~ 20 Uhr Londonerzeit ~
Emilys P.o.V.
„Alle Passagiere bitte anschnallen , wir landen in Kürze!" , tönte die Durchsage durch das Flugzeuge und wir schnallten uns an. Sobald Serafina und ich wieder festen Boden unter den Füßen hatten , winkten wir uns ein Taxi und fuhren zu unserem Hotel um dort unsere Koffer abzustellen. Wir bezahlten den Fahrer nach der halbstündigen Fahrt und checkten ein. Als wir dann endlich auf unserem Zimmer waren, ließ ich mich erstmal einfach auf das Bett fallen. Ich musste die ganze Situation erstmal verarbeiten, wir hatten mal so auf die schnelle eine komplette Planänderung vorgenommen. „Wie gehen wir jetzt weiter vor ?" , fragte ich Fina , weil ich echt keinen Plan hatte , was wir jetzt machen sollten , vielleicht war ich aber einfach noch zu überfordert mit der neuen Situation. „Ist doch klar , wir brechen ein wie geplant und erklären ihnen alles und geben ihnen die Wahl , was sie wollen Risiko oder Gefängnis und der Rest klärt sich vor Ort!" , meinte sie und leiß sich neben mich fallen. An sich kein schlechter Plan , aber er hatte einen Hacken. „Dir ist schon klar das sobald die uns sehen , einen Bodyguard rufen ! Die lassen uns nie die Zeit alles zu erklären!" , gab ich zu bedenken. Sie lachte verschmitzt und sagte „Da habe ich schon eine Idee, sie sind doch wie Brüder , die würden doch nie zu lassen das einer von ihnen verletzt oder gar getötet wird oder ?" Oh nein ich wusste was sie vorhatte und da sagt noch einer sie ist nicht sadistisch veranlagt.. „Du willst also einen von ihnen bedrohen und ich soll die anderen währenddessen in Schach halten , das sie nicht abhauen könne und wie ich dich kenne willst du nur zu gerne diesen Zayn , so heißt der doch oder , bedrohen !" , gab ich zurück und sie lächelte wieder böse. „Sagen wir es so wenn sich die Gelegenheit schonmal bietet und jetzt schau mich nicht so an, er würde das selbe machen wenn er an meiner Stelle wäre!" , rechtfertigte sie sich. Ich verdrehte die augen und nickjte aber dann , der würde zu hundertprozent wirklich ganz genauso handeln, wenn nicht schlimmer, wenn ich es mir recht überlege würden die beiden doch super zusammenpassen, sie würden sich nur vor dem ersten „Ich liebe dich" umbringen. Ich lachte innerlich auf. „Ok machen wir es so und einbrechen wie geplant , aber wir müssen uns umziehen , damit wir echte Fangirls werden!" , sagte ich schwungvoll und sie lachte. Wir gingen in das geräumige Bad das direkt an das andere Zimmer mit Bett und Fernseher angrenzte. Wir hatten in New York zwei One Direction Fan T.Shirts gekauft. "Ich ziehe ganz sicher nicht das an wo dene ihre Namen drauf stehen , dann ja noch lieber dieser pinke Fummel mit "I <3 1D" !" , zischte Fina sauer, ich lachte un schnappte mir das blaue mit den Namen und machte mich weiter fertig, wie auch Fina, die jetzt schon sichtlich gernevt war. Als wir endlich fertig waren , schnappten wir uns noch unsere Ausrüstung, die wir in Handtaschen untergebracht hatten und riefen uns ein Taxi zur Villa der Jungs.
Wir müssen echt froh sein das uns so viel Geld zur Verfügung gestellt wird , sonst könnten wir uns diese ganzen Taxifahrten nie und nimmer leisten. Als wir endlich an der One Direction Villa ankamen, war ich geschockt, klar hatten wir gewusst das die Villa von Fans belagert wurde , aber das es so schlimm war hätten selbst wir uns nicht träumen lassen , irgendwie taten sie mir ja schon leid. So viele Fans müssen doch total anstrengend sein oder ? Fina gab dem Fahrer das Geld und wir stiegen aus. Es war echt eine Wucht an Fans. „Hättest du gedacht das es SO viele sind ?" , fragte mich meine Schwester. Ich schüttelte den Kopf. „Übel , aber eigentlich gut für uns dann wird es noch einfacher , aber das um diese Zeit so viele da sind , es ist schließlich schon fast neun Uhr, ist schon ein bisschen gruselig!" , da konnte ich ihr nur zu stimmen, aber solang es uns bei unserem Plan nicht hinderte war ja alles in Ordnung. „Ok du lengst den Bodyguard bei dem Baum neben der Villa ab und ich kletter über den Baum aufs Dach sobald der Typ abgelenkt ist kommst du nach!" ich nickte und ging in meinem Fan-Girl Outfit zu dem Bodyguard und machte auf normalen Fan. „Ähm entschuldigen Sie , aber ich glaube es ist nicht erlaubt die Fenster der Villa mit Steinen einzuwerfen , oder ?" , fragte ich ganz unschuldig und er sah mich entsetzt an. „Was die .... OMG .. Danke für den Tipp du scheinst mal ein normaller Fan zu sein , bist mir sympatisch !" , sagte er zu mir und stürzte in Richtung der Fenster die zu der größten Masse ausgerichtet waren und verschwand aus meinem Blickfeld. In windeseile kletterte ich auf den Baum und von einem der dicken Äste auf das Dach , wo ich auf Serafina traf die sich schon am Dachfenster zu schaffen machte , wir hattten als wir noch in New York waren genau den Grundriss des Gebäudes studiert und wussten genau wo welches Fenster hinführte. Ich stieg vorsichtig über die Dachziegel um zu ihr zu gelangen. „Da bist du ja , ich habe die Alarmanlage schon kurzgeschlossen, wir müssen nur noch das Fenster aufbrechen!" , gab sie mir die Lage durch und ich nickte nur.
Fina war eine wahre Meisterin in Sachen kurzschließen und hacken , sie ist wirklich talentiert , was vielleicht auch ein bisschen gruselig ist, aber das ist bei uns normal. Ich half ihr das Fenster geräuschlos aufzubrechen und wir stiegen durch die Dachlucke in das Haus /Villa ein. Es war jedesmal ein komisches Gefühl wenn wir ( wieder einmal) eine Straftat begangen, aber diesesmal war es zumindest für einen mehr oder weniger guten Zweck. Wir schlichen durch den hellen Flur , in dem wir durch das Fenster gelandet waren , bis wir die Treppe in das untere Stockwerk gefunden hatten. Sie würden hoffentlich alle im Wohnzimmer sein und wiir hatten Glück , ich hörte Stimmen die aus der Richtung kam in dem sich , wie ich durhc den Lageplan wusste, das Wohnzimmer befand. „Man, Niall das ist jetzt schon dein 5 ter Schockoriegel ....... Was schauen wir jetzt für einen Film!" , hörte ich einen von ihnen sagen und ich hatte die starke Vermutung das es Zayn war. Demnach stand / saß er uns am nächsten. Irgendwo tut er mir ja leid , aber selber Schuld wenn er es sich so mit Fina verscherzt. Er hätte ja wissen müssen das man sich immer zweimal im Leben trifft. Fina hatte es anscheinend auch gehört und grinste belustigt und cih verdrehte die Augen. Sie gab mir ein Zeichen , dass ich mich hinter der Pflanze am anderen Ende des Raumes verstecken sollte. Ich schlich durch die Lüche die zwei „Eingänge" hatte und verstekcte mich dort und wartete ab.
Serafinas P.o.V.
Ich grinste , ja das war Zayn , der würde gleich sein blaues Wunder erleben ,wie sagt man so schön Rache ist süß und in diesem Fall war sie sogar zucker süß. Ich gab Emy ein Zeichen das sie sich auf der anderen Seite verstecken sollte um die anderen Jungs am weglaufen zu hindern und den Rest würde ich regeln. Dann hieß es wohl jetzt Show-Time. Ich schnellte vor zog den schwarzhaarigen von seinem Platz auf dem Sofa hoch und hielt ihm ein Messeres ( ich hatte es in meinem Gürtel gesteckt um es nicht die ganze Zeit tragen zu müssen) an die Kehle. Man machte das Spaß, er schnappte erschrocken nach Luft und die anderen schrien auf. „Ein Wort und euer Freund ist tot , klar!" , zischte ich böse, dene ihre Gesichter der Hamma. Emily kam hinter der Pflanze hervor und sperrte siesozusagen ein. „Wir ... wir kennen euch doch .. ihr seit die Katzenbabymädchen von New York aus dem Club!" , sagte der mit den Teddyaugen , Liam , ja Liam glaub ich. Na toll, sie erkannten uns in weniger als einer Minute und wir sie bis vor kurzem gar nicht. „Ja die sind wir und jetzt scheißt euch nichts ins Hemd, ich habe nicht vor Zayn oder sollte ich lieber sagen Zack etwas zu tun, wir sind hier um euch zu warnen , naja eigentlich um euch einen Mord anzuhängen , aber das ist eine lange Geschichte und ihr habt Glück gehbat das ich Zayn an seinem Tattoo erkannt habe!" , ok vielleicht habe ich das ein bisschen versztörend erklärt denn jetzt redeten sie alle durcheinander. „Wie Mord anhängen!" , fragte Harry. „Vor was warnen ?" , fragte Louis und immer soweiter , mir wurde es langsam zu bunt und ich drückte das Messer stärker an seinen Hals und er schrie erschrocken auf, Gott was für ein Weichei. „Ruhe oder er leidet Schmerzen, was mir ein großes Vergnügen bereiten wüürde , ab er egal , wir erklären euch alles , aber davor müssen wir etwas von euch wissen und ihr werdet wohl oder übel , wegen dem da antworten müssen!" ,ich nickte Richtung Zayn in meinem Arm. Sie nickten stumm und sahen Zayn besorgt an, die sollten sich nicht so anstellen der hält das schon aus. „Also ihr habt die Wahl entweder wir hängen euch einen Mord an und ihr landet ihinter Gittern und glaubt mir wir wissen wie wir das anstellen , dass ihr ganz sicher hinter Gittern sitzt , euer Anwalt kann für euch höchstens Todschlag heraus holen und euere Fans werden sich von euch abwenden und „One Direction" gibt es nicht mehr, zweite Möglichkeit ihr lasst euch umbringen und dritte Möglichkeit ihr spielt auf Risiko , mit ein bisschen Glück schaffen wir es euch rauszuboxen und alles geht seinen gewohnten Lauf , fals wir aber scheitern sterbt ihr mit einer fast hundertprozentigen Wahrscheinlichkeit, ihr habt die Wahl entscheidet euch bitte schnell wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" , sagte ich und stieß Zayn von mir weg zu den Anderen die ihn sofort zu siich nahmen, HALLO sind die Mädchen oder was. Sie überlegten zusammen und ich verlor langsam aber sicher die Geduld! „Ok wir haben uns entschieden , wir spielen auf Risiko , wie ihr es gesagt habt." Das hatte ich erwartet und Emily kam näher zu ihnen genauso wie ich und sie wichen zurück. Doch wir setzten uns einfach auf die Couch und ich sagte zu ihnen. „Wir beißen nicht , ihr habt euch schonmal mit uns unterhalten, also regt euch ab, wir sind nur etwas anders als ihr dachtet." , versuchte ich die Situation ein bisschen zu entschärfen was mir mehr schlecht als recht gelang. „Wovor wollt ihr uns warnen , wo wollt ihr uns rausboxen wir haben doch ecuh gar nichts getan und ihrn könnt doch Zayn nicht einfach ein Messer hinhalten!" , fuhr Harry mich an, ich zuckte nicht einmal mit der Wimper , die sollten mal nicht so ein Drama machen. „Du hast doch mit Absicht mich ausgewählt , stimmts!" , sagte jetzt auch Zayn und ich musste lachen und auch Emily stimmte mit ein, ok ich würde ihnen jetzt alles erklären , ich warf noch schnell Emy einen Blick zu und sie nickte , ok dann mal los, ich holte tief Luft. „Also erstmal zu Zayns scharmanter Frage, ja , ja ich wollte unbedingt dir das Messer hinhalten , Rache ist süß (ich lachte) , so und jetzt zu den anderen Fragen, ich erzähle und ihr haltet die Kklappe bis ich fertig bin , klar? ( sie nickten) Ok , also Emily und ich sind in new York in einer Gang, die nennt sich Invisible, sie ist die meist gefürchtestes Gang überhaupt, warum si was gegen euch hat wissen wir nicht, wir haben nur die Aufgabe vom Boss höchst persönlich bekommen, dass wir eure Band vernichten sollen oder euch gleich umbringen, wir haben uns dazu entschieden „nur" eure Band zu zerstören und wollten euch einen Mord anhängen, das war die für uns unkomplizierteste Straftat, damit sich eure Fans von euch abwenden , das war zumindest unser Plan, aber im Fugzeug vor ein paar Stunden hab ich mir nocheinmal ein Bild von euch angesehen, ihr kamt mir immer so bekannt vor und als ich dann jedes detail unter die Lupe nahm , ist mir Zayns Tattoo am Arm aufgefallen und der Groschen fiel und ich wusste das ich euch von der party her kenne , ich habe Emily eingeweiht und sie hat euch auch erkannt. Tja und wir haben uns entschieden den Plan abzublasen, weil uns 4/5 von euch sympatsich waren!" , versuchte ich so gut wie möglich alles zu erklären. „Wartet mal also wolltet ihr bis ncoh vor ein paar Stunden uns einen Mord anhängen !", fragte Louis, ich nickte und er sah leicht geschockt aus. „Ihr haltet Mord als einfach zum vortäuschen?" , fragte zayn entgeistert , ich verdrehte genervt die Augen, „Klar überleg doch mal bei einer Entführung, braucht man erstens eine entführte Person und bis die Medien davon ablassen , dauert das ewig, außerdem wurden Entführung schon so oft erfunden genauso wie vergewaltigungen und mal im ernst wieso solltet ihr jemanden entführen , ihr habt genug Kohle und dann würde nur Sex bleiben, was wie bereits erwähnt total das ausgelaugte Thema ist und oft nicht geglaubt wird und ewig dauert bis das nach gewiesen ist und ihr eure Anhänger verliert und wir nur 2 Monate Zeit haben und Diebstahl habt ihr nicht nötig, also blieb ja nur noch Mord !" , erklärte ich , die Jungs schauten sichtlich geschockt. „Aber ein Mord ist doch das selbe Problem wie Entführung, zwar würde das gerücht uns weit zurück werfen, aber wie wollt ihr das beweisen , dazu bräuchtet ihr ne Leiche und ich bezweifle das eure Gang die lagert!" , das Wort gang sagte er leicht abfällig, Gott wenn dieses Ar******* wüsste. „1. Braucht man keine Leiche , weil wir sogetan hätten als hättet ihr sie verbrannt eure DNA , besorgt bei einem Einbruch hier, vorort deponiert , das ganze noch mit vermissten anzeige und Emilys aussage für meinen Tod und alles geregelt und 2. Du hast ja keine Ahnung, es stimmt wir lagern sie nicht, aber wir hätten nur eine in Uaftrag geben müssen und hätten eine bekommen unterschätzt Invisible nicht, wenn Emily und ich wollten könnten wir euch ohne Waffen in weniger als 20 Sekunden umbringen, wir sehen so zwar nicht aus , aber genau das macht uns so gefährlich niemand traut uns das zu, doch da täuschen sie sich." , sagte ich , vielleicht ein wenig Angst einjagend , aber sie sollten vielleicht schon verstehen das mit uns nicht zu spaßen war, ich spürte wie sie uns geschockt anstarrten. „Ok ... und was habt ihr jetzt für einen Plan?" , fragte Niall vorsichtig._____________________
Hey <3
Und heute gibt es schon das nächste Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch und natürlich sind Votes und Kommis immer ganz herzlich Willkommen ;D
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel :*GLG. Julia <3
DU LIEST GERADE
♥ ~ Invisible ~ ♥
RomanceEmily und Serafina sind Zwillinge und Mitglieder in der gefährlichsten Gang in New York, wenn nicht sogar überhaupt. Invisible, wie sich die Gang nennt, gibt den beiden einen Auftrag. Den Auftrag die Boyband "One Direction" zu vernichten. Doch was i...