Pauls Vergangenheit

56 3 4
                                    

Serafinas P.o.V.

Ich sah zu Emily hinüber , die mit den Schultern zuckte, toll sie hatte also auch keinen Plan. Ich wandte mich wieder zu den Jungs die mich entsetzt anstarrten. „Wollt ihr uns sagen, dass ihr noch keinen Plan habt!" , fuhr mich Zayn an, ok das reichte, ich gab Emy ein Zeichen das sie mir folgen sollte , die sofort verstand was ich wollte. Wir standen auf und gingen wieder in Richtung Treppe. „Was habt ihr vor?" , fragte auch da schon Harry. Ich drehte mich zu ihm um und sagte „Wir versuchen alles um euch irgendwie zu helfen und alles was ihr macht ist uns Vorwürfe , weil wir in den wenigen Stunden, die wir seit unserer Entscheidung vergangen sind, noch keinen Plan haben. Sorry, aber dann macht es doch alleine uns doch egal!" , ich drehte mich auf dem Absatz um und ging weiter die Treppe hinauf. „Halt wartet wir brauchen euch , verdammt ihr wisst doch wie Zayn ist, bitte !" , schrie Liam uns hinterher. Ich sah Emily an und siie zuckte mit den Schultern, ich verdrehte die Augen und wir gingen zurück zu den Jungs. „Ok wir machen weiter, wenn ihr uns verdammt nochmal respektiert, vorallem du Zayn, wir sind ausschließlich hier um euch den Arsch zu retten, aber wenn das soweiter geht, könnt ihr das selbst machen, klar!" , sie nickten, Zayn zwar widerwillig, aber hey immerhin. „Ok ich glaube das ich so eine ungefähre Idee habe, wie wir vorgehen könnten, zumindest für den Anfang!", sagte ich dann und sie sahen mich erwartungsvoll an , damit ich fortfuhr. „Ich glaub ich weiß , was du vor hast, aber das wird uns nie gelingen, bei den ganzen Leuten und sie mit schmuggeln , das ist unmöglich, Fina!" , meldete sich plötzlich Emily zu Wort, ich wusste das sie wusste , was ich vorhatte. „Ich weiß, dass es nicht einfach wird , aber es ist nicht unmöglich, die Jungs müssen außerdem nicht mit , sondern nur nach New York und einer von uns macht das, klar ist ein rest Risiko immer da, aber was willst du sonst machen, das ist unsere einzige Möglichkeit!", sagte ich und die Jungs sahen aus wie ein einziges Fragezeichen. „So und jetzt nochmal bitte so das wir es auch kapieren!" , sagte Harry leicht genervt, was von uns einfach übergangen wurde. „Mein liber Zwilling hatte , die Idee das wir mit euch nach New York fliegen , euch da erstmal verstecken , während Fina im Hauptquartier einbricht , eure Akte stiehlt , um zu wissen weshalb man euch alles nehmen will und dann überlegen, wie wir das ganze so abschwächen, das es keinen Grund mehr dafür gibt euch das Leben zur Hölle zu machen!", erklärte Emily, die auch ein wenig gereizt mittlerweile war. „Ähm ich will ja jetzt nichts sagen, aber wieso müsst ihr einbrechen, ich dachte ihr seit Mitglieder in dieser Gang!" , sagte Zayn, man dieser Typ geht mir sowas von auf die Nerven, das gibt's gar nicht. „Bist du so blöd oder tust du nur so!" , fuhr ich ihn an. „Wir sind Mitglieder bei Invisible, aber ins Büro vom Boss, indem sich logischerweise die Akten befinden, einzubrechen ist verdammt noch mal verboten!" , ich war wirklich sauer, ich wusste noch nicht einmal genau warum, nur das Zayn mir mit seiner bloßen Anwesenheit auf die Nerven geht. „Uhu ich sag ja schon nichts mehr!", sagte Zayn und hob die Hände als wollte er sich ergeben, rein diese Geste mit diesem selbstgefälligem Lächeln, brachte mich auf 180. Emily versuchte die Situation zu entschärfen. „Was haltet ihr von dem Plan, schließlich geht es um euch!", fragte sie an die Jungs gewant. „Ähm euch ist aber klar das wir arbeiten müssen, Songs aufnehmen, Fotoshotting, Interviews, das volle Programm!", wand Louis jetzt ein. Gott ich glaubs nicht, hier geht's um dene ihr Leben und sie machen sich Sorgen ob sie Urlaub bekommen. Jetzt schien nicht nur ich meine Gedlug verloren zu habne , sondern auch meine eigentlich bessere Hälfte. „IST EUCH IDIOTEN EIGENTLICH KLAR; DAS ES HIER BEI EUCH UM LEBEN UND TOD GEHT UND NICHT DARUM DAS IHR URLAUB MACHEN WOLLT; ICH WIE? JA NICHT WIE VIEL EUCH AN EUREM LEBEN LIEGT; ABER WENN ICH DAS EINSCHÄTZEN MÜSSTE ; WÜRDE ICH SAGEN; GLEICH NULL!" , ja Emily war definitiv auch eindeutig sauer. Die Jungs schlcukten nach Emilys Wutausbruch. „Uns bedeutet unser Leben, schon was , sogar sehr viel, aber wenn wir einfach so abhauen , werden wir gesucht und die Medien berichten in Dauerschleife über uns , das ist wahrscheinlich für die Situation auch nicht gut, oder?", sagte Barbie, ja ich weiche immer noch nicht ab von meinem Spitznamne für ihn. Aber da hat er recht, das würde der Misson , nicht helfen. „Könnt ihr irgendwie für die nächsten ein bis zwei Monate Urlaub machen!" , fragte ich dann betont ruhig. Die Jungs schüttelten den Kopf. „Nie , die geben uns nie solange frei !", meinte Harry, ok wir haben ein Problem. Ich überlegte und überlegte , aber mir viel nichts ein, die Anderen schienen auch nachzudenkne , denn es war sehr still im Raum.

Plötzlich hörte ich eine Stimme vom Eingang. „Jungs wo seit ihr, da draußen stehen schon wieder was weiß ich wie viele Fans , das ist echt übel!" , ich und Emily sahen uns erschrocken an. „Ihr braucht euch nicht verstecken, das ist Paul unser Bodyguard und Tour Manager, wir vertrauen ihm!", ich war mir nicht sicher, ob ich diesem paul vertrauen sollte. „Jungs wir müssen noch mal was wegen den Sicherheitssachen vor der Villa durchgehen, das kann so nicht weiter gehen, heute, wollte ein Fan sogar einen Stein durch euer fenster werfen ... WAS MACHEN DIE BEIDEN FANS HIER!!" , schrie er erschrocken auf. Emy und ich sprangen auf und sahen ihn an und mir blieb die Spucke weg als ich sah wer vor mir stand. Emily und ich sagten beide wie aus einem Mund und gleicher Maßen entsetzt „Paul Winford" Die Jungs sahen uns nur iritiert an. „Nein , Paul Higgins" Er sah uns erschrocken an. „Invisible!" , stieß er erschrocken aus. „VERDAMMTE SCHEIßE JUNGS IHR MÜSST HIER SOFORT RAUS UND WIR KLÄREN DAS UNTER EINANDER; WESHALB JETZT CARLO IST SCHON SEIT JAHREN TOT ALSO WARUM JETZT!" , schrie er schon fast und die Jungs waren immer noch komplett überrascht das Paul uns erkannte. „Wir sind nicht hier wegen ihnen, sondern wegen One Direction!" , sagte ich nüchtern. Er riss die Augen auf und sah die Jungs traurig an. „Was habt ihr getan, was habt ihr bloß getan!" Er setzte sich auf die Couch und vergrub den kopf in den Händen. Die Jungs verstanden die Welt nicht mehr. „Würdet ihr uns mal erklären woher ihr euch kennt und warum Paul jetzt so niedergeschlagen ist und wer ist Carlo und warum ist der tot und was hatr das alles mit eurer Gang zu tun!" , fragte Louis verwirrt. Ich erklärte „Also wir kennen uns nicht persönlich, aber Paul kennt Invisible, er ist bekannt wie ein bunter Hnd da, was an Carlo liegt, Carlo ist sein großer Bruder und war der beste Freund vom Boss unserem Großvater, weshalb wir die Geschichte schon oft gehört haben, vor 18 Jahren, ist Carlo gestorben, für Invisible ,er hatte den Auftrag jemanden aus einer anderen Gang zu töten, aber er ist dabei umgekommen, normal darf niemand von Invisible wissen, wen außenstehende es wissen, werden , sie normal umgebracht, aber Carlo hat von Anfang an ein Veto bei seinem Bruder eingerichtet der nie in die Gang wollte , aber durch seinen Bruder davon wusste, es gab einen großen Streit zwischen einigen Mitgliedern und dem Boss ,was nach dem tod von Carlo passieren soll , aber unser Opa hat sich durchgesetzt und Paul weiter sozusagen „gesavt" und er wurde in Ruhe gelassen und so naja neidergeschlagen ist er wegen euch , weil er im Gegensatz zu euch versteht , das ihr eigentlich hoffnungslos verloren seit!" Sie starrten verwirrt von Paul zu uns und wiedern zurück. Doch auch Paul sah uns erschrocken an. „Ihr seit die Enkel vom Boss , ach und Jungs sie haben zu 100 pprozent recht!" , mischte sich jetzt Paul ein. „Ja wir sind die Enkel, haben aber überhaupt keinen Bonus , der einzige Bonus war ,das wir leben durften!" , erklärte Emily Paul. Er nickte nur knapp und sah jetzt wieder zu den Jungs. „Was haben die Jungs getan und ... und was erwartet sie!" ,fragte er uns. „Wir wissen nicht was sie getan haben , das ist geheim, aber eigentlich erwartet sie die Vernichtung ihrer Existenz , bzw die der Band." , erklärte ich und er sah uns an. „Wolltet ... wolltet ihr sie töten?" , wir schüttelten den Kopf. Und ich stellte da mal was klar. „Wir sind in die Gang hinein geboren , wir wollten nie zu ihr gehören und wir sind keine skrupellosen , kalten Monster, wir hätten den Jungs eigentlich einen Mord angehängt damit sie ins Gefängnis wandern unhd die Fans sich von ihnen abwenden." , er nickte stumm und sah uns dann aber an als wäre ihm gerade etwas aufgefallen. „Ihr sagtet hättet, aber wieso tut ihr es nicht, wie ?" , jetzt waren die Jungs empört. „Paul ey , toll das du uns so gern los werden willst, echt danke!" , stieß Zayn heraus. Paul verdrehte die Augen und sagte dann. „Jungs ich habt keine Ahnung, Invisible ist gefährlich um nicht zu sagne tödlich , ihr habt verdammtes glück das ihr bei denen beiden gelandet seit jemand anders hätte euch einfach abgeschlachtet!" , die Jungs schauten uns geschockt an, anscheinend glaubten sie uns jetzt endlich das mit invisible nicht zu spaßen war. „Sie sitzen noch nicht auf der anklagebank , weil die Jungs Glück hatten und wir sie nach ihrem Konzert in New York auf einer Party getroffen habne und ich Zayn an seinem Tattoo erkannt habe und wie bereits gesagt, sind wir nicht skrupelos und wir haben usn entschieden sie zu warnen, wir können ihnen das nicht antun , wenn wir wissen wem wir das antun." , erklärte ich und Paul sah uns aus großen Augen an. „Wow Jungs so viel glück wie ihr mit den beiden habt , ist unglaublich, ich hätte nie gedacht, das ich jeh auf Mitgloieder von Invisible treffe, die ein Gewissen haben, ok habt ihr einen Plan?" , fragte er uns und ich nickte zögerlich, er war mir sympatisch, stempelte uns nicht ab. „Jein, wir hätten einen, unser zurzeitiges Problem ist, das die Jungs nicht frei bekommen, so lächerlich sich das auch anhört." Er lächelte plötzlich und ich verstand gar nichts. „Da kann ich euch helfen, ich mach mich gleich auf den Weg und schau das die Jungs die nächsten zei Monate frei haben, reicht das." Er half uns, omg er half uns wie geil. Wir nickten eifrig und er lächelte. „Nur noch eine letzte Frage an euch. Wie alt siet ihr?" , wir verstanden seine Frage wir sind für Invisible noch verdammt jung. „17 wir sind Zwillinge" , meinte Emiy und er nickte. „Man ihr tut mir echt leid , ich wünsche euch ganz viel Glück und .. Danke , danke das ihr die Jungs verschont habt! Ach und Jungs seit nett, ihr verdankt den beiden euer Leben" , das letzte richtete er an die anderen und wir nickten. Dann ging er.

„Wow wir hätten nie gedacht das ihr Paul kennt!" , meinte Louis. „Er ist schon fast eine Legende bei uns!" , erklärte Emily und die Jungs nickten. „OK dann wird das mit unserem Urlaub ja geklärt, aber wollt ihr einfach nach New York fliegen und euer Glück versuchen?" , fargte Niall jetzt. „Nein ganz sicher nicht, wir bracuhen einen Stadtplan für New York und wir müssen das Hauptquartoer durchgehen , wie auch die Angewohnheiten vom Boss, außerdem müssen wir trainieren für den Falll, das jemand herausfindet das ihr in New York seit und usn angreift, möglicherweise auch von anderen Gangs." , sagte ich, gott mittlerweile war mir heiß ich zog diese One Direction T-Shirt aus und hatte jetzt nur noch das Top drunter an. Die Jungs sahen mich verblüfft an. „Was schaut ihr so , bin froh diesen Schrott niucht merh tragne muss, das ist sowas von lächerlich, wer zieht sowas denn freiwillig an!" Meine Schwester begann zu lachen. „Ich lasse meins an , da kann ich mir wenigstens die Namen merken, sie wollte es nicht anziehen, weil sie nichts targen will woo eure Namen drauf stehen!" , sie lachte wieder und ich stimmte ein, die Jungs fanden es anscheinend nicht ganz so lustig, wie wir. „Also könt ihr uns eine karte von New York besorgen und einen Raum wo wir trainiren können??", fragte ich sie und Liam antwortete mir. „Ja können wir , wir drucken euch eine Karte aus und ihr könnt einen der leerstehenden Räume verwenden!" , ja er ist eindeutig der normalste von denen. „Was müsst ihr denn trainieren?" , fragte Zayn. Ich antwortete ihm. „Kampf, Messerwerfen, unseren Körper etc." , erklärte ich und er sah uns leicht geschockt an und ich lachte.


________________

Hey <3

Hier wie versprochen, das neue Kapitel :)
Hoffe es hat euch gefallen und wie immer sind Votes und Kommis willkommen haha
!

GLG. Julia <3

PS: Danke für die ganzen Kommis und Votes :*

♥ ~ Invisible ~ ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt