Hello Friends, ich bin auch heute wieder ziemlich Stolz auf mich selber, ich habe es heute wieder geschafft mich aufzuraffen und das nächste Kapitel zu schreiben.
Noch eine kleine Anmerkung, für die unter euch, die lieber Englische Bücher lesen: Ich lade die Geschichte ebenfalls auf Wattpad hoch unter dem selben Namen. Doch ist die Deutsche und die Englische Version verfügbar.
Auch heute würde ich mich sehr freuen, Kommentare und Kritik von euch zu lesen, dass geht auch annonym, für die unter euch, die es bevorzugen Ghost reader zu sein.
Und nun: Viel Spaß beim nächsten Kapitel!!!
**************************************************************************
Kapitel 8 – Konfrontation
Somit war es beschlossene Sache.
Einige Stunden nach diesem Entschluss waren die beiden, mit etwas zu Essen für sich selbst, die Füchsin und natürlich den Jungen gerade auf der Suche nach eben diesem.
Als diese ihn schlussendlich fanden, gingen sie mit leichten Schritten auf diesen zu.
Nevo, welcher auf einem flachen Stein saß und nachdenklich vor sich hin, in die Ferne starrte, während Lin sich in seinen Schoß kuschelte, bemerkte von der Ankunft der beiden nichts.
Zu tief war der weißhaarige in seinen Gedanken versunken.
Gedanken an die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
Gedanken an die Dinge, welche wohl noch auf ihn warten würden.
Dinge, Orte, Menschen und was da nicht noch alles war, was es zu entdecken gab.
Die weichen Ohren der Füchsin kitzelten sein Kinn, was er mit einem Wohlwollenden seufzen zur Kenntnis nahm.
Cielos und Brian traten vorsichtig näher, wie Jäger, die sich an ein scheues Tier heranzuschleichen versuchten.
Der Erwachsene Mann legte ganz vorsichtig und leicht seine rechte Hand auf die knochige Schulter des Kindes, welches unter der Sanften Berührung zusammenzuckte.
„Hey, hey...alles gut Nevo, wir sind es doch nur.", erklärte Brian sachte und hob beschwichtigend die Hände in die Luft.
Cielos, welcher es sich mal wieder auf der Schulter des Jungen gemütlich machte, schaute Nevo ruhig an und lies einen gurrenden Laut verlauten.
„Hm..sorry, ich habe euch beide gar nicht näher kommen hören..", entschuldigte der Jugendliche sich in flüsterndem Ton, nachdem sein Herzschlag sich wieder einigermaßen beruhigte.
~KEIN GRUND SICH ZU ENTSCHULDIGEN KLEINER. WIR HABEN UNS JA NICHT GERADE BEMERKBAR GEMACHT~
Schalt sich der Vogel ein und schüttelte einmal die Federn.
„Stimmt, wir hätten uns bemerkbar machen sollen", unterstrich Brian die Worte Cielos noch einmal und nickte dem Vogel leicht zu.
Nevo, zwar verwirrt von dem plötzlichen Wandel des anderen Mannes sprach diesen jedoch nicht an.
Solches Verhalten war ihm bereits bekannt.
In der Vergangenheit wurde er oft mit einem solchen Verhalten konfrontiert, sowohl von seinen Mitschülern als auch von seinem Vater und seiner Stiefmutter.
Jedes Mal wurde ihm ein beinahe familiäres Verhalten entgegengebracht, wenn ein Dritter unwissender anwesend war, der von der eigentlichen Behandlung des 15-Jährigen nichts mitbekommen sollte.
'Anders wird es wohl nun auch nicht sein, wobei es Herr Brian auch zuvor nicht interessiert hatte, wenn Cielos anwesend war.'
Überlegte der Jugendliche und zuckte leicht mit den Schultern, als wolle er sich selber davon überzeugen, dass es ihm nicht groß etwas ausmachen würde, wenn andere mit ihm umspringen, als wäre er ein ersetzbares Spielzeug.
YOU ARE READING
Frozen (German Version)
FantasyNevo ist erst 15 Jahre alt, doch seine Vergangenheit trägt schwerer als die meisten. Misshandelt von seinem Vater und seiner Stiefmutter, fühlt er sich allein und verloren. Doch hinter seiner zerbrechlichen Fassade verbirgt sich eine Kraft, die er...