Herzlich willkommen zu <Hard to Love ... the number 1>
Dies ist nicht meine erste Fanfiction, aber die erste, die ich hochlade. Die Rohfassung dieser Geschichte habe ich bereits am 20. August 2021 beendet. Ich habe lange überlegt, ob ich diese hochladen werde oder nicht. Jetzt, da ich keine Fanfiction mehr schreibe, sondern Bücher, habe ich mich dazu entschlossen, diese Fanfiction hochzuladen, um ein wenig Rückmeldung zu bekommen. (Ja, die Geschichte ist bearbeitet, da die Rohfassung katastrophal ist)
Ich muss nämlich sagen, dass das Schreiben einer Fanfiction leichter ist, da das Gerüst meistens schon gegeben ist. D.h, ich sehe das als Übung für mich und meinen Schreibstil. Zudem muss ich auch zugeben, dass meine Phase von Haikyuu längst vorbei ist.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr die Reise begleitet und sie ein wenig genießen könnt.
Wenn ihr Rechtschreibfehler/Grammatikfehler oder Zeitfehler findet, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen. Nach einer Weile überliest man sowas nämlich sehr gerne:)◇Es werden keine regelmäßigen Updates kommen, da ich mich in zwei Wochen wieder mit Schulkram beschäftigen muss. Trotzdem möchte ich die Kapitel so hochladen, sodass ihr nicht allzu lange warten müsst. Sonst gibt es einfach einen kurzen Hinweis bei <Authors Note>.
◇Ich möchte euch zudem auch davor warnen, dass die Geschichte etwas dramatisch sein könnte, da mein 15-jähriges Ich so etwas sehr gerne geschrieben hat ...
◇Ich schreibe zudem immer die Wörterzahl unter jedes Kapitel, da ich das als Schreibenden sehr hilfreich finde, bei anderen zu schauen, wie viele Wörter ungefähr in einem Kapitel stehen.
◇Alle wichtigen Informationen/Änderungen werden angekündigt oder ggf. hier zu finden sein.
◇ggf. werde ich mal auch über eine Playlist nachdenken.
Viel Spaß♡
[Alle Charaktere, außer der Oc, gehören Haruichi Furudate. Die Handlungen sind frei erfunden und gehören zum Autor Maya___290. Das neu Veröffentlichen dieser Geschichte ist strengstens untersagt!]
DU LIEST GERADE
Hard to Love ... the number #1 [German Version]
Romance◇Hochgeladen am: 20.08.2024 ◇Beendet : ◇Nachdem ihre Eltern sich dazu entschieden haben, wieder nach Japan zu ziehen, beginnt für Amaya ein ganz neues Leben. Neues Land, neue Schule, neue Freunde ... Zudem gibt es da noch den heißen Voll...