"My life is so fucking random,...Quelle: https://pin.it/6j89uPZln
...so why shouldn't I be random too?"˚.
✦ . ˳
·. ˖
✶
⋆. . ✧̣̇
˚. .random
/ˈrandəm/
adjective
made, done, or happening without method or conscious decision.
"apparently random violence"
˚.
✦ . ˳
·. ˖
✶
⋆. . ✧̣̇
˚. .
Herzlich willkommen, liebe Leserinnen und Leser!
Es gibt Zeiten im Leben, in denen man das Bedürfnis verspürt, neue Wege zu gehen, sich selbst herauszufordern und die eigenen kreativen Grenzen zu erweitern. Genau aus diesem Wunsch heraus ist die Idee zu diesem Buch entstanden.
Ich habe mich entschlossen, etwas zu schaffen, das anders ist – etwas, das sich von den vertrauten Mustern abhebt, die sich schon unzählige Male in meinen Tagträumen wiederholt haben. Etwas, das nicht nur in meinem Kopf existiert, sondern durch das Spiel des Zufalls zu einem lebendigen, unvorhersehbaren Werk wird. Die Geschichte, die sich hier entfalten wird, ist ein Abenteuer, sowohl für mich als auch für euch. Ich werde die Handlung, die Charaktere usw. dem Zufall überlassen – sie alle werden durch einen Prozess des Randomisierens zum Leben erweckt.
Es ist ein Experiment, ein Wagnis, und ich bin gespannt, wohin es mich führen wird. Doch ein solches Unterfangen möchte ich nicht allein bestreiten. Eure Ideen, Kommentare und euer Feedback sind von unschätzbarem Wert für mich. Vielleicht habt ihr Vorschläge, was ich noch dem Zufall überlassen könnte – ich bin offen für alles, was dieses Buch zu einem noch aufregenderen Abenteuer macht.
Lasst uns gemeinsam in diese Reise eintauchen und sehen, wohin uns der Zufall führt. Ich freue mich auf eure Begleitung und die vielen überraschenden Wendungen, die uns erwarten.
Mit herzlichen Grüßen,
RavenP.S. Sogar das GIF oben ist durch Zufall ausgesucht wurden.
˚.
✦ . ˳
·. ˖
✶
⋆. . ✧̣̇
˚. .Ach, du dachtest, das Vorwort wäre hier zu Ende? Meine Würfel sprechen eine andere Sprache.
Deshalb gibt es hier noch etwas, das du heute unbedingt hören musst:
Du bist wundervoll und verdienst alles Gute auf dieser Welt.
Fühl dich fest umarmt, denn du bist einer der besten Menschen, die es gibt! ♡˚.
✦ . ˳
·. ˖
✶
⋆. . ✧̣̇
˚. .
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐬 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐄𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝𝐮𝐧𝐠
Diversosᯓ★ 𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗶𝗳 𝗜 𝗱𝗼𝗻'𝘁 𝘄𝗮𝗻𝘁 𝘁𝗼 𝗱𝗼 𝗶𝘁 𝘁𝗵𝗲 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹 𝘄𝗮𝘆? 𝘐𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘭𝘵, 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘰𝘳𝘨𝘧ä𝘭𝘵𝘪𝘨 𝘨𝘦𝘱𝘭𝘢𝘯𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩𝘥𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘪𝘯𝘥, 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘪𝘤...