Sing mit mir (Liana)

124 10 1
                                    

Heute hatte ich zum Glück keine Uni. Ein freier Tag für einen freien Menschen.

Can hatte heute Morgen an die Tür geklopft, um nach Schmerztabletten zu fragen. Warum auch immer er sich selbst kein Ibuprofen holen konnte.

Ich hinterfragte es jedoch nicht und gab ihm etwas, danach ging er direkt wieder.

Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Manager. Falls ich das noch nicht erwähnt hatte. Ich bin Shoxa.

Das war das, was Can nicht erfahren sollte. Das weiß bis jetzt noch keiner, nicht mal meine engsten Freunde und das sollte auch so bleiben. Ich hatte nicht vor exposed zu werden.

Ich hab großen Angst vor Shitstorms und wenn man sein Gesicht nicht zeigt und einfach Musik macht, dann kann einem ja nicht schlimmes passieren.

Dachte ich jedenfalls.

Am Nachmittag kam Can wieder zu mir, diesmal aber wirklich rein in meine Wohnung.

„Was brauchst du diesmal?" fragte ich ihn.

„Ich brauche nix, bin nur hier für ein paar Fragen." sagte er und schaute überall hin außer zu mir.

„Ja? Sag."

Er machte ein ernstes Gesicht und spielte mit dem Ring an seinem Finger, „Gestern hab ich mein Video veröffentlicht. Du weißt schon, das in dem du auch drin bist?" jetzt schaute er mich an.

Jetzt war ich verwirrt, „Ja, das hab ich gesehen, was gibt's da was du mich fragen willst?"

Er atmete tief ein und begann zu sprechen, „Mein Manager ist sauer, weil ich nicht die regulären Leute genommen hab, die für das Video eigentlich bestimmt waren. Und um ihn nicht zu enttäuschen, musste ich lügen."

Ich kicherte, „Und was hab ich jetzt damit zu tun? Du wolltest doch dass ich-"

„Jaja ich weiß schon, ist gut. Aber ich hab's vielleicht ein bisschen verbockt. Ich hab ihm gesagt, dass du nh Freundin bist und gut singen kannst und dass du nur dabei bist, weil ich dich für meinen nächsten Song brauche und den Fans erstmal einen kleinen Einblick geben wollte."

Jetzt wurde ich auch ernst, „Was soll das heißen, Can."

„Naja ich hab ihm möglicherweise gesagt, dass du mit mir singen wirst. Bitte sag, dass du singen kannst." er nahm seinen Kopf in seine Hände und verkroch sind darin.

Ich atmete tief ein und wieder aus, nur damit ich nicht ausrastet würde.

Was hat der sich nur dabei gedacht. Jetzt bin ich richtig gefickt.

„Bitte sing mit mir, Liana." Dieser Arsch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Späti Chaya - PashanimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt