe es hat euch gefallen :) Dieses Kapitel diente nur noch mal zum Rückblicken auf die Kindheit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Best Friend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt